der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
Das geht alles vorbei.... Auge zue u dure sagt man ja so schöndanke und morgen schon wieder prüfung und ich hab so keinen bock dahin zu gehen und mit diesen idioten zu labern.hurai englisch lap 77/100 pkte :D englisch bestanden! :D hurai heute dienstende : 23:00 -> zuhause um 24:00 und um 05:30 wieder auf den zug,hura.Gradduliere
lehrlingsgesetz hurai! :D
KhrishThemenstarter
jaja, dure gehts schon..nur die frage wie gut ;)
jaja, dure gehts schon..nur die frage wie gut ;)Bestehen ist Ehrensache!
Also besteh gefälligst :wink: Weiss genau wie du dich fühlst... Aber glaub mir, du bist nicht der einzige. Jeder muss da durch :wink: Und am Ende wirst du merken, dass es eigentlich ganz easy war :D
Muss leider auch noch mal die BM wiederholen...-.- Die SWISS will Piloten mit BM-Abschluss-.- Also machen wir denen den Gefallen :wink:
Muss leider auch noch mal die BM wiederholen...-.- Die SWISS will Piloten mit BM-Abschluss-.- Also machen wir denen den Gefallen :wink:
LAP... das war was.
Zwei Betriebswirtschaftsbücher mit zusammen etwa 500 Seiten gelesen und das zwei Tage vor der Abschlussprüfung.
Bei der mündl Englischprüfung habe ich was von Kondomen geschwafelt und bei der mündl Deutschprüfung habe ich dann so richtig Gas geben. Abstruser hätte meine Argumentation nicht sein können, nichts- und dennoch allaussagende Interprätation eines Textes über eine Katze und über die Bedeutung der Farbe Weiss. Ich glaube ich habe bei meinem Monolog sogar auf den damals aktuellen Irakkonflikt verwiesen *lol*. - hat mir eine 6 gebracht.
Manchmal lohnt es sich, alles auf eine Karte zu setzen und auch wenn es falsch sein könnte, es so zu verkaufen, dass es die einzige Wahrheit ist. Sowas nennt man ziviles SABTA.
Mfg
Zwei Betriebswirtschaftsbücher mit zusammen etwa 500 Seiten gelesen und das zwei Tage vor der Abschlussprüfung.
Bei der mündl Englischprüfung habe ich was von Kondomen geschwafelt und bei der mündl Deutschprüfung habe ich dann so richtig Gas geben. Abstruser hätte meine Argumentation nicht sein können, nichts- und dennoch allaussagende Interprätation eines Textes über eine Katze und über die Bedeutung der Farbe Weiss. Ich glaube ich habe bei meinem Monolog sogar auf den damals aktuellen Irakkonflikt verwiesen *lol*. - hat mir eine 6 gebracht.
Manchmal lohnt es sich, alles auf eine Karte zu setzen und auch wenn es falsch sein könnte, es so zu verkaufen, dass es die einzige Wahrheit ist. Sowas nennt man ziviles SABTA.
Mfg
ouh man mir ist vielleicht wieder langweilig heute :S
naja noch 4 wochen arbeiten, dann 1 woche ferien und dann ab zu meinem piranha :)
ich fuhr gestern mit dem auto neben einem bahngleis her, auf gleicher höhe mit einem güterzug. plötzlich schau ich so kurz rüber was der so transportiert und was seh ich? 2 piranhas 6x6 :) hatte gleich ne riesen freude :D
naja noch 4 wochen arbeiten, dann 1 woche ferien und dann ab zu meinem piranha :)
ich fuhr gestern mit dem auto neben einem bahngleis her, auf gleicher höhe mit einem güterzug. plötzlich schau ich so kurz rüber was der so transportiert und was seh ich? 2 piranhas 6x6 :) hatte gleich ne riesen freude :D
KhrishThemenstarter
morgen schule (aka schlafen) montag,dienstag,mittwoch prüfungen.
dann 2 wochen ferien.
dann paar tage arbeiten..
und danach ins Militär..
und es werden heute glaube ich, noch verdammt lange 6 stunden werden >.<
dann 2 wochen ferien.
dann paar tage arbeiten..
und danach ins Militär..
und es werden heute glaube ich, noch verdammt lange 6 stunden werden >.<
TUCK TUCK TUCK TUCK TUCK
Wiedereinmal ist Freitag
Mein Brain läuft auf 20% um Energie zu sparen
TUCK TUCK TUCK TUCK TUCK
Freitags nie wat los am Tag aufer Arbeit
UMSO BETTAH
DANN KANN ICH RUMEIERN
und im Büro Papierflieger dem Stift an den Kopf schmeissen xD
mauahahaha ich liebe es
SABBERLOTTTTT
HILFT MIR MAL EINER
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wiedereinmal ist Freitag
Mein Brain läuft auf 20% um Energie zu sparen
TUCK TUCK TUCK TUCK TUCK
Freitags nie wat los am Tag aufer Arbeit
UMSO BETTAH
DANN KANN ICH RUMEIERN
und im Büro Papierflieger dem Stift an den Kopf schmeissen xD
mauahahaha ich liebe es
SABBERLOTTTTT
HILFT MIR MAL EINER
glaube nicht dass dir noch zu helfen ist ;)
Ueli unser
deine RS komme (und zwar bald!)
Ueli unser
deine RS komme (und zwar bald!)
hehehe, ihr seid doch komisch :P :D
hehehe, ihr seid doch komisch :P :DEEEEEEEEEEEEEHM. Fürs Protokoll
ich bin nicht immer so =)
ABA IMMA Öfters! HÜ LOS HÜ!
Yiiiiihaaaaaaaaa freitag freitag freitag!
jaaah freitag :) und dann noch 4 wochen diesen thread hier vollschreiben, 1 woche chillen und dann heissts "Oberlüütnant, Rekrut Chäller" :D
jaaah freitag :) und dann noch 4 wochen diesen thread hier vollschreiben, 1 woche chillen und dann heissts "Oberlüütnant, Rekrut Chäller" :DARRRRRRRRRRRRRRIBAAAAAAAAAAAAAAAAA
RIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAA
"Wer isch ihms Rekrut Chäller?"
"DO mann"
Rukrut Chäller? "HIER!"
Rukrut Chäller? "HIER!"Sag lieber "Ich bin ims do man!"
Mal kukn was der dann dazu meint =O
Wär sichr en Knüller xD
herrlich ^^ "ich heisse crash du dobbl" xD
"das heisst HIER!" "Dini mueter heisst hier" ^^
1. woche = knast? :P
"das heisst HIER!" "Dini mueter heisst hier" ^^
herrlich ^^ "ich heisse crash du dobbl" xD "das heisst HIER!" "Dini mueter heisst hier" ^^HAHA WIE GEIL!
Dini mueter man! xD
Wer auch immer das macht, hat wohl echt nicht viel mehr als Knast in der Armee vor :lol:
Die Zeit vergeht und vergeht.. NICHT
Hilft mir mal einer ruft an unter 0190 666 666 los los los :D
ICH WILL ENDLICH NACH HAUSE =O
alter omg omg omg omg omg omg omg omg
www.stupidedia.org letzte hoffnung -.-
Bereits Donnerstag Morgen alles kake, na denn...... erstmal Freitag abwarten -.-
WAKA WAKA
nur noch 1.5h. und dann noch so n tag -.- und dann endlich weekend.. und dann bleiben noch 3 wochen der mühe und der not, 1 woche entspannen und dann mindestens 21 wochen friede freude eierkuchen ;)
ich zähl schon die stunden xD
nur noch 1.5h. und dann noch so n tag -.- und dann endlich weekend.. und dann bleiben noch 3 wochen der mühe und der not, 1 woche entspannen und dann mindestens 21 wochen friede freude eierkuchen ;)
WAKA WAKA nur noch 1.5h. und dann noch so n tag -.- und dann endlich weekend.. und dann bleiben noch 3 wochen der mühe und der not, 1 woche entspannen und dann mindestens 21 wochen friede freude eierkuchen ;)Heute war's nicht so toll! Kommt wer nach Bern?
Seite 16 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema