Inf DD RS 14-3 31.10.2011, Aarau

Super... werde ab übernächscht woche mini letschte 9 Woche vo de RS im KA (KrankenAbteilung) verbringe :D Cha euch ja den schriebe obs esse ond so guet isch ;)
Ich dachte zuerst du seist SpitalSdt oder Sani, aber da du in einem Inf DD RS Beitrag schreibst, stellt sich mir folgende Frage: Was zur Hölle machst du 9 Wochen im KA? Und vor allem: Warum freust du dich noch?

Btw. Schreib bitte Schriftdeutsch, dass es auch jeder lesen bzw. verstehen kann.

 
Ja ich werde die verletzten Patienten verarzten also wenn jemand Grippe hat oder sonst was... ja ich freue mich weil ich nicht mehr so ein weiter weg habe wie jetzt momentan noch...

in Aarau sind ja MP's und Füsilier oder?

 
Infanteristen, Füsiliere gibt es offiziell nicht mehr.

Die Inf Besatzer sind ebenfalls nach einer gewissen Zeit in Aarau.

 
jop sind füsel und MP's dort!

und das Essen ist auch super!

(der KüC ist super! )

 
Hey Jungs !

Na schon aufgeregt ? Ist ja bald so weit ::)

Wollt Euch mal fragen ob Ihr wie ich mit dem Zug anreist und von wo Ihr kommen würdet ?

Ach ja habt Ihr facebook ? Da könnten wir ja ne kleine Gruppe oder sowas gründen ::)

lg

basilone

 
Hi Leute,

Da es ja schon bald soweit ist wollte ich mal fragen, ob ihr den Marschbefehl schon gekriegt habt? Wenn nicht, weiss jemand wann mir den ungefähr kriegen? Grabstein und Namensschilder sind ja bei mir schon eingetroffen?

Gruss euriger baldiger Koch :D

 
Den Marschbefehl habe ich irgendwann im Juli erhalten. Die Namensschilder und die Erkennungsmarke kamen bei mir erst nach dem MB.

Nur das „Schreiben des Kommandanten“ fehlt mir noch (falls sowas überhaupt kommt).

/edit: Noch drei Wochen dann geht es los. Ich freue mich auf das Essen. Hab den Mikrowellen Junk-Food langsam satt :roll:

 
Habe den MB auch irgendwann im Juli erhalten.

Erkennungsmarke sowie Namensschilder sind kurz danach ebenfalls eingetroffen.

Das Schreiben des Kommandanten habe ich heute erhalten :D

 
Das nenn ich mal einen Zufall, ausgerechnet heute kam tatsächlich das Schreiben des Kommandantens rein.

Sogar die Funktion stand auf der Adresszeile :lol:

 
Hmm ich hab ausser den Namensschilder noch gar nichts^^

Sollte ich das mal melden oder noch warten?

 
Wenn du persönlich vorbei gehst, nimm sofern du es noch hast das Blatt "Persönliches Leistungsprofil und Kontrollblatt der Rekrutierung" mit.

Dort stehen alle relevanten Daten drauf.

 
So hat sich erledigt... die *Affen* haben mich erst für nächstes Jahr eingeplant bzw. eingeschrieben, aber jetzt habt ihr mich doch in der Küche am 31. okt. :p

 
Da issa, der Marschbefehl :p fehlt ja nur noch das schreiben vom Kommando oder wie dat ding heisst :D