der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Khrish

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2009
1.128
53
49
34
Hallo zusammen :)

ich möchte hier einen Thread eröffnen den ich eigentlich nicht unbedingt auf ein thema loslassen möchte..

ihr koennt hier einfachmal ein bischen etwas posten wenn ihr während der arbeit zeit habt mit der ihr nichts anzufangen wisst.

ich sitze im moment gerade an einem schalter..das letze produktive habe ich um 12:28 gemacht..in 1 1/2 stunden habe ich pause.

was macht ihr so?

 
  • Like
Reaktionen: keml
oh der thread wird gut besucht werden von mir ^^ danke :) vllt könnten wir ein wenig über piranhas und TOWs fachsimpeln, das interessiert mich sehr :)

 
Geniale Idee!

Hatte den ganzen Morgen nen SAUSTRESS mit hier Telefon da Sitzung da was machen hier arbeiten danach alles wegräumen wider aufstellen das halbe Inventar aus dem Archiv in den 4. Stock hochtragen >.<

Und nun..... TOTENSTILLE

Vorm Rechner hocken und die Arbeiten bzw. Leistungen eintragen, damit Cheffe auch weiss was so abging =)

 
....vllt könnten wir ein wenig über piranhas und TOWs fachsimpeln, das interessiert mich sehr :)
apropo... was war gestern ( Dienstag, 24. Februar ) in Gränichen AG los?

Grosse Verlegung? Übung?

Auf jeden Fall war ne Menge Militär unterwegs. Strassen voller Duros und Piranhas... ein paar Puchs und sonstige Mil-Fahrzeuge. Dazu überall wirr umherlaufende Soldaten mit und ohne Vollpackung. Stgw wie auf Patroullie und solche ohne irgendetwas an sich.

Aus meiner Sicht pures Armee Chaos in dem kleinen Dorf. :D

Weiss da einer Bescheid? :wink:

 
du kommst aus gränichen AG?? soviel ich weiss sind in aarau ja füs stationiert, wahrscheinlich hatten die irgend ne übung? jedenfalls gibts da sicher welche die laufen und piranhas duros und puchs haben sie auch ;)

 
Gränichen.... Open Air Vorbereitungen der Armee wegen all den Drogenkindern ähhh Konsumenten die da immer hausen! :lol:

Ungedeckt, ungetarnt, tortzdem gesichert!

Eine Übung klingt plausibel^^

Letzthin marschierten auch etliche durch unser Kuhdorf in ABC Anzügen und Vollmontur..

 
Gränichen.... Open Air Vorbereitungen der Armee wegen all den Drogenkindern ähhh Konsumenten die da immer hausen! :lol: Ungedeckt, ungetarnt, tortzdem gesichert!

Eine Übung klingt plausibel^^

Letzthin marschierten auch etliche durch unser Kuhdorf in ABC Anzügen und Vollmontur..
das OA gränichen ist erst im August wieder ;)

durch dein dorf auch? hmm sieht ganz nach einer mobilmachung aus.. ;) vielleicht wollen sie österreich einnehmen, jetzt ist ein guter zeitpunkt, da die österreicher demoralisiert sind wegen olympia ;) :lol:

 
Gränichen.... Open Air Vorbereitungen der Armee wegen all den Drogenkindern ähhh Konsumenten die da immer hausen! :lol: Ungedeckt, ungetarnt, tortzdem gesichert!

Eine Übung klingt plausibel^^

Letzthin marschierten auch etliche durch unser Kuhdorf in ABC Anzügen und Vollmontur..
das OA gränichen ist erst im August wieder ;)

durch dein dorf auch? hmm sieht ganz nach einer mobilmachung aus.. ;) vielleicht wollen sie österreich einnehmen, jetzt ist ein guter zeitpunkt, da die österreicher demoralisiert sind wegen olympia ;) :lol:
Da siehste mal wie viel Aufwand diese "Konsumenten" machen =)

Und ja.... bei der Einnahme Österreichs wär ich voll dabei xD Die warn mir schon immer unsympatisch! Nur leider müssten wir da erstmal wirtschaftlich aufräumen, wegen Umsatzeinbruch in der Tourismusbranche....

 
Aarau Füsl sind die besten!! nur um das klarzustellen :D

es läuft wiedermal gar nichts..

ich warte darauf dass ich auf die post kann....

ich arbeite an einem anderen ort als noch vor 2 monaten..

ich mache hier rund 1/15tel des Umsatzes als vorher..

dementsprechend habe ich weniger zu tun..

aso eigentlich gar nichts..vorher war der ertrag pro minute 2 stellig..heute ist er pro stunde 3 stellig..

was macht ihr so?

 
radio energy hören und mich aufregen weilich heut morgen sone fotze am telefon hatte die einfach nicht begreiffen wollte dass sie am falschen ort anruft ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Naja 20 mins hab ich Mittag und fluche erstmal so richtig ab!

Danach ma schaun, vielleicht gibts ja mal was anständiges zu tun nach der grossen Sitzung (alle anderen Mitarbeiter gerade weg)

 
kennt ihr das atmen eines astmatikers,wenn er keinen schnauf mehr hat?`

so ein "hüühhh" "hüüüüühhhh"...

wir haben eine die bei uns arbeitet,die so lacht. (kein kommentar dazu)

aber heute war der tag eigentlich friedlich,nur den sonnenschein mag ich nicht.

ich hab mir nun den ganzen bericht von Tobi goes wild ... ähm ins Militär durgelesen..

http://schoergi.wordpress.com/

kein kommentar zu dieser aktion.

 
muahaha.... http://schoergi.wordpress.com/

Das ganze ging sogar soweit das ein Grossteil der Soldaten inkl Wachtmeister begann zu Halluzinieren, ich ebenfalls. Irgendwann dachte ich die Soldaten vor mir würden Schlafsäcke aus dem Weg räumen…oder ein Puch (kleiners Militärfahrzeug) zu schieben. Andere berichteten von ihren winkenden Freundinnen oder Kühen die sich in irgendwelchen Löcher befanden.
:D :D :D :D :D ...will nicht wissen was ihr vor dem Marsch konsumiert habt... :p

Fazit Militär:

Ein Lebenserfahrung die man nirgendwo anderst kriegt. Man wünscht sich fast jeden Tag endlich aus diesem “scheiss Verein” draussen zu sein aber am Ende bereut es wohl niemand das er es durchgestanden hat
schön geschrieben! :wink:

 
muahaha.... http://schoergi.wordpress.com/
Das ganze ging sogar soweit das ein Grossteil der Soldaten inkl Wachtmeister begann zu Halluzinieren, ich ebenfalls. Irgendwann dachte ich die Soldaten vor mir würden Schlafsäcke aus dem Weg räumen…oder ein Puch (kleiners Militärfahrzeug) zu schieben. Andere berichteten von ihren winkenden Freundinnen oder Kühen die sich in irgendwelchen Löcher befanden.
:D :D :D :D :D ...will nicht wissen was ihr vor dem Marsch konsumiert habt... :p
ich schon :D

 
Wieder einmal Freitag... alle, die noch ihren Scheiss aufarbeiten müssen sind im Stress.... somit entsteht für mich keine neue Arbeit.... und ich war ja schön fleissig und hab alles aufgearbeitet....

Ein Tag im Büro hocken und chilln.... wie siehts bei euch aus?

 
ich bin zeichner und habe dementsprechend immer zu tun. man kann immer mehr ins detail gehen also werde ich niemals "fertig". aber langweilig ists trotzdem und die pläne reichen aus so wie sie sind :) btw. sitze auch im büro am chilln und warte aufs wochenende..

 
<= Frei :) da keine Bedürfnis der Truppe!

Wie heissts bei McDonalds? I'm loving it!!

 
Für mich klingt das nach einem ganz normalen Arbeitstag vom Berufskader.

Mfg

:wink: :D