der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
aargau, sonnig, 20° - die frisur hält! :D
aargau, sonnig, 20° - die frisur hält! :DWenn ich mich richtig erinnere hast Du ja eine seeeeehr wetteranfällige Frisur :P
:D
Was macht ein MP Instr um diese Zeit im Büro :roll:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
davon hat niemand gesprochen ;)aargau, sonnig, 20° - die frisur hält! :DWenn ich mich richtig erinnere hast Du ja eine seeeeehr wetteranfällige Frisur :P
:D
Im Engadin hat auch geschneit, aber im Tal ist er schon wieder weg
Lol, crash, Oberst! Wie geil ist das den? :)
ja muss ja fast eine militärische abstufung machen ^^
hehe brigadier, oberst crash! :D weiss eigentlich jemand warum die scharfschützen aus den füseln rekrutiert werden und nicht z.b. aus den inf aufkl? wäre dooch viiiiel naheliegender???? o_O
weil die inf aufkl zur beobachtung und die fus zum kampf eingesetzt werden? bö, keine ahnung :lol:
Weil, als die Scharf S Ausbildung aufgegleist wurde, die Inf Aufkl immer noch in Thun in der Pz RS ausgebildet wurden. Erst später wurden sie wiederum in eine Inf RS und somit in die Abläufe des LVb Inf integriert. Aber ja, es würde enorm viel mehr Sinn machen.
L A N G W E I L I G
KEIN MENSCH; KEIN TIER; ->>>>> EIN FÜSILIER!!!!
Darum,und ein Füsel weiss auch, was marschieren bedeutet....
hihi
Früher zumindest.
Gruss und schönes Weekend!!
Darum,und ein Füsel weiss auch, was marschieren bedeutet....
hihi
Früher zumindest.
Gruss und schönes Weekend!!
@CH682: Und damit wären wir wieder bei der allseits beliebten Waffenstolz Diskussion. Ich verkneife mir jetzt den bissigen Kommentar, den ich eigentlich posten wollte. Am Ende des Tages wissen wir alle, dass unsere Truppe die Beste ist und alle anderen unfähige Pappnasen sind. Trotzdem gewinnen wir den Krieg, sollte er irgendwann wider erwarten doch noch aufkreuzen, nur dann, wenn jeder seinen Job macht. In dem Sinn: Vive la Cavallerie! 8)
Die einzig wahre Truppe, diejenigen welche noch jeden Gargamel besiegt haben, die stolzesten und mutigsten, immer vorwärtsschauenden:
SCHLÜMPFE!!
HUA!...
SCHLÜMPFE!!
HUA!...
Testbeitrag
funktioniert ;)
Kann mal bitte jemand meinen Grad richtig schreiben? :(
Infanterie = Schnittlauchtruppen aussen grün und innen ho...... hahahahaahahahahahahahah:-))))
KhrishThemenstarter
Infanterie = Schnittlauchtruppen aussen grün und innen ho...... hahahahaahahahahahahahah:-))))ehm - nicht.
Kann mal bitte jemand meinen Grad richtig schreiben? :(Welchen Grad?
Meinst du den Rang? Die hab ich wieder entfernt! Hat nur verwirrung gestiftet.
;)
Seite 25 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema