der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
War gerade in Aarau!War ich heute auch schon, sogar zwei Mal.
Es hat mich nicht so stark befriedigt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Ja... DAS ist Aarau.War gerade in Aarau!War ich heute auch schon, sogar zwei Mal.
Es hat mich nicht so stark befriedigt, wie ich es mir gewünscht hätte.
anzünden...
anzünden...in 15 Minuten? Aarauerplatz? Jeder en bisschen was explosives bei?
Drei Mal nach Aarau am selben Tag? Eher zünde ich mich selber an. Ausserdem könnte man von meinem Balkon aus sämtliche neuralgischen Punkte bearbeiten.
;)
EDIT: *lol* Morgen steht im Blick bestimmt, dass es eine Amokdrohung im Internet gegeben hat und Aarau evakuiert werden musste.
;)
EDIT: *lol* Morgen steht im Blick bestimmt, dass es eine Amokdrohung im Internet gegeben hat und Aarau evakuiert werden musste.
würdet ihr mich vorher warnen? meine schwester wohnt in aarau :D
würdet ihr mich vorher warnen? meine schwester wohnt in aarau :DKommt ganz drauf an ob ich deine Schwester kenne^^ Name und Alter? xD
hehe andrea 24 :)
hehe andrea 24 :)Kllingt hübsch, kenn ich aber nicht.
Ich schreibs dir dann 5 Mins vorher ins Forum =)
oki :) sie IST hübsch ;)
....beweisen!
....beweisen!2:1 crash wir wollen Beweise xD
-jaja-
Lasst die Feuerzeuge stecken. In Aarau ist mein Lieblingspiercingladen. :P
Lasst die Feuerzeuge stecken. In Aarau ist mein Lieblingspiercingladen. :P"Kunststich" oder der Laden Richtung Schachen/Klinik runter am Hang (Name gerade entfallen)?
needlez?
needlez!
hehe :D wusst ichs doch :)
9h Einsatz im Freien bei Kälte und Schneegestöber.... da werden Erinnerungen an vergangene WKs geweckt. ...nun erst mal unter die warme Decke kriechen und Morgen.. äh, Heute auf besseres Wetter hoffen. 8)
Ach, kleiner tapferer Krieger... hier, den Lolli hast du dir jetzt aber wirklich verdient:

;)

;)
Seite 3 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema