Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

:lol: Zitat "Die Simpsons": "Machts gut, ihr Trottel!" ;) In diesem Sinne sitze ich seit heut' Morgen am See, schreibe meine Bachelorarbeit, grillierte über den Mittag ein wenig Fleisch, und seit 1000 wird zurückgeschossen, hm, Bier getrunken. Schönes Weekend, liebe Kameraden.
:lol: Zitat "Die Simpsons": "Machts gut, ihr Trottel!" ;) In diesem Sinne sitze ich seit heut' Morgen am See, schreibe meine Bachelorarbeit, grillierte über den Mittag ein wenig Fleisch, und seit 1000 wird zurückgeschossen, hm, Bier getrunken. Schönes Weekend, liebe Kameraden.
Da würd ich mitmachen, wenn ich nicht mit der Luzerner Polizei unterwegs wäre!Damn it!

Gruss und enjoy it!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

HÖRT MAL AUF ZU SPAAAMEN (aktuell ein vorstellungsthread)

ES NERVT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich hab ferien und will nicht hier die ganze zeit die antworten löschen...

zeit, dass wir eine neue HP mit chat generieren

;)

Verstanden!

compris! (oder so :-S )

Ju, Chat wäre schon ganz lässig! Es gibt einiges zu tun!

Scara, ich wäre im Büro, falls Du noch hilfe brauchst betreffend Adresse oder Name/Nummer des Website Betreibers!

Gruss

stehe für weitere aufträge zur verfügung..!

Bin ihn gerade voll am kritisieren! :) Der Arme!

Gruss

:D :D :D

lieber kritik als immer ja und amen

kann da grad nicht so viel kritisieren.. bei den details ja aber ist ja nur ne erste fassung.. die finde ich sehr gelungen!

Wir kritisieren auch nicht, wir verbessern! Und aus der Rohfassung wird ganz schnell ein Endprodukt!...Ich finds schon ganz heiss!

Nur nicht überladen! Schliesslich ist der Kern der Sache das Forum und die nützlichen Informationen! Alles andere ist Beigemüse und Werbung für unsere Events

crash, Ich brauche Deine Email, damit ich die Gespräche zwischen Scara und mir an Dich weiterleiten kann. Drei Hirne sind besser als zwei!

Ich warte per Email, welche Du in meinem Profil finden solltest!

Gruss

Gelöschtes Mitglied 241
Auf Wunsch könnte ich auch was für die neue HP designen; aber nur wenn ich kein Vorschlag bekomme. ;)

KhrishThemenstarter
morgen bis 5 Uhr,danach URLAUB :D

uaaaaaah...gääääähnn....guete mooooogreeeeeeee ^^ :lol:

guete morge scarabani

Scheiss Wetter, am Sonntag war es schön und nun? Schnee -.-

Auf Wunsch könnte ich auch was für die neue HP designen; aber nur wenn ich kein Vorschlag bekomme. ;)
Mit scara kontakten!

Gruss

Scheiss Wetter, am Sonntag war es schön und nun? Schnee -.-
Wo hats geschneit? Wahnsinn! Im Wallis sind's wieder nahezu 20° C

Gruss

Seite 24 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema