der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
Ferien? DU hast es schon schön 8)
Ich geniesse halt nur das Wochende noch ein letztes mal bei uns auf dem Skigebiet
Ich geniesse halt nur das Wochende noch ein letztes mal bei uns auf dem Skigebiet
ich mach was falsch.. ich arbeite nämlich xD
Crash @ meine Rede, irgend etwas läuft da falsch . :)
also zur Zeit arbeite ich auch noch, erst morgen kann ich den Schnee geniessen.
Aber ich habe keine Lust zu arbeiten, bei dem Wetter und nachdem ich gestern ein Tag im Dienst war
Aber ich habe keine Lust zu arbeiten, bei dem Wetter und nachdem ich gestern ein Tag im Dienst war
also zur Zeit arbeite ich auch noch, erst morgen kann ich den Schnee geniessen.Aber ich habe keine Lust zu arbeiten, bei dem Wetter und nachdem ich gestern ein Tag im Dienst war:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: WOWWW
Ja... Ich habe auch erst heute Abend Weekend, leider.
Hat es denn noch viel guten Schnee zum Ski fahren?
Uh, ich habe auch keine Motivation bei solchem Wetter zu Arbeiten. -_-
Hat es denn noch viel guten Schnee zum Ski fahren?
Hab ich schon gesagt, dass ich 2 (!!!!!) Wochen Ferien haben werde? :D :D :D
Das Wetter ist schon schlimm, aber dann läuft auch noch rein garnichts im Geschäft :(
Es hat auf dem Berg schon noch Schnee, aber richtig gut ist es nur bis am 1000, danach wird es sulzig, aber dann gehe ich in Badehosen in die Bar und geniess ein paar Bier und werde braun 8)
Es hat auf dem Berg schon noch Schnee, aber richtig gut ist es nur bis am 1000, danach wird es sulzig, aber dann gehe ich in Badehosen in die Bar und geniess ein paar Bier und werde braun 8)
Hab ich schon gesagt, dass ich 2 (!!!!!) Wochen Ferien haben werde? :D :D :D-_- zum Glück gibt es ja noch den Karfreitag und Ostermontag. Wenigstens etwas!!!! 8)
Ahh Ostern, darauf freu ich mich. Das werden immer so schöne Tage 8)
Ja... Ich habe auch erst heute Abend Weekend, leider. Hat es denn noch viel guten Schnee zum Ski fahren?geht mir auch so :( was arbeitet ihr eigentlich so? ich bin hochbauzeichner und sitze den ganzen tag im büro vorm pc.. aber zum glück beginnt bald meine ausbildung zum bautechniker, dann kann ich bauleitungen machen und bei schönem wetter auf der baustelle rumspazieren ;)
Ja ich versteh dich, die Motivation ist dann noch geringer da die Zeit nicht durch geht. :?
Hehe, sehr eine gute Lösung! :D
Hehe, sehr eine gute Lösung! :D
Ach, soll ich mal von meinem Job schwärmen?
- Büro
- Outdoor
- Menschen
- Team
- Schweizweit
- gleitende Arbeitszeiten
- 45st Woche
uuuuuuund, ab heut Abend 2 Wochen Ferien. :D :D
- Büro
- Outdoor
- Menschen
- Team
- Schweizweit
- gleitende Arbeitszeiten
- 45st Woche
uuuuuuund, ab heut Abend 2 Wochen Ferien. :D :D
Crash@ :D hoffentlich habt ihr eine Klimaanlage :wink:
Nein Spaß, gefähllt es dir nicht mehr so ?
Ich Arbeite auf dem Bau als Elektroinstallateurin, aber leider momentan drin, deswegen kann ich das Wetter nicht geniessen. -_- 8)
Nein Spaß, gefähllt es dir nicht mehr so ?
Ich Arbeite auf dem Bau als Elektroinstallateurin, aber leider momentan drin, deswegen kann ich das Wetter nicht geniessen. -_- 8)
Bin gerade in Zivil im Oberwallis und mache einen Kadervorkurs Fahrzeughandling auf einer abgesperrten Flugpiste! Rumschleudern bis zum "gehtnichtmehr"! Fahrinstruktor zu sein fägt! :)
Hach,eigentlich schon cool,solches Zeugs zu machen!Nachmittag machen wir Stoppen eines unkooperativen Fahrzeuges! "Abdrängerlis" :)
Viel Spass in euren Büros und Baustellen etc!
Gruss
Hach,eigentlich schon cool,solches Zeugs zu machen!Nachmittag machen wir Stoppen eines unkooperativen Fahrzeuges! "Abdrängerlis" :)
Viel Spass in euren Büros und Baustellen etc!
Gruss
heheheh
Schon mal einen Schleuderkurs mit einem 10DM gemacht?
Auch cool :D
Schon mal einen Schleuderkurs mit einem 10DM gemacht?
Auch cool :D
schon mal einen schleuderkurs mit einem piranha gemacht? noch cooler! :D
verdammte kacke ist das langweilig -.- wocheneeeende los! komm schneller du hund! :)
blabla scheisse das geht hier sowas von langsam *schnarch*
aaargh
armee ich vermisse dich :/
blabla scheisse das geht hier sowas von langsam *schnarch*
aaargh
armee ich vermisse dich :/
Ich hocke in der Bank und möchte Kunden bedienen, aber bei diesem Wetter haben die besseres vor.
Das schlimmste ist ich sehe vom Büro aus, wie Leute gemütlich vor der Beiz hocken und ein kühles geniessen :cry:
Schleuderkurs mit dem Motorrad macht auch Spass, in der Kurve liegen bis die Funken sprühen
Ich glaube egal welches Fz, schleudern macht immer Spass
Das schlimmste ist ich sehe vom Büro aus, wie Leute gemütlich vor der Beiz hocken und ein kühles geniessen :cry:
Schleuderkurs mit dem Motorrad macht auch Spass, in der Kurve liegen bis die Funken sprühen
Ich glaube egal welches Fz, schleudern macht immer Spass
So, F E R I E N!!!!
Seite 23 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema