der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Ich schieb voll die Krise... muss mir irgendwas einfallen lassen, das ich machen kann....

Aufm Bau wars irgendwie besser als hie rim Büro, da gabs immer was zu tun *schnarch*

was soll ich dann erst in meine zeiterfassung schreiben.... *Chillen weil niemand Arbeit macht?*

Ich fang hier gleich an mein Büro aufzuräumen mir ist so langweilig!

Ich stelle mir gerade ein neuen PC Tisch bei IKEA zusammen. Das Gebastel nervt mich zwar schon jetzt aber ich habe schliesslich auch den riesigen PAX Kleiderschrank überlebt, dann werde ich einen Tisch auch noch hinkiregen.

unglaublich wenn man bedenkt wieviele "arbeitsstunden" in irgendwelchen sinnlosen aktionen (wenn man es überhaupt als "aktionen" bezeichnen kann) münden.

unglaublich wenn man bedenkt wieviele "arbeitsstunden" in irgendwelchen sinnlosen aktionen (wenn man es überhaupt als "aktionen" bezeichnen kann) münden.
Wenn du wüsstest xD

Manche Amtsstellen bei uns in der Verwaltung kommen morgens, labern bis um 5 Uhr, gehen dann nach Hause.

Jedes jahr bei der Steuererklärung frag ich mich, welcher nutzlose Arbeitsplatz wohl dieses Jahr durch meinen Beitrag erhalten bleibt.

:D jaja die beamten... kennen wir ja :D naja, auch die müssen gelebt haben ;)

edit: und ganz ehrlich: lieber beamte die nichts tun als beamte die etwas tun wenn sie bestochen werden...

:D jaja die beamten... kennen wir ja :D naja, auch die müssen gelebt haben ;) edit: und ganz ehrlich: lieber beamte die nichts tun als beamte die etwas tun wenn sie bestochen werden...
Zum Glück bin ich nur halb-Beamter sozusagen xD

Stabstellen ftw!

german bash ist legendär,

ich haenge in einem fremden bahnhof und verkaufe hier sachen :)

ich arbeite bei einem grösseren schweizerischem verkehrsunternehmen,und verkaufe billette :)

ich arbeite bei einem grösseren schweizerischem verkehrsunternehmen,und verkaufe billette :)
War gerade in Aarau! Musste Billete tauschen da ich nun an einen Anlass muss am Donnerstag weil die Kollegin krank ist xD

War das eine schwere Geburt sagich euch!

haha jaja die sbb :) ich habs aufgegeben und benutz wieder mein auto -.-

haha jaja die sbb :) ich habs aufgegeben und benutz wieder mein auto -.-
Naja SBB-Angestellte sind auch nur Menschen =)

Und vom öffentlichen Dienst wird so oder so erwartet, dass man über ein unmenschlich grosses Spektrum alles weiss, wie ich aus eigener Erfahrung sagen muss...

Bsp. rufen mich ständig Leute an, die mich über Zölle und Migration und wasweissichalles fragen obwohl ich vom StandortMARKETING bin. Nicht die geringste Ahnung, wieso die uns die ganze Zeit anrufen.... xD

hat jeder verständnis dass dus nicht weisst aber dann bitte einfach freundlich weiterverbinden oder infos geben wo man das evtl. herausfinden könnte ;)

hat jeder verständnis dass dus nicht weisst aber dann bitte einfach freundlich weiterverbinden oder infos geben wo man das evtl. herausfinden könnte ;)
NORMAL, nur die Leute sind verständlicherweise eh schon abgenervt und lassens an dir aus :roll:

Man kann nich alles haben >.<