Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

mag keine Lolis... -.-

Besser?

KhrishThemenstarter
gestern beim skifahren gestürtzt -.-

zum glück mit Helm und Rückenpanzer...

aber keine armschützer ._.

mein arm tut weh! *au keks will*

und heute morgen aufm eis ausgerutscht -.-

*lol* Ihr deckt echt die ganze Palette ab. Hier was für Khrish:

So, Lollis, Kekse und Pflaster sind weg, fertig mit rumquängeln.

Aja, kleines Update: Es wäre wieder Montag.

:)

Aja, kleines Update: Es wäre wieder Montag. :)
:evil: RRAAAAAAAWWWRRRR :!:

Da werd ich zum Getier :twisted:

KhrishThemenstarter
joa heute is der Montag wirklich beschissen. -_-

Ok, ok... scheint, als müsse ich grössere Geschütze auffahren... Kekse reichen nicht mehr... gebt mir +- 1h

Mfg

Den Keks nehm ich, danke! :D

Aja... es ist Montag, und ich hab' frei! :twisted:

Ich sagte doch, dass es keine Kekse mehr gibt. Hab aber was besseres und viiiiieeeeel gröööösseres gemacht:

HIER WAR EIN BILD MEINES SELBSTGEBACKENEN KUCHENS ABER DIE GRÖSSE DES BILDES HAT MICH GENERVT UND DAHER HABE ICH ES ENTFERNT ;)

Dass ein Montag nur mit Kuchen zu bewältigen ist, erkennt ihr daran, dass bereits ein Stück weggefuttert wurde.

;)

es gibt schon asoziale leute.. fliegen mit dem superpuma, verspeisen kuchen und stellen dann beides auch noch ins forum xD

mindewertigkeitskomplexe? ;) (nicht ernst nehmen, nimm lieber den max)

Du verwechselst da irgend etwas:

Ich bin nie Superpuma geflogen aber der Kuchen steht in der Tat oben in der Küche.

Und wer oder was ist "max"?

So unverständlich wie du gerade schreibst, wäre etwas zuckerhaltiges nicht schlecht, glaube du fährst gerade total auf den Felgen. ;)

einfach mal zweideutig denken, dann entzifferst auch du meine botschaft ;) als kleine hilfe: lieber ernst genommen werden als vom ernst genommen werden)

war übrigens am samstag am besuchstag der füsel in chur, war ganz ok. durfte da dann mal in den fahrer-sitz eines piranhas steigen: ich kann nur sagen hammergeil! freu mich so mit dem ding rumzukurven!

ausserdem ham sie da das zielsystem mit monitor gezeigt im piranha (KA wie das heisst) auch echt hammer geil :)

Hi

Ich habe zwar den Regl Ordner vom Radschützenpanzer 93 hier aber keine Lust zum Nachgucken. 8)

Hat jemand vielleicht Interesse an dem Ordner?

(Nein, nicht gratis - sowas ist zu selten für gratis :wink: )

Mfg

hä?? was hat denn das jetzt mit dem regl. zu tun? oder is das jetzt ganz was anderes? das ding war nur ausgestellt, also ich bin nich damit rumgefahren falls du das meinst xD

was steht denn da so drinn? bekomm ich dass dann auch? (das regl.?) gibz da was interessantes? wieviel willst du dafür? :)

Ist was ganz anderes ;)

Fahrzeug

Waffenturm

12.7mm MG

7.6cm Nebelwerfer

Zwischenlafette für Stgw90

Übermittlungsmittel

gem. Inhaltsverzeichnis.

Anhänge:

Verladeordnung

blabla technische Daten

Benützung für WBG 90

FUBE (Funktionsbereitschaftskontrolle)

Das ist der Ordner, der im Fahrzeug liegt, glaube nicht, dass du den kriegst ;) Die einzelnen Regl vielleicht schon aber den Ordner vermutlich nicht.

Schreib mir ne Hausnummer per PN.

Mfg

ist er denn für den 3 achsigen der pzj oder für den 4 achsigen der füsel? weil mich interessierts grundsätzlich nur für den pzj.. dann hätte ich durchaus interesse :) preis?

Für den Radschützenpanzer 93. Es wird der für Füsl, PAL und Kdo beschrieben (mehr hab ich da Regl nicht angeschaut).

Schreib mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung, dann gucken wir weiter. Ich weiss, was es mir wert war aber wenn ich dir diesen Preis nenne kriegst du gleich einen Herzinfarkt, also lass ich das besser. ;)

KhrishThemenstarter
es ist wiedermal montag und ich beginne in 30 minuten..genauergesagt 28 mit meiner arbeit..

gestern wurde mir btw ne coole frage (ACHTUNG IRONIE) gestellt :

"Khrish,wie siehts nu eigentlich mit deiner Zukunft aus?"

"Öhm..wieso?"

"Nunja, habe gehoert,man werde dich nach der Ausbildung nicht übernehmen.."

"Ahja? O_o"

"Ja..wurde uns so mitgeteilt..wusstest du das noch nicht? Man sagte du hättest dich am bewerbungsgespräch zu schlecht verkauft.."

"ich hatte gar kein bewerbungsgespräch..aber okey..gut."

Ahja,heute habe ich Abschlussprüfung ob ich den Job,den ich heute ausführe,eigentlich machen darf nach der Ausbildung,eigentlich heisst das : ich mache diese Prüfung heute für gar nichts,weil ich nach der Lehre eh nicht da arbeiten werde...

Naja,erstmal gemütlich Militärdienst leisten und machen was zu machen ist.

ach mach dir kein kopf, gerüchte gibz immer. und glaube mir wenn ich dir sage dass dein chef NIEMALS einem deiner mitarbeiter sagen würde du hättest dich zu schlecht verkauft.. das wär einfach nur dumm von ihm xD

und ähm krish: es ist dienstag ^^

und ähm krish: es ist dienstag ^^
Vermutlich kriegt er den Job wegen genau solcher Fehler nicht.

;)

PS. Das wird schon, eine geschlossene Tür kann eine andere öffnen.

Seite 4 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema