San RS 42-3 (2011)

hehe so cool, also hab ich meine drinking buddies gefunden :p

was macht ihr als Beruf/wie sind ihr bei den Sanis gelandet? Ich bin Informatiker und hab mich be ider Aushebung gegen Informatik gewährt :D

und, wie heist ihr den? / Mit welchen namen findet man sich?

lg

 
Also ich bin bei den Sanis gelandet, da ich irgendetwas mit Fahrer machen wollte nd der nette Herr hat gemeint bei den Sanis brauchen sie noch Fahrer^^^

Ich habe die WMI (Wirtschaftsschule mit Schwerpunkt Informatik) besucht wollte aber auch nichts mit Informatik machen im Militär^^

Beni so findet man mich :D kommt eigentlich noch irgendwer von St. Gallen?

:!: EDIT BY MODERATOR :!: Keine Namen nennen! Nur via PN, wenn ihr das wollt! Vielen Dank

sry!

 
Viel Spass. Kenne alle eure Zugführer...

Euch wirds ziemlich einschneien. ::(

 
cool, jup also ich bin der Max -> :)

Bin auch Informatiker schwehrpunkt Systemtechnik.

Ich geh warscheinlich über Zurich.

Sind unsere Zugführer demfal "cool"??

 
Also

Ich bin gelernter Restaurationsfachmann (Hat nichts mit Restaurieren zu tun, die Bezeichnung bezieht sich auf die Gastronomie :sry: )

Bei der Informatik scheinen wir uns ja einig sein, ich befasse ich mich Hobby mässig mit der IT schon seit...joa schon lange. (Grafikdesign, Video, Hardware, Server, Netzwerk und und und, das volle Programm halt..)

Warum ich genau diese RS antreten darf...?

Nun ja, ich ging mit meinen Vorstellungen ins Zuteilungsbüro und kam, mit einer Zuteilung, wieder raus welche all meine Erwartungen abdeckte.

(SanDD Fahrer C1)

Mfg Geigi

P.s. Ich Fahre ebenfals über Zürich

 
Also ich bin ab 12:00 in Airolo... Mit der anderen Verbindung wäre ich um 13:00 dort ist glaub zu knapp...

 
Nehmt auf jeden Fall genug warme Kleider mit! Es liegt schon Schnee in Airolo und der Wind macht es nicht unbedingt besser. Auf jeden fall werdet ihr erst Mi oder Do warme Kleider (Gnägi/Fleece) fassen. Es lohnt sich einen Satz Thermounterwäsche mitzunehmen. Aber einen Trost gibt es im April wird es wieder wärmer :lol:

Lg

 
haha so cool. Ja IT ist schon cool.

Wenn du Zeit hast, kannst du schnell unseres Projekt anschauen -> www.polylabs.ch

ich hab mir schon die Thermo zeugs gekauft - mal schauen wie das rauskommt :S