der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
ne, die hab ich natürlich geklaut 8)
und sowieso war das gertern abend. ich hab 45 stunden woche.. also auch freizeit :wink:
und sowieso war das gertern abend. ich hab 45 stunden woche.. also auch freizeit :wink:
warum du den Mirco B kennst :wink: ist aber nicht sooo wichtighaha, ich war mit ihm in der RS, waren zusammen in der Sicherungsgruppe :lol: :lol: Sind übrigens nächste Woche zusammen im WK. Hoffe mal er hat den WK nicht verschoben... Woher kennst du ihn denn? Ich lach mir einen ab, wenn du sein Bruder bist :D
edit: von wo kommt ihr eigentlich so leute? wollen wir mal ein bier trinken zusammen oder widerstrebt euch das? ;)äh übergeht ihr diese frage absichtlich? ^^
um gottes willen bin ich nicht sein bruder... der hat nur kranke geschwister :wink:
aber ich kenn die familie ziemlich gut.
mit dem einem bruder hatte ich mal ne WG und mit dem anderen...uiuiui .... öfters mal einen filmriss.
der dritte ist ja im kosovo und der andere hat sein leben auch wieder im griff hehe
aber ich kenn die familie ziemlich gut.
mit dem einem bruder hatte ich mal ne WG und mit dem anderen...uiuiui .... öfters mal einen filmriss.
der dritte ist ja im kosovo und der andere hat sein leben auch wieder im griff hehe
hehe, ja von dem Bruder im Kosovo hat er uns manchmal Bilder gezeigt, auf den war er recht stolz. Aber dass er noch andere Brüder hat, wusste ich nicht xD .
@Crash: Ich komme aus Grosshöchstetten, liegt so zwischen Thun und Bern ;) Saufen tönt immer gut :D
@Crash: Ich komme aus Grosshöchstetten, liegt so zwischen Thun und Bern ;) Saufen tönt immer gut :D
:lol: :lol:
auf die anderen ist er wohl nicht so stolz ^^
er hat 4 büder und 2 schwester
und eine mumu.. aber frag ihn lieber selber nach ihr :D :lol: :D :D
auf die anderen ist er wohl nicht so stolz ^^
er hat 4 büder und 2 schwester
und eine mumu.. aber frag ihn lieber selber nach ihr :D :lol: :D :D
ein bier saufen gehn? mit euch? jungs... mit euch geh ich höchstens über die drill piste :twisted:
und ich trink beim "anfeuern" ein bier.. ok, so könnte man es machen.
und ich trink beim "anfeuern" ein bier.. ok, so könnte man es machen.
haha seine mumu :lol: (Hintergedanken aktiviert^^)? lol über die Drill-Piste? Ich denke nicht :twisted: Bist zu eigentlich auch ein ZM oder BM?
Hmm, Ich bin schon den ganzen Morgen dabei meinen neuen 1er zusammenzustellen. Mein 3er gibt nächstens den Geist auf. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen 17" oder 18" Felgen.... :roll: Aaaaah scheiss kompliziert-.-
Hmm, Ich bin schon den ganzen Morgen dabei meinen neuen 1er zusammenzustellen. Mein 3er gibt nächstens den Geist auf. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen 17" oder 18" Felgen.... :roll: Aaaaah scheiss kompliziert-.-
ich brauch noch über ne minute um die KS anzuziehen...Keine Sorge, das ist reines Training. Aus dem Tiefschlaf hatte ich keine Minuten bis komplett angezogen, wenn es mal richtig schnell gehen musste.
von wo kommt ihr eigentlich so leute? wollen wir mal ein bier trinken zusammen oder widerstrebt euch das?Truckli, Number one, Halli, Freihof... wo gedenkst du einzukehren?
Mfg
Ich trinke nicht ;)
hehe eigentlich egal, hauptsache NICHT halli :D NumberOne wäre nett.. können aber auch aarau wenns euch lieber ist (penny oder so).ich brauch noch über ne minute um die KS anzuziehen...Keine Sorge, das ist reines Training. Aus dem Tiefschlaf hatte ich keine Minuten bis komplett angezogen, wenn es mal richtig schnell gehen musste.
von wo kommt ihr eigentlich so leute? wollen wir mal ein bier trinken zusammen oder widerstrebt euch das?Truckli, Number one, Halli, Freihof... wo gedenkst du einzukehren?
Mfg
ricky: ja ich weiss doch dass du nicht trinkst: du säufst! :P ;) :twisted: :twisted: :roll: (smiley-spam ^^)
und scarabani: ich bin untröstlich ihnen einen so abwegigen und respektlosen vorschlag unterbreitet zu haben. ich werde solcherlei in zukunft unterlassen. euer ergebendster crash :roll:
so ist schon besser :D
wer redet denn eigentlich hier die ganze zeit von weitermachen und so?
der soll doch mal was organisieren :P
Assessment No 0.5
wer redet denn eigentlich hier die ganze zeit von weitermachen und so?
der soll doch mal was organisieren :P
Assessment No 0.5
wer redet denn immer vom weitermachen??
das halbe forum :wink:
ich rede zwar nicht vom weitermachen aber ich würd trotzdem was organisieren ^^ sagt doch mal von wo ihr so kommt und dann kann ich einen optimalen standpunkt bestimmen, sonst wirds etwas schwierig.. müsst ja nicht gleich strasse + hausnr. angeben, kanton reicht ;) bzw. grössere ortschaft in der region.
müsst ja nicht gleich strasse + hausnr. angeben...Achso, na dann:
SCHWEIZ.
Mfg
PS: AG ;)
Ich würde sagen Innerschweiz! Stichwort: Ursprung der Eidg.-schaft! Nr1 Argument!
KhrishThemenstarter
guckscht du links..
mir egal wohin,solange es da ne bushaltestelle/bahnhof hat, werd ich da sein..
mir egal wohin,solange es da ne bushaltestelle/bahnhof hat, werd ich da sein..
Mir reicht schon ein gratis Parkplatz :lol: 8)
Im Mägenwiler Wald hat es einen grossen Gratisparkplatz. Liegt zentral und ist direkt an der Autobahn.

Seite 11 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema