Inf DD RS 14-3 31.10.2011, Aarau

Vexoros Euphorie ist nicht zu übersehen. ::D

Ich sehe dem Ganzen ein wenig zwiespältig entgegen.

Einerseits glaube ich, ich werde in dieser Zeit meine Freiheit vermissen, doch andererseits freue ich auf eine neue Herausforderung und (hoffentlich) tolle Mitstreiter.

Was mich interessieren würde ist,

warum habt ihr euch für das DD Modell entschienden?,

und wie sieht eure berufliche Laufbahn bisher aus?

Auf eine gute Militär-Zeit, machen wir das beste draus.

Bis am 31.! :wink:

 
Hi bc!

Nunja, die Euphorie hängt vorallem damit zusammen dass ich mich auf die Herausforderung freue, da mir meine Ausbildung die ich diesen Sommer abgeschlossen habe abslout keine bieten konnte. :wink:

Warum DD? Weil mir die Möglichkeit dazu angeboten wurde und ich es als Vorteilhafter in der Privatwirtschaft betrachte als das WK-Modell.

und du?

 
Hi bc! Nunja, die Euphorie hängt vorallem damit zusammen dass ich mich auf die Herausforderung freue, da mir meine Ausbildung die ich diesen Sommer abgeschlossen habe abslout keine bieten konnte. :wink:

Warum DD? Weil mir die Möglichkeit dazu angeboten wurde und ich es als Vorteilhafter in der Privatwirtschaft betrachte als das WK-Modell.

und du?
Anständig sein in Aarau, mein Büro ist hellhörig! Viel Spass in einer Woche!

 
Hallo zusammen

Da ich meine Ausbildung in diesem Sommer abgeschlossen habe, und es dadurch die Zeit zulässt, habe ich mich für das DD Model entschieden.

Ausserdem kann ich mir auch vorstellen, dass es aus wirtschaftlicher Sicht von Vorteil sein könnte.

Freue mich auf nächste Woche und bin überzeugt gute Mitstreiter kennen zu lernen ::D

Änständig bin ich doch immer :wink:

 
Hi bc! Nunja, die Euphorie hängt vorallem damit zusammen dass ich mich auf die Herausforderung freue, da mir meine Ausbildung die ich diesen Sommer abgeschlossen habe abslout keine bieten konnte. :wink:

Warum DD? Weil mir die Möglichkeit dazu angeboten wurde und ich es als Vorteilhafter in der Privatwirtschaft betrachte als das WK-Modell.

und du?
Das sehe ich etwa gleich wie du Vexoro.

Aus privatwirtschaftlicher Sicht sicher viel vorteilhafter als das WK-Modell.

Für mich hat es aber auch noch andere private Gründe.

Frage an Ricky:

Wie stehst du in Verbindung zu uns?

Und was mich auch noch brennend interessiert:

Wie ist das nochmal mit dem Zwang zum Weiermachen?

Manche Freunde (darunter auch solche die "gezwungen" worden) raten mir, ich soll in den ersten Wochen die "Schnauze halten". Und mich nicht durch gute Leistungen profilieren. Sonst werde ich wohl oder übel zum Weitermachen "gezwungen"?!

Mal ganz erlich, man kan doch einen Menschen nicht zu etwas zwingen was er überhaubt nicht möchte?! Vorallem nicht in der jetztigen Zeit. Zudem wäre es ja total zweckwidrig.

Trotz meiner Skepsis steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag. Ich freue mich! Bis dann!

::) ::) ::) ::D

 
Hi Leute.

Da es ja schon bald soweit ist (5 Tage :shock2: ) wollte ich mal fragen: wer alles von Zürich aus einrückt ::D ?? Damit die Fahrt nicht allzu langweilig wird ( ich liebe lange Zugfahrten -.-)

Man sieht sich bald :D

 
Hallo

Ich habe vor um 11:28 mit dem ICN522 in Winterthur abzufahren. Der ICN würde dann um 12:04 in Zürich abfahren und um 12:27 in Aarau ankommen. So hätte ich in Aarau noch kurz Zeit um etwas kleines zu Essen und dann gemütlich zur Kaserne zu schlendern.

So ist zumindest mein Plan.

Falls der ICN über einen Speisewaggon verfügt, steige ich einen Wagen danach ein (sofern 2Klasse). Tragen werde ich eine rote Trainerjacke. Evtl. sieht man sich ja.

In Aarau selbst werde ich wohl kaum der einzige sein der die Kaserne sucht :lol:

 
Werde erst mit dem 12:38 Zug in Zürich abfahren. Wer auch den nimmt kann mir ja noch schnell ne PN schreiben für Erkennungsmerkmale (diejenigen dies nochnicht wissen ^^).