der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
Hi
Alpenzeiger wäre ein netter Platz. Dort hat es eine grosse Grillstelle, Häuschen und man sieht direkt über Aarau (ca. 15 Min ab Autobahn).
Dazu fallen mir etwa 10 Alternativen/ Ausweichmöglichkeiten ein.
Ich denke, dass man es bereits jetzt auf Freitag oder eher Samstag einschränken kann.
Mfg
Alpenzeiger wäre ein netter Platz. Dort hat es eine grosse Grillstelle, Häuschen und man sieht direkt über Aarau (ca. 15 Min ab Autobahn).
Dazu fallen mir etwa 10 Alternativen/ Ausweichmöglichkeiten ein.
Ich denke, dass man es bereits jetzt auf Freitag oder eher Samstag einschränken kann.
Mfg
Ja ich denke auch, dass sich das für mich ebenfalls einrichten lässt. second6, am besten machst ein neues Therad mit Infos und Termin auf wo mann sich anmelden kann. Weil die meisten nicht in diese Spam-Therads reinschauen.
MFG
MFG
Ja ich denke auch, dass sich das für mich ebenfalls einrichten lässt. second6, am besten machst ein neues Therad mit Infos und Termin auf wo mann sich anmelden kann. Weil die meisten nicht in diese Spam-Therads reinschauen.MFGGute Idee! ( Ich werde nicht in Uniform kommen! )
KhrishThemenstarter
bin dabei kann jemand so richtig gut grillieren? sagt einfach wie wo wann aarau passt gut,so auf zur feuerwehruebung :)
14:08 ich hab meine arbeit erledigt
aber noch paar minusstündchen aufm konto... ergo nix da mit früher nach haus gehn >.<
alle anderen ausgeflogen.... will heissen da kommt auch keine neue arbeit nach.... im radio läuft nur müll....
in solchen situationen hasse ich mein leben :lol:
wer fühlt mit mir?
aber noch paar minusstündchen aufm konto... ergo nix da mit früher nach haus gehn >.<
alle anderen ausgeflogen.... will heissen da kommt auch keine neue arbeit nach.... im radio läuft nur müll....
in solchen situationen hasse ich mein leben :lol:
wer fühlt mit mir?
HIER
KhrishThemenstarter
es ist montag...für mich :)
und es ist laaangweillig.
ich freue mich immer wie mehr auf den 05.07.2010..
lieber feldi und lieber kadi..
du der immer alles weiss und von allen gehasst.
mein täglich figg gib mir heute O.o
und es ist laaangweillig.
es ist montag...für mich :) und es ist laaangweillig.tja... für mich ist Dienstag, und ich kenne dein problem^^
jaja... ab ins schmukke grün, darauf werd ich langsam auch immer heisser. da muss man wenigstens ned nur rumhocken und eier schaukeln... aber schonmal ein gutes training für "mit Langeweile umgehen" zu lernen. Auf der Wache wirds wohl manchmal nicht ander sein als hier, ausser, dass man stehen muss!
und bestimmt nicht online sein wird!!!! Wie man so schön sagt: die wache und die fahrer haben immer ernsteinsatz.
und bestimmt nicht online sein wird!!!! Wie man so schön sagt: die wache und die fahrer haben immer ernsteinsatz.Genau. Da hilfts schon wenn man mal im Kopf bisschen sich antrainiert sich zu beschäftigen. Das is jetzt kein Witz aber wenn man sich darauf konzentriert das sich selbst beizubringen hat man schonmal EINIGE probleme weniger =)
Ist auch ganz nützlich wenn man auf jemanden warten muss^^
hab mir grade das ganze wachreglement (51.301) durchgelesen und bin jetzt bestens informiert -.- ^^
darf man auf der wache eigentlich tanzen? also so ne neue choreografie zusammenstellen? oder muss man da ganz still stehen?
darf man auf der wache eigentlich tanzen? also so ne neue choreografie zusammenstellen? oder muss man da ganz still stehen?
KhrishThemenstarter
mach einfach dass auf deiner Brust "Lanz" steht ;)
muha genau ;) nein ich meins ernst.. ich will nachher wieder an die meisterschaften und da wäre es sehr gut wenn ich dafür schon etwas im mil tun könnte :D
KhrishThemenstarter
ruf ins kreiskommando an und nimms auf. BITTE!! xD
ahja hat eigentlich noch wer das interview von rick? mit töff?
ahja hat eigentlich noch wer das interview von rick? mit töff?
ahahah herrlich :) im sf archiv müsste das sein.. moment ich such schnell..
habs leider nicht gefunden. aber dafür einen beitrag über den pink panzer in thun :D
http://videoportal-internet.sf.tv/video?id=d5647cc5-7088-44e8-ad96-22dc6b136e60
http://videoportal-internet.sf.tv/video?id=d5647cc5-7088-44e8-ad96-22dc6b136e60
habs leider nicht gefunden. aber dafür einen beitrag über den pink panzer in thun :D http://videoportal-internet.sf.tv/video?id=d5647cc5-7088-44e8-ad96-22dc6b136e60Erinnert mich an Michael Mittermeier: "Gayland"... so sähe wohl die dazu passende Armee aus Oo
KhrishThemenstarter
ich sitz ganz alleine hier..niemand interessiert sich fuer mich =( xD
ich sitz ganz alleine hier..niemand interessiert sich fuer mich =( xDGeschäftsnummer?
"niemand ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich" :D
mit mir kann man auch auf facebook kommunizieren ^^
für adresse / name PN an mich.
mit mir kann man auch auf facebook kommunizieren ^^
für adresse / name PN an mich.
Seite 14 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema