der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
"niemand ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich" :D mit mir kann man auch auf facebook kommunizieren ^^ich will aber telefoniern und sagen ich sei dr. dr. dr. prof. der klugscheisserologie und will ihr fachwissen über fachliches Wissen überprüfen. =O
für adresse / name PN an mich.
lol ich geb dir bescheid wenn unser lehrling telefon bedienen muss ^^ bin lehrmeister :D
lol ich geb dir bescheid wenn unser lehrling telefon bedienen muss ^^ bin lehrmeister :DMUAHAHAHA wie geil wärs
Die sind immer so dermassen unsicher xD da sagt man 2 Sätze und was kommt zurück: Ääähm moment mal da muss ich kurz nachfragen bitte warten sie.
:lol: :lol:
hab auch so einen neben mir hier hocken xD
herrlich :) musst mal nach dem "chief of incoming messages and calls" fragen :) oder "chief of trash and annoying marketing calls" und so ^^ die wissen dann gar nicht wen du suchst ^^
GENIAL ^^ Wir haben grad erfahren dass wir gewonnen haben :D :D :D :D :D mann das ist echt zu viel!!! hammer! bild kommt noch :)Architekturwettbewerb,klingt interessant..gibts da ein Bild von deinem Model?ja gibz schon aber es ist mir vertraglich untersagt es zu publizieren xD ausserdem ist es ein anonymer wettbewerb mit kennwort, das heisst wenn jemand rausfinden würde welches projekt zu welchem verfasser passt wird man disqualifiziert und ca. 30'000 Fr. wären im arsch.. ich publiziers wenn wir gewinnen, dann darf ich ;)
KhrishThemenstarter
gratuliere! jetzt darf ich ja das bild doch noch sehen ^^
wuhuuu nur noch 3 stunden, dann wieder wochenende :) und nächsten donnerstag ist schon auffahrt :)
Jo, gut dass ich nächsten Montag Ferien eingegeben hab =)
Jarrr.. 3 Ferientage geopfert für 7 Tage am Stück frei, Jackpot 8)
noch 2 stunden 50 minuten!
Jarrr.. 3 Ferientage geopfert für 7 Tage am Stück frei, Jackpot 8)
noch 2 stunden 50 minuten!
noch 2 stunden 49 minuten
noch 2 stunden 43 Minuten
noch 2 stunden 36 minuten
noch 1h. 5min :)
noch 27 minuten 8)
noch 17min.
2min. ......
so! heute gönn ich mir mal was und mach ne minute früher schluss ;) schönes wochenende wünsch ich euch :D
grüsse
grüsse
KhrishThemenstarter
hurai englisch lap 77/100 pkte :D englisch bestanden! :D
hurai heute dienstende : 23:00 -> zuhause um 24:00 und um 05:30 wieder auf den zug,hura.
lehrlingsgesetz hurai! :D
hurai heute dienstende : 23:00 -> zuhause um 24:00 und um 05:30 wieder auf den zug,hura.
hast du sonst was mit EMmen zu tun? ( rapier).....hahaha, gibts in diesem Forum tatsächlich noch andere RAPIER??
hurai englisch lap 77/100 pkte :D englisch bestanden! :D hurai heute dienstende : 23:00 -> zuhause um 24:00 und um 05:30 wieder auf den zug,hura.Gradduliere
KhrishThemenstarter
danke und morgen schon wieder prüfung und ich hab so keinen bock dahin zu gehen und mit diesen idioten zu labern.hurai englisch lap 77/100 pkte :D englisch bestanden! :D hurai heute dienstende : 23:00 -> zuhause um 24:00 und um 05:30 wieder auf den zug,hura.Gradduliere
Seite 15 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema