der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
nur ein paar projekte, nicht wirklich festangestellt. geh ja bald wieder weg :)ich will von deinen illegalen geschäften gar nicht mehr wissen :wink: :P
Hehe... verlockende Vorstellung... Dafür gibts aber kein Geld ;)Schrei mal richtig... das werden die nie mehr vergessen :Dzu mir kommen sie jeden tag plären... ^^Aber ich muss für die Leute plären gehen ;) ihnen sagen, dass sie es vergessen sollen, wäre doch viel einfacher... :)
ich will von deinen illegalen geschäften gar nicht mehr wissen :wink: :Ptst immer diese vorurteile :shock:
Ich denke nicht, dass dein gehalt von der lautstärke deiner stimme abhängig ist... :?Hehe... verlockende Vorstellung... Dafür gibts aber kein Geld ;)Schrei mal richtig... das werden die nie mehr vergessen :Dzu mir kommen sie jeden tag plären... ^^Aber ich muss für die Leute plären gehen ;) ihnen sagen, dass sie es vergessen sollen, wäre doch viel einfacher... :)
frau, armee, ***, ***, *****, 2x *** (einer davon wartet beim auto),ich will von deinen illegalen geschäften gar nicht mehr wissen :wink: :Ptst immer diese vorurteile :shock:
du bist DAS VORURTEIL schlechthin :wink:
haha ja hat was aber bitte nicht so viel privatleben in die öffentlichkeit...
Ups, sry. besser?
Ich denke nicht, dass dein gehalt von der lautstärke deiner stimme abhängig ist... :?Wenn ich mit dem Klienten laut spreche... dann gibts einfach keines ;)
Vielleicht steht er ja drauf :shock:
Vielleicht steht er ja drauf :shock:Bist du dir sicher, dass wir von der gleichen Branche sprechen??? :shock:
Mal eine andere Frage...
Gibts im Liq-Shop Farbe für Armeefahrzeuge? So um Steinschläge auszubessern?
Gibts im Liq-Shop Farbe für Armeefahrzeuge? So um Steinschläge auszubessern?
es gibt im amp spraydosen. aber ob man die als zivilist bekommt... hmmm.. eher nicht
sogar als AdA hat man schwierigkeiten. (meistens werden die für vertuschung von schäden gebraucht. daher sehr gut, dass sie die nicht rausgeben)
aber versuch es mal.
btw: du hast gerade den award für den besten themenwechsel im armeeforum bekommen :lol:
sogar als AdA hat man schwierigkeiten. (meistens werden die für vertuschung von schäden gebraucht. daher sehr gut, dass sie die nicht rausgeben)
aber versuch es mal.
btw: du hast gerade den award für den besten themenwechsel im armeeforum bekommen :lol:
Irgendeine Ahnung, wo ich sowas bekomme?
Wir haben so einen alten Jeep geerbt und die MFK steht wohl bald wieder an... und sie haben sowieso schon nicht allzu grosse Freude an dem Auto...
Yeah... ich werd den Award in Ehren halten :roll:
Wir haben so einen alten Jeep geerbt und die MFK steht wohl bald wieder an... und sie haben sowieso schon nicht allzu grosse Freude an dem Auto...
Yeah... ich werd den Award in Ehren halten :roll:
Ups, sry. besser?Viel besser :)
In diesem Fall:
Mit Fahrzeug in ein AMP fahren, problem schildern, nach Farbe fragen.
AMP, da werden sie geholfen :D
Mit Fahrzeug in ein AMP fahren, problem schildern, nach Farbe fragen.
jop, sry, mein fehler, war zu krass :oops:Ups, sry. besser?Viel besser :)
In diesem Fall:Mit Fahrzeug in ein AMP fahren, problem schildern, nach Farbe fragen.Und AMP ist was genau?
Armee Motorfahrzeug Park. Ist das Fz Zeughaus der Armee.
Danke
Heute ist ein schöner tag um die ferien zu beginnen. Findet ihr nicht auch? :D
Seite 22 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema