der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
:D Und was bedeutet dieses Bild :lol: ?
Im Mägenwiler Wald hat es einen grossen Gratisparkplatz. Liegt zentral und ist direkt an der Autobahn.der mägenwiler wald (auch genannt schwulen-wäldli) ist bekannt für seinen legendären parkplatz auf dem sollen angeblich schwule rasten und sich in den wald zurückziehen. immerwieder werden auch jugendbanden gesehen die anhalten, das fenster runterlassen, schwulenwitze in den wald schreien und dann vollgas davonfahren ;)
ne so wie ich das sehe wäre aarau genau richtig. zentral gelegen, auch von solothurn erreichbar und hat einen grossen bahnhof wo man von überall her gut hinkommt.
wie wärs mit dem 24. april? oder 8. mai? ich bin flexibel.. wann ginge es euch?
Hi
Ich musste einmal als Beifahrer dort in ein anderes Fahrzeug umsteigen (war der Treffpunkt, kein Plan, welcher Trottel DEN ausgesucht hat). Glaubt mir, so schnell bin ich noch nie von einem ins andere Auto gerannt und so peinlich war es mir noch nie, wenn Autos an mir vorbei fuhren. Als ich dann im abgeschlossenen Auto sass, habe ich jede Sekunde damit gerechnet, dass einer aus dem Gebüsch springt und mit seinem Dingeldong an die Scheibe klopft... die Zeit bis zur Abfahrt erschien mir ewig. Wahrlich ein traumatisches Erlebnis.
Später musste ich aus militärischen Gründen immer dort durchfahren... ich hätte mir aus Sicherheitsgründen am liebsten einen 8x8 mit Spassaufsatz ausgefasst. ;)
Dieser Wald ist mir einfach suspekt.
Mfg
Ich musste einmal als Beifahrer dort in ein anderes Fahrzeug umsteigen (war der Treffpunkt, kein Plan, welcher Trottel DEN ausgesucht hat). Glaubt mir, so schnell bin ich noch nie von einem ins andere Auto gerannt und so peinlich war es mir noch nie, wenn Autos an mir vorbei fuhren. Als ich dann im abgeschlossenen Auto sass, habe ich jede Sekunde damit gerechnet, dass einer aus dem Gebüsch springt und mit seinem Dingeldong an die Scheibe klopft... die Zeit bis zur Abfahrt erschien mir ewig. Wahrlich ein traumatisches Erlebnis.
Später musste ich aus militärischen Gründen immer dort durchfahren... ich hätte mir aus Sicherheitsgründen am liebsten einen 8x8 mit Spassaufsatz ausgefasst. ;)
Dieser Wald ist mir einfach suspekt.
Mfg
hättest den jungs ja wenigstens mal mit den nebelwerfern in den wald schiessen können dann hätten die wenigstens mal für 30sec. ihre ruhe gehabt ;)
ist lustig, ging mir auch so als wir da mal inner nacht angehalten ham und schwulenwitze gerissen ham stellte ich mir schon vor wie zwei schwule kommn und mich aus dem auto zerren und mitnehemn in den wald. voll der nervenkitzel xD
dabei sin schwule so nett ^^
btw: wo soll das enden wenn ein offizier (oder UOF?) in einem wald das fahrzeug tauschen muss und er sich fast in die hosen scheisst wegen n paar schwulen? :D junge was für eine armee! :D
ist lustig, ging mir auch so als wir da mal inner nacht angehalten ham und schwulenwitze gerissen ham stellte ich mir schon vor wie zwei schwule kommn und mich aus dem auto zerren und mitnehemn in den wald. voll der nervenkitzel xD
dabei sin schwule so nett ^^
btw: wo soll das enden wenn ein offizier (oder UOF?) in einem wald das fahrzeug tauschen muss und er sich fast in die hosen scheisst wegen n paar schwulen? :D junge was für eine armee! :D
KhrishThemenstarter
Hidass einer aus dem Gebüsch springt und mit seinem Dingeldong an die Scheibe klopft...ich kann nicht aufhören zu lachen XDDDD
Mfg
... wo soll das enden wenn ein offizier (oder UOF?) in einem wald das fahrzeug tauschen muss und er sich fast in die hosen scheisst wegen n paar schwulen? :D junge was für eine armee! :DDas mit dem Fahrzeugwechsel war vor langer Zeit und zivil.
Im Militär habe ich mich gehütet dort anzuhalten... manch einer dieser Typen steht ja auf Uniform. :lol:
Und wenn das Benzin in meinem PA Fz knapp war, habe ich immer jemand anderes geschickt (immer in der stillen Hoffnung, dass die Karre genau DORT abliegt - alleine die Vorstellung hat mich so amüsiert, dass ich es einfach delegieren musste :wink: ).
Woody Allen hat mal einen Film gemacht, in dem er vor grossen Brüsten davon rennt... im M.W. muss man einfach vor einer Horde Schniedel
flüchten, was ich mir weitaus beklemmender vorstelle als eine riesige Milchtüte... wobei ich mir das eigentlich gar nicht verstellen will... arg böse Bilder...sehr böse. :lol:

Btw.: Was machen 20 Pimmel in einem Bus? Eine Spritztour...
So, Regenbogen ist vorbei, widmen wir uns wieder heterogenen Tätigkeiten...
Mfg
PS: Das lustige ist, ihr werdet es feststellen, dass sich die oben beschrieben Dinge unweigerlich als Bild in euer Gehirn brennen wird. Auch wenn ihr nicht daran denken wollt, es passiert einfach. Sorry dafür.
Hidass einer aus dem Gebüsch springt und mit seinem Dingeldong an die Scheibe klopft...hahaha :lol: Diese Vorstellung ist sehr sehr seeehr beängstigend :lol:
Mfg
also ich weiss EXAKT was er meint ^^ müsst mal da anhalten, da kommen solche gedanken ganz von alleine xD das ist sowas wie ein zauberwald.. mit vielen bösen zauberstäben ;)
aber was meint ihr jetzt wegen bier? :D
aarau ok? wer wäre dabei?
aarau ok? wer wäre dabei?
KhrishThemenstarter
bier okey - aber nur 1
Hi
Und was wollt ihr dann machen? Über eure Erfahrungen und Erlebnisse in der Armee berichten? ;)
Und was wollt ihr dann machen? Über eure Erfahrungen und Erlebnisse in der Armee berichten? ;)
:D welche erfahrungen denn? Die waren ja noch nicht mal in der RS hehe
KhrishThemenstarter
ach mit Bier wirds schon lustig...allerdings wäre es wohl wirklich besser wenn wir warten würden bis ein paar mehr ihre RS gemacht haben..
ich darf ja schon bald! :D
ich darf ja schon bald! :D
naja wir haben doch hier auch viel zu diskutieren? warum sollten wir das "live" nicht auch haben?? naja muss ja nicht sein, war nur ein vorschlag.
die neulinge könnten sich austauschen was sie von der rs erwarten, wie sie die aushebung erlebt haben, wie man sich beim fahrertest gefühlt hat, wieso man füs oder was auch immer werden wollte / geworden ist, ob man gedenkt weiterzumachen, was man zum krieg in afghanistan denkt, ........ und und und :D gibt also auch ohne rs genug themen!
die neulinge könnten sich austauschen was sie von der rs erwarten, wie sie die aushebung erlebt haben, wie man sich beim fahrertest gefühlt hat, wieso man füs oder was auch immer werden wollte / geworden ist, ob man gedenkt weiterzumachen, was man zum krieg in afghanistan denkt, ........ und und und :D gibt also auch ohne rs genug themen!
KhrishThemenstarter
welcher krieg in wo zum teufel ist dieses afghanistan? *lalalal*
ah..is das da mit der täglichen sterbewarscheinlichkeit von 10'000%?
naja es wuerde mich ja auch mal interessieren wie second6 aussieht :twisted: :shock:
ah..is das da mit der täglichen sterbewarscheinlichkeit von 10'000%?
naja es wuerde mich ja auch mal interessieren wie second6 aussieht :twisted: :shock:
So, wems langweilig ist, dem hab ich hier ne nette aufgabe.
Kein scherz, kein witz, einfach ne interessante rechenaufgabe (ja, die löst man wirklich rechnerisch)
also:
4Leute stehen in der nacht vor einer brücke. Sie haben zusammen eine taschenlampe. maximal können 2 leute gleichzeitig mit der taschenlampe über die brücke gehen.
Alle 4 leute müssen innerhalb von 17min auf der anderen seite der brücke sein.
Dazu ist jedoch festzuhalten, dass jeder der 4 menschen unterschiedlich lange benötigen um die brücke zu überqueren.
A braucht 1 Minute
B braucht 2 Minuten
C braucht 5 Minuten
D braucht 10 Minuten
Wenn zwei leute die brücke überqueren bestimmt der langsamere das tempo. Der rückweg für die taschenlampe muss auch einberechnet werden.
Bsp.
A mit D =10min
A retour = +1min
A mit C = +5 Minuten
A retour= +1 Minute
= 17 Minuten. und weder A noch B sind auf der richtigen seite
wurde uns als aufgabe in der Uos abgegeben... Zeit: 5 min
Wie gesagt, ist rechnerisch ohne trick oder dergleichen zu lösen.
Lösungen bitte nur per PN an mich!!
Kein scherz, kein witz, einfach ne interessante rechenaufgabe (ja, die löst man wirklich rechnerisch)
also:
4Leute stehen in der nacht vor einer brücke. Sie haben zusammen eine taschenlampe. maximal können 2 leute gleichzeitig mit der taschenlampe über die brücke gehen.
Alle 4 leute müssen innerhalb von 17min auf der anderen seite der brücke sein.
Dazu ist jedoch festzuhalten, dass jeder der 4 menschen unterschiedlich lange benötigen um die brücke zu überqueren.
A braucht 1 Minute
B braucht 2 Minuten
C braucht 5 Minuten
D braucht 10 Minuten
Wenn zwei leute die brücke überqueren bestimmt der langsamere das tempo. Der rückweg für die taschenlampe muss auch einberechnet werden.
Bsp.
A mit D =10min
A retour = +1min
A mit C = +5 Minuten
A retour= +1 Minute
= 17 Minuten. und weder A noch B sind auf der richtigen seite
wurde uns als aufgabe in der Uos abgegeben... Zeit: 5 min
Wie gesagt, ist rechnerisch ohne trick oder dergleichen zu lösen.
Lösungen bitte nur per PN an mich!!
Hi
@Scarabani:
Genau das ist der Punkt. ;) Man sitzt einen Abend zusammen und wird wie mit einem LMG mit Fragen gelöchert.
WUUUAHHAHHAHA diese Aufgabe, ich such gleich meine Notizen, wenn ich sie noch habe, dann scanne ich die Lösung... wahrlich eine Glanzleistung meiner Intäligäntz.
Das Sudoku beim Assessment war da noch ne Runde lustiger aber diese Unterlagen sind irgendwo im Militärarchiv.
@crash
Man könnte ein RS-warm-up machen *lol* ... mit taktischem Biwak erstellen, taktische Feuerstelle usw. Auf Wunsch lasse ich euch auch 30 Min zurücktreten und wir machen etwas Gruppenschule (einen Zug werden wir wohl nicht hinkriegen). Dann gibts noch eine Theorielektion in den Formularen, Gradkenntnis und allg Verhalten im Militär.
Spass bei Seite aber grillieren wäre doch nett, schön über den Dächern von Aarau.
Mfg
@Scarabani:
Genau das ist der Punkt. ;) Man sitzt einen Abend zusammen und wird wie mit einem LMG mit Fragen gelöchert.
WUUUAHHAHHAHA diese Aufgabe, ich such gleich meine Notizen, wenn ich sie noch habe, dann scanne ich die Lösung... wahrlich eine Glanzleistung meiner Intäligäntz.
Das Sudoku beim Assessment war da noch ne Runde lustiger aber diese Unterlagen sind irgendwo im Militärarchiv.
@crash
Man könnte ein RS-warm-up machen *lol* ... mit taktischem Biwak erstellen, taktische Feuerstelle usw. Auf Wunsch lasse ich euch auch 30 Min zurücktreten und wir machen etwas Gruppenschule (einen Zug werden wir wohl nicht hinkriegen). Dann gibts noch eine Theorielektion in den Formularen, Gradkenntnis und allg Verhalten im Militär.
Spass bei Seite aber grillieren wäre doch nett, schön über den Dächern von Aarau.
Mfg
Hi@Scarabani:seit wann schiessen LMGs fragen? ^^
nur weil du FRAGS bekommst im game wennde jemanden abknallst bedeutet das nicht dass deine waffe mit FRAGEN geladen war ;)
Spass bei Seite aber grillieren wäre doch nett, schön über den Dächern von Aarau.grillieren klingt super aber den spass möcht ich dann nicht beiseite lassen :D
Mfg
wie kommt ihr eigentlich auf die idee dass wir euch treffen wollen um liegen zu machen und mil theorie zu lernen?? wir wollen uns doch nur bei den BOs einschleimen und n bierchen trinken :D
btw mein rätsel konnte noch niemand ohne hilfe lösen, ist aber eigentlich gar nicht so schwierig. ist mit logischem denken zu lösen.
1 mann und 3 frauen sind in einem raum eingeschlossen: keine türen, keine fenster, kein mobiliar, keine versteckten sachen u.s.w.
der mann muss geschlechtsverkehr mit allen 3 frauen haben. er hat jedoch nur 2 kondome.
da einer von allen (man weiss nicht wer und es spielt keine rolle) HIV infiziert ist, muss er alle 3 mit kondom vögeln. dabei dürfen keine körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, weder zwischen dem mann und einer frau noch zwischen den einzelnen frauen.
mal schauen was ihr drauf habt :)
PN an mich sollte jemand auf die lösung kommen.
1 mann und 3 frauen sind in einem raum eingeschlossen: keine türen, keine fenster, kein mobiliar, keine versteckten sachen u.s.w.
der mann muss geschlechtsverkehr mit allen 3 frauen haben. er hat jedoch nur 2 kondome.
da einer von allen (man weiss nicht wer und es spielt keine rolle) HIV infiziert ist, muss er alle 3 mit kondom vögeln. dabei dürfen keine körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, weder zwischen dem mann und einer frau noch zwischen den einzelnen frauen.
mal schauen was ihr drauf habt :)
PN an mich sollte jemand auf die lösung kommen.
hier ist aber niemand BO :P
Naja, ich weiss nicht. Second6 hat schon recht, da wird nur gefragen und gefragen.. und wenn ich dann besoffen bin, werd ich noch falsche antworten geben ^^
Also ich währe auch für eine kleine DHU. Da bin ich sofort dabei 8) :D
gibt leute ( und firmen) die zahlen ne menge geld dafür. Second, RIcky und ich machen das kostenlos :lol:
Naja, ich weiss nicht. Second6 hat schon recht, da wird nur gefragen und gefragen.. und wenn ich dann besoffen bin, werd ich noch falsche antworten geben ^^
Also ich währe auch für eine kleine DHU. Da bin ich sofort dabei 8) :D
gibt leute ( und firmen) die zahlen ne menge geld dafür. Second, RIcky und ich machen das kostenlos :lol:
Seite 12 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema