Wer ist in Aarau im Nov 2011?

Heijj Zäme....Wer isch alles in Aarau stationiert?

Ben ab öbernächst Woche be euch ;)
hej jungs...

isch zwar kei Antwort uf dini Frag aber ich wür gern wüsse obs i de Kaserne Aarau für Rekrute /Soldate en Kraftruum het wo mer dörf benutze am Weekend odr falls mer na zwenig müed isch?

:)

merci und bis bald

 
Heijj Zäme....Wer isch alles in Aarau stationiert?

Ben ab öbernächst Woche be euch ;)
hej jungs...

isch zwar kei Antwort uf dini Frag aber ich wür gern wüsse obs i de Kaserne Aarau für Rekrute /Soldate en Kraftruum het wo mer dörf benutze am Weekend odr falls mer na zwenig müed isch?

:)

merci und bis bald
An beide : Bitte Schriftdeutsch,danke! :)

Ja in Aarau gibt es einen Kraftraum, du wirst aber, denke ich mal, als Rekrut, kaum Zeit haben um dahin zu gehen, höchstens im Ausgang.

Als ich bereits in der Krankenabteilung war, kamen plötzlich 2 "Haben uns im Kraftraum verletzt"

Scheint fast so, als waren die Füs, im Kraftraum im regulären Picasso Programm. Muss aber nicht so sein ;) .

Gruss

Khrish

 
Heijj Zäme....Wer isch alles in Aarau stationiert?

Ben ab öbernächst Woche be euch ;)
hej jungs...

isch zwar kei Antwort uf dini Frag aber ich wür gern wüsse obs i de Kaserne Aarau für Rekrute /Soldate en Kraftruum het wo mer dörf benutze am Weekend odr falls mer na zwenig müed isch?

:)

merci und bis bald
An beide : Bitte Schriftdeutsch,danke! :)

Ja in Aarau gibt es einen Kraftraum, du wirst aber, denke ich mal, als Rekrut, kaum Zeit haben um dahin zu gehen, höchstens im Ausgang.

Als ich bereits in der Krankenabteilung war, kamen plötzlich 2 "Haben uns im Kraftraum verletzt"

Scheint fast so, als waren die Füs, im Kraftraum im regulären Picasso Programm. Muss aber nicht so sein ;) .

Gruss

Khrish
Danke Krish ;D

Ich denke auch das wir MP's genügend zu tun haben werden. Aber kann man am Wochenende die Kaserne betretten oder bevor man ins Wochenende kann noch in den Kraftraum gehen.

Mein Abo läuft dan ab (März 12) und am Wochenede ist das Krav Maga Dojo geschlossen :(

Danke und einen schönen Morgen