Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

Hmm... das glaube dir sofort... wenn man den Durchschnittsjuristen ansieht sowieso...

haha... das ist relativ... in dem Kurs waren 30 Studis von 600... davon haben 10 Militär gemacht (der Rest waren Frauen oder nicht Dienstpflichtige...)

Ja, hab ich auch so wahrgenommen. Dafür scheint aber bei den Jusstudenten welche im Militär waren der Kaderanteil umso höher zu sein.

Also ich habe noch absolut NIE einen K-C oder MP gesehen in Brugg. Du kennst dich ja ein wenig aus und weisst daher bestimmt, dass sämtliche 5 bars, die von den AdA besucht werden an ein und derselben strasse liegen und daher ziemlich leicht zu kontrollieren WÄREN. in thun z.b. würde das ein wenig mehr aufwand machen, das stimmt..
Die MP arbeitet vonn 0830 Uhr bis 1700 Uhr! Dumm, wenn die Schulen den Ausgang auf 1830 Uhr oder 2000 Uhr legen :)

Gruss

KhrishThemenstarter
Seien wir ehrlich... falsch getragene Uniformen fallen sowieso nur denen auf, die auch wissen, wie es richtig sein müsste...
bei einem knopf zu viel offen am hemd ist das ganz bestimmt so.. aber ich mach dir nächstes mal ein foto und dann kannst du mir nochmals sagen ob das nur die merken, die wissen wies sein sollte.. ich rede ja wirklich nicht von schuhbändeln die nicht korrekt sitzen oder so.. sondern von wirklich schlimmen zuständen.. das sieht einfach nur pennermässig aus.
was ich sehr oft von hohen Kadern zum Teil auch noch sehe ist : Grad abzeichen auf der von vorne gesehen linken Schulter.

Das sehe ich sehr oft.

Manchmal frage ich mich auch was ein WM für ein Verhalten an den Tag legt.. :D

hmmm :roll:

zwar nicht auf Arbeit, jedoch trotzdem langweilig...

Hör doch auf?

mit was?

Mit nicht bei der Arbeit sein und tortzdem gelangweilt :P

Eine Schande bei diesem Wetter zu arbeiten *grml*

Du arbeitest?

stimmt. das ist echt scheisse o_O aber wochenende wird auch schön :) *freu*

und die 2 wochen ferien ab freitag auch! die hat jeder oder?

Ferien? Schön wärs... -.-

Ich muss an Ostern plädieren gehen...

Schon gut mach uns neidisch!

zu mir kommen sie jeden tag plären... ^^

Du arbeitest?
Die Rechnungen zahlen sich leider immer noch nicht von selbst ^^

du bist die ganze zeit im ausland, kommst zurück und hast gleich wieder ne arbeit? cool 8)

Aber ich muss für die Leute plären gehen ;) ihnen sagen, dass sie es vergessen sollen, wäre doch viel einfacher... :)

nur ein paar projekte, nicht wirklich festangestellt. geh ja bald wieder weg :)

Aber ich muss für die Leute plären gehen ;) ihnen sagen, dass sie es vergessen sollen, wäre doch viel einfacher... :)
Schrei mal richtig... das werden die nie mehr vergessen :D

Seite 21 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema