Simone lebt noch! Und wie :D

Die Chefs da oben hatten auf jeden Fall ned so freude. Aber eben, wer seine interessen verfolgt, fällt in nem Verein wie der Armee schnell auf! Gruss Rick

 
haha nice :) kann auch nur ne frau: so viel aufmerksamkeit erregen ^^

 
Die Chefs da oben hatten auf jeden Fall ned so freude. Aber eben, wer seine interessen verfolgt, fällt in nem Verein wie der Armee schnell auf! Gruss Rick
Tatsache? Wieso das denn wenn man Fragen darf?

 
Simone ist im Übrigen in der neuen Ausgabe des Magazins "Surprise" zu finden. Eine mehrseitige Reportage über Frauen in der Armee... bin heute morgen darüber gestolpert :lol:

Weiterhin viel Erfolg in der RS ;)

 
Simone ist im Übrigen in der neuen Ausgabe des Magazins "Surprise" zu finden. Eine mehrseitige Reportage über Frauen in der Armee... bin heute morgen darüber gestolpert :lol: Weiterhin viel Erfolg in der RS ;)
Dass das Thema Frauen in der Armee immer noch so polarisiert hätt ich iwie nicht vermutet Oo

 
jaja, diesen herr google kenn ich. nur bringt der mir nur ne kurzform des artikels. darum habe ich gehofft, dass einer diesen artikel ev einscannen könnte oder so.

uuuuuund simone... der lauf mündet auf augenhöhe. und nicht auf brusthöhe des nachbarn :wink:

 
darum habe ich gehofft, dass einer diesen artikel ev einscannen könnte oder so.
ja das wäre toll.. aber wenn ihr an so einem vorbeilauft, dann kauft euch doch n heft, ist immerhin für wohltätige zwecke der erlös..

 
du kannst auch gerne die kontonummer mitgeben, ich überweise dann den preis für das heftchen gleich anschliessend.

oder machst ein foto, auf dem zufälligerweise das heftchen nebenanliegt