Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

KhrishThemenstarter
naja,ich drück dir alle abzüge..ehh daumen,sorry.

so..(fr)essenszeit!

naja,ich drück dir alle abzüge..ehh daumen,sorry.so..(fr)essenszeit!
thx das können wir brauchen :D ich informier dich dann :)

wenns nicht klappt können wa immernoch die abzüge drücken ;)

in dem sinne: en guete :D

KhrishThemenstarter
danke gegessen ist.. (innerhalb von 5 mins 2 teller spaghetti! :D )

ich drück sehr gerne abzüge..manchmal auch aufzüge :lol:

nebenbei ziehe ich lastwagen..auf eurosport und dsf..(wieso auf 2 sendern? auf einem hab ich net platz xDbtw wunderbarer "dini muetter" witz )

wieso für ein Fussballspiel? O.o
NA - is doch looougen! Weil sich dann immer alle "Fans" auf die Fresse kloppen und man gemütlich en Bierchen zischen kann und zuguckt. xD

Im Stil von:

"Oh guckt mal da sind die andern Fans"

*HANDBREMSE*

*wildes gekloppe*

*wegrennen*

*lachflash wenn die Polizei anrückt und mit Gummischrot in die Menge schiesst*

Naja für uns Lachflash, für andere riesen aua xD

KhrishThemenstarter
ah voila, verstanden! ;D

sagtmal kommen euch spontan schlechte sachen zur SBb in den sinn? ausser unpünktlichkeit und teure billette?

ah voila, verstanden! ;Dsagtmal kommen euch spontan schlechte sachen zur SBb in den sinn? ausser unpünktlichkeit und teure billette?
SBB geht.... hatte ich eigentlich noch nie Probleme (sogar wenn ich nachts um was weiss ich wie viel Uhr in den Bänken lag und schlief auf dem Heimweg früher)

Die ganzen Busorganisationen sind da schon was gaaaaanz anderes... da könnt ich ein Buch drüber schreiben.

KhrishThemenstarter
ja ich muss so 4 punkte über Kundeeinwände schreiben..und mri kommen bis jetzt nur 3 in den Sinn..

wobei jetzt wo ich es schreibe,kommt mir schon der 4. in den sinn,ty xD

Bei Kundeneinwände zieht i.d.R. folgendes:

- Qualität

- Preis

- Nachhaltigkeit/ Umwelt

- Service

des Produktes.

Bietet das Produkt nicht alle diese Punkte, muss man halt etwas pokern :)

-----------

Notbremse?

Ich hab mich mal aus Unwissenheit in den Demo-Sonderzug beim WEF gesetzt. Habe den eigentlichen Zug knapp verpasst, dann kam der Sonderzug und ich dachte noch: "Oh nice, genug Platz"... naja 10 Minuten später war alles vollgestopft mit Pack und es wurde noch im Bahnhof etwa 5x die Notbremse gezogen. Ich wollte eigentlich nur nach Hause und habe mich sowas von übelst hart aufgeregt, wollte aber in der Menge keinen Aufstand machen (Kräfte-Ratio war 1: 100 ;) im Abteil ).

Dann wurden wir in Landquart rausgeschmissen, mussten durch Tränengaswolken laufen (Familien mit Kids waren auch dabei) und wurden danach per Postauto an den nächsten Bahnhof gefahren.

Am liebsten hätte ich mich bei der Polizei aufgestellt und ne Salve Gummi gegen die Gammler gerotzt, weil die mir satte 5 Stunden meines Wochenendes geklaut haben.

Mfg

Notbremse?Ich hab mich mal aus Unwissenheit in den Demo-Sonderzug beim WEF gesetzt. Habe den eigentlichen Zug knapp verpasst, dann kam der Sonderzug und ich dachte noch: "Oh nice, genug Platz"... naja 10 Minuten später war alles vollgestopft mit Pack und es wurde noch im Bahnhof etwa 5x die Notbremse gezogen. Ich wollte eigentlich nur nach Hause und habe mich sowas von übelst hart aufgeregt, wollte aber in der Menge keinen Aufstand machen (Kräfte-Ratio war 1: 100 ;) im Abteil ).

Dann wurden wir in Landquart rausgeschmissen, mussten durch Tränengaswolken laufen (Familien mit Kids waren auch dabei) und wurden danach per Postauto an den nächsten Bahnhof gefahren.

Am liebsten hätte ich mich bei der Polizei aufgestellt und ne Salve Gummi gegen die Gammler gerotzt, weil die mir satte 5 Stunden meines Wochenendes geklaut haben.

Mfg
LOL das erinnert mich an Ferien!

Klingt komisch, is aba so.

Waren dazumals in Klosters unterwegs und hamn da paar AdAs kennengelernt, die am WEF rumeiern mussten. Warn heidenspass mit den zu reden xD

Najo - ich geb zu ich war auch voll :wink:

AB JETZT GIDS WIDR STROM ID HOSE ES ISCH WUCHEEND! AUF!

Ich brrruuuuch Ferie >.<

KhrishThemenstarter
wochenende?

ich bin am arbeiten -.-

oh mann erst dienstag und ich hab schon voll kein bock mehr -.- freu mich riesig wenn ich endlich ins militär darf :)

darfst für mich in den wk :wink:

jup wo musst du gehen? Rothenburg / Emmen? (fassung)

hast du sonst was mit EMmen zu tun? ( rapier)

und waaaaarum antwortest nicht auf meine PN? :wink:

mann mann mann... wir müssen die leine hier wieder etwas kürzer führen :D

jez in den wk wär ein wenig peinlich xD ich brauch noch über ne minute um die KS anzuziehen ^^ nene da geh ich lieber zuerst in die rs. :D sagt mal leute habt ihr eigentlich nix zu tun?? :P

jup wo musst du gehen? Rothenburg / Emmen? (fassung)hast du sonst was mit EMmen zu tun? ( rapier)

und waaaaarum antwortest nicht auf meine PN? :wink:

mann mann mann... wir müssen die leine hier wieder etwas kürzer führen :D
Hab keine PN bekommen :roll: :oops:

Ehm ja, wenn das stimmt was du gesagt hast, rücke ich in Rothenburg ein und verbringe die kvk Woche in Emmen. Danach gehts ab nach Chur und Brigels (toll 4 Std Zug fahren...-.-).

Also ich erzähle mal meine Laufbahn xD

Ich würde als Kanonier in Emmen eingeteilt. Als ich einrückte, hiess es, es habe zu wenig Nachrichten + Sichrungssoldaten in Payerne bei den Stinger. Natürlich erwischte ich die Arschkarte und wurde umgeteilt als Nachrichteler. Kotzte mich aber extrem an, weil ich nicht die ganze RS Zeit in einem Bunker verbringen wollte. Also schrieb ich einen 6.5er und bat, dass sie mich als Sicherungssoldaten umteilen.

Begründung: "Da ich in der Zeit, in der man ja praktisch wählen kann, ob man die RS überhaupt machen will oder nicht, ja freiwillig dabei bin, möchte ich auch ein wenig im Dreck wühlen und mich bewegen."

Wurde natürlich vom Kadi abgelehnt^^. Zum Glück hatte ich hilfe vom Adj der Nachrichteler. Angeblich wütete der zeimlich und promt wurde ich umgeteilt^^.

mit einer minute pro stiefel wärst du im wk einer der schnellsten :lol:

sagt mal leute habt ihr eigentlich nix zu tun??
doch, ich arbeite.. aufklärungsarbeirt an den zukünftigen rekruten.. mal meinen chef fragen, ob das auch als arbeitezeit gilt 8)

sagt mal leute habt ihr eigentlich nix zu tun?? :P
Ja sorry oder :lol: Ich bin Anlagenführer und arbeite Schicht. Arbeite diese Woche nun mal von 13.30 - 21.30. Gibt dafür ordentlich Kohle :wink: :P

achso, du warst das mit dem " wo muss ich einrücken" sry vergessen.

ich denke nicht, dass dich dein kadi aufgrund deines komischen gesuchs nicht umteilen liess. wohl hatte er einfach zu wenig leute und wollte jeden behalten ( logisch )

naja, immerhin hats für dich ja geklappt... :D

in der pn fragte ich nur, warum du den Mirco B kennst :wink:

ist aber nicht sooo wichtig

mit einer minute pro stiefel wärst du im wk einer der schnellsten :lol:
sagt mal leute habt ihr eigentlich nix zu tun??
doch, ich arbeite.. aufklärungsarbeirt an den zukünftigen rekruten.. mal meinen chef fragen, ob das auch als arbeitezeit gilt 8)
und nebenbei eine doktorarbeit über das rasieren? ;)

edit: von wo kommt ihr eigentlich so leute? wollen wir mal ein bier trinken zusammen oder widerstrebt euch das? ;) finde es ganz nett mit euch hier. wollt ich ma loswerden *schleim* ;)

Seite 10 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema