der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
Man sagt auch, dass in den besten Familien Offiziere vorkommen!
Zitat aus der RS meines Kollegen (Inf):
"Hört doch bitte damit auf, im Ausgang die armen Artilleristen zu verprügeln!"
Da dacht ich nur LOL
xD
"Hört doch bitte damit auf, im Ausgang die armen Artilleristen zu verprügeln!"
Da dacht ich nur LOL
xD
KhrishThemenstarter
heute läuft wiedermal gar nix..second6..gib mal keks!

Sorry...
:lol:
KhrishThemenstarter
ich seh das bild nich aufm pc :(
xD aber danke!
du warst also füsl in aarau? :P
ich such dann mal deine fussstapfen xD
edit (und nicht gretel!) : das bild is ja süss ^^ ich liebe katzen! :D
xD aber danke!
du warst also füsl in aarau? :P
ich such dann mal deine fussstapfen xD
edit (und nicht gretel!) : das bild is ja süss ^^ ich liebe katzen! :D
ich liebe katzen! :DIch auch, am liebsten süss-sauer.
Meine Fussstapfen? Das wird schwierig aber auf dem AV Platz sollte noch irgendwo mein Blut am Boden kleben.
:lol:
KhrishThemenstarter
nein..keine büssis..ausser 2 beinige..die mag ich auch sweet aber dann ohne sour bitte..
wenn deine stapfen nicht mehr da sind..klone ich dich halt aus dem noch vorhandenen blut,muahahah.
war die rs im juli eine dumme idee?
grad so überlegt mit schuma etc. übern platz rennen bei 35°C
wenn deine stapfen nicht mehr da sind..klone ich dich halt aus dem noch vorhandenen blut,muahahah.
war die rs im juli eine dumme idee?
grad so überlegt mit schuma etc. übern platz rennen bei 35°C
war die rs im juli eine dumme idee?Ja.
:lol: :lol: :lol:war die rs im juli eine dumme idee?Ja.
Als DD eh relativ egal.... du erlebst ja fast alle Jahreszeiten (oder tatsächlich alle....?)
Und mit der Schuma rumzurennen ist warsch selten ein Spass
Und mit der Schuma rumzurennen ist warsch selten ein Spass
KhrishThemenstarter
Als DD eh relativ egal.... du erlebst ja fast alle Jahreszeiten (oder tatsächlich alle....?)Und mit der Schuma rumzurennen ist warsch selten ein Spassehm..ich erlebe die zeit von april bis juli nicht..
ehm ich denke im winter ists angenehmer in der schuma..so wegen minus graden etc.
Schwitzen oder frieren.... alles egalAls DD eh relativ egal.... du erlebst ja fast alle Jahreszeiten (oder tatsächlich alle....?)Und mit der Schuma rumzurennen ist warsch selten ein Spassehm..ich erlebe die zeit von april bis juli nicht..
ehm ich denke im winter ists angenehmer in der schuma..so wegen minus graden etc.
juhuu eine fügung des himmels :) geschäftlich schnell bezahlt nach luzern fahren und wieder zurück (von Brugg) und das am freitag nachmittag :D da sag ich nicht nein :)
KhrishThemenstarter
juhuu eine fügung des himmels :) geschäftlich schnell bezahlt nach luzern fahren und wieder zurück (von Brugg) und das am freitag nachmittag :D da sag ich nicht nein :)ich fahre jeden tag von solothurn nach rheinfelden..geschäftlich ;)
i ha de lenger, ätschi bätsch :P :P
nein, wieso musst du denn nach luzern?
immer dieses überbieten xD
ich sitze halt sonst immer nur im büro und da bin ich froh mal rauszukommen..
musste auch 2 jahre lang jeden tag nach zürich geschäftlich, aber mit der zeit nervt das. aber wenn man sonst immer nur rumsitzt ist man mal froh drum ^^
ich arbeite in einem architekturbüro und muss einen architekturwettbewerb abgeben heute. am liebsten würd ich in nem piranha da hinfahren ;)
ich sitze halt sonst immer nur im büro und da bin ich froh mal rauszukommen..
musste auch 2 jahre lang jeden tag nach zürich geschäftlich, aber mit der zeit nervt das. aber wenn man sonst immer nur rumsitzt ist man mal froh drum ^^
ich arbeite in einem architekturbüro und muss einen architekturwettbewerb abgeben heute. am liebsten würd ich in nem piranha da hinfahren ;)
immer dieses überbieten xD ich sitze halt sonst immer nur im büro und da bin ich froh mal rauszukommen..Kenn ich xD war gestern den ganzen Tag unterwegs, ging voll easy rum die Zeit... und gerade arbeite ich wie ein Bekloppter und die Zeit streikt -.-
KhrishThemenstarter
son idiot hat heute im Zug 2x die Handbremse gezogen..
ich hatte von Olten bis Basel 1ne Stunde verspätung..THANK YOU!!!
ich sitze hier und es läuft quasi nix..
wobei ich mir gewöhnt war 500 Kunden am Tag zu bedienen..
hier sinds so an die 100-150..
daher läuft quasi "nix"..
Architekturwettbewerb,klingt interessant..gibts da ein Bild von deinem Model?
ich hatte von Olten bis Basel 1ne Stunde verspätung..THANK YOU!!!
son idiot hat heute im Zug 2x die Handbremse gezogen..ich hatte von Olten bis Basel 1ne Stunde verspätung..THANK YOU!!!LOL dabei ist nichtmal en Fussballspiel wo es sich lohnen würde die Handbremse zu ziehen xD
KhrishThemenstarter
wieso für ein Fussballspiel? O.o
Architekturwettbewerb,klingt interessant..gibts da ein Bild von deinem Model?ja gibz schon aber es ist mir vertraglich untersagt es zu publizieren xD ausserdem ist es ein anonymer wettbewerb mit kennwort, das heisst wenn jemand rausfinden würde welches projekt zu welchem verfasser passt wird man disqualifiziert und ca. 30'000 Fr. wären im arsch.. ich publiziers wenn wir gewinnen, dann darf ich ;)
Seite 9 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema