Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

Und es grüsst der Sarkasmus :D

ne, eigentlich nicht :lol:

Ach komm^^ bist du irgendwie masochistisch veranlagt :D ?

überhaupt nicht. aber du bist dann schon ca 1 jahr im militär. machst übung nach übung, theorie, sport, test, theorie, test, fitcheck, tanzkurs, knigge, bissl fahrradfahren...

DANN kommt endlich diese berühmte DHU. weisst du wie geil du auf deine letzte , harte, alles entscheidende übung bist?

nach der ist alles vorbei. du hast es geschafft. die 100km hast du dann hinter dir (glaub mir, die machen dir 1 jahr lang richtig angst^^)

schmerzen hast du danach wie sau, aber endlich ging mal so 7 tage richtig die post ab =)

freut euch.

ich würde es wieder, aber nicht nochmal machen ^^ ( ich hoffe, das versteht jeder)

PS: ich war lange nicht der "fiteste", oder irgend ne kampfsau. es ist mit ein bisschen wille für jeden zu schaffen

überhaupt nicht. aber du bist dann schon ca 1 jahr im militär. machst übung nach übung, theorie, sport, test, theorie, test, fitcheck, tanzkurs, knigge, bissl fahrradfahren...DANN kommt endlich diese berühmte DHU. weisst du wie geil du auf deine letzte , harte, alles entscheidende übung bist?

nach der ist alles vorbei. du hast es geschafft. die 100km hast du dann hinter dir (glaub mir, die machen dir 1 jahr lang richtig angst^^)

schmerzen hast du danach wie sau, aber endlich ging mal so 7 tage richtig die post ab =)

freut euch.

ich würde es wieder, aber nicht nochmal machen ^^ ( ich hoffe, das versteht jeder)

PS: ich war lange nicht der "fiteste", oder irgend ne kampfsau. es ist mit ein bisschen wille für jeden zu schaffen
Das einzige was jetzt noch gefehlt hätte:

"Ich steh auf diese ganze Scheisse!"

Aber jo mal kukn wie dat so wird geht ja noch ne Weile^^

:lol: wat meinste mit "ich stehe auf die scheisse"?

was machst du? DD Inf? :lol:

ich hoffe mal, dass du auf die "scheise" stehst, weil du wahrscheinlich einiges öfters mit solchen übungen bekanntschaft machen wirst wie ich es in der logistik hatte. :wink:

aber ehrlich: welcher junge steht nicht auf dreck und "spielen im wald" ? :D

:lol: wat meinste mit "ich stehe auf die scheisse"?was machst du? DD Inf? :lol:

ich hoffe mal, dass du auf die "scheise" stehst, weil du wahrscheinlich einiges öfters mit solchen übungen bekanntschaft machen wirst wie ich es in der logistik hatte. :wink:

aber ehrlich: welcher junge steht nicht auf dreck und "spielen im wald" ? :D
Ja Füsilier durchdiener^^

und jo auf die übungen freuen tu ich mich sicher, wollte auch in diese Funktion eingeteilt werden mit dem hintergedanken

Hi

Militärisch gesehen, war es eine meiner besten Entscheidungen Füsilier zu machen, ich würde es nochmals tun.

Mfg

PS: An alle Füs DD's -> Macht unbedingt weiter, weil spätestens nach der VBA ist die Action vorbei und man wird froh sein, wenn man nicht am Ende der Nahrungskette steht. Als Kader, je nach Funktion, kann man später immerhin selber definieren, wie viel Spass man haben will. ;)

KhrishThemenstarter
HiMilitärisch gesehen, war es eine meiner besten Entscheidungen Füsilier zu machen, ich würde es nochmals tun.

Mfg

PS: An alle Füs DD's -> Macht unbedingt weiter, weil spätestens nach der VBA ist die Action vorbei und man wird froh sein, wenn man nicht am Ende der Nahrungskette steht. Als Kader, je nach Funktion, kann man später immerhin selber definieren, wie viel Spass man haben will. ;)
erstma LAP bestehen..und dann weitermachen ;D wie gesagt..3 silbrige röschen und goldiges beret dingens bumens. :D

Ich bemerke..es hat hier sehr viele füsl...

BTW : Flashing News!! Second6 hat uns mitgeteilt dass er Füsl war! Flashing news!!

BTW : Flashing News!! Second6 hat uns mitgeteilt dass er Füsl war! Flashing news!!
und das am 1. april ;)

Och, dachte, das sei bekannt, zumindest ich habe es gewusst. ;)

Mfg

1. April.... Zufall?

Na ich weiss nicht so recht ob ich nicht lieber hätte Pz Gren machen sollen^^

Die Frage verfolgt mich noch immer.

Aber jetzt ist es erstmal so und vllt auch besser.

Da, insofern es mir gefällt und ich weitermachen könnte, die Konkurrenz warscheinlich nicht so stark sein wird wie bei anderen Funktionen.

hehe second6 ratespiel:

-second6 ist 26-27 jahre alt, milizler und hauptfeldweibel.

wer ratet als nächster? :D

hehe second6 ratespiel:-second6 ist 26-27 jahre alt, milizler und hauptfeldweibel.

Ich sage er ist 90, hat einen Bierbauch, Buckel und 1 Trillion CHF auf dem Konto, 1 Harem und 1 Bauchnabel.

hehe second6 ratespiel:-second6 ist 26-27 jahre alt, milizler und hauptfeldweibel.

Ich sage er ist 90, hat einen Bierbauch, Buckel und 1 Trillion CHF auf dem Konto, 1 Harem und 1 Bauchnabel.
dann würde er kaum im armee-forum seine zeit verschwenden ;) also das geld, alter, harem u.s.w. ginge ja noch aber der BAUCHNABEL!!! ^^ damit würde er sich bestimmt nicht ins forum trauen ;)

Wer hat heutzutage noch einen Bauchnabel, ist doch eklig.

btw.

Hier die Frage aller Fragen:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-der-fussel-in-den-bauchnabel

Und das erinnert mich gleich an eine kleine Geschichte:

Ein Vorgesetzter hat uns irgendwas erzählt und gesagt:"....kontrollieren sie die Taschen, damit keine Nastücher drin sind, weil sonst beim Waschen Fussel entstehen". Ich habe dann einfach mal "HIER" in die Runde gerufen.

Leider hat er es nicht wirklich verstanden und, weil ich es 10 Minuten später immer noch so lustig fand, hat er mir eine Sonnebrille angeschmissen. Er war selber Füsel und da dachte ich eigentlich, dass der Groschen fällt.

:)

:lol: rofl :lol:
Er war selber Füsel und da dachte ich eigentlich, dass der Groschen fällt. :)
Erschreckend - in den ersten paar Sekunden dacht ich auch nur: Wtf wo ist der Witz.... dann hats klick gemacht. xD

Naja jetzt weiss ich wenigstens wieso man mir nach dem Funtkionszuteilungsgespräch gesagt hat:

"Was ischen Blondine zwüsche 2 Füsiliere?" - "Weiss ned" - "Nid di dümmst Person!"

shit happenz

lol de wahnsinn ^^

Er war selber Füsel und da dachte ich eigentlich, dass der Groschen fällt. :)
Erschreckend - in den ersten paar Sekunden dacht ich auch nur: Wtf wo ist der Witz.... dann hats klick gemacht. xD

Naja jetzt weiss ich wenigstens wieso man mir nach dem Funtkionszuteilungsgespräch gesagt hat:

"Was ischen Blondine zwüsche 2 Füsiliere?" - "Weiss ned" - "Nid di dümmst Person!"

shit happenz
KEIN MENSCH, KEIN TIER....

EIN FÜSILIER!!!

Oder:

Die CH Armee hat keine Blondinen, dafür Offiziere :D

Ein Pänzeler, Artillerist und Infanterist sind an einem Lehrgang.

Der Chef gibt eine Aufgabe: Was ergibt 2x2????

Der gelbe als erster 3!

Der rote als zweiter 3,9999 unendlich

Der grüne als letzter 4!

FAZIT:

Gelb: Schnell aber voll daneben!

Rot: Zu spät aber präszise!

Grün: Etwas langsam ABER genau!!!!!!!!

cool net :D

Seite 8 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema