Simone lebt noch! Und wie :D

Simone

Erfahrener Benutzer
17. Dez. 2009
110
0
17
Hej jungs!

Mir gehts tip top! Super zug, super leute, gutes essen, geile zeit!

Klar, gibt dinge, die ich nicht wirklich liebe.. Seltisberg hoch gehen lässt grüssen..

lg Simone :)

 
Geile Sache!

Hab deine berichte soeben gelesen! :)

Freut mich, dass es dir gut geht! Wäre auch gern gekommen! Ich darf ja am 5. Juli gehen :)

Wenn du weiter machst bist du vielleicht mein Obgfr! ;)

Lg Luc

 
Schöner Blog :D

Und schön zu sehen, dass es doch auch Fruaen gibt, die es richtig machen. Hatte da bisher eher negative Erlebnisse :?

Freue mich auf mehr!

cheers

 
@ Luc: jah schade bist du nicht dabei!

Sind ein reiner inf si zug :)

Und wegen obgfr: lol xD ich steh ufde awärterliste.. Weeer weiss ;)

abr zuerst bring ich mein bestes die nächsten 4 wochen und wenn sie mich dann immer noch an die kaderschule schicken wollen, geb ich auch da mein bestes :)

@ Phil: ich merke selbst langsam, was hier gemeint wurde im forum wenn gesagt wurde: frauen seien teilweise umständlich und mühsam!

In liestal gibt es frauen und frauen..

Und ich muss ehrlich sagen: frau kann auch alle vorteile nutzen aber muss sich dann nicht wundern, wenn ihr zug dann scheisse redet! Bei mir im zug wird teilweise "vergessen", dass ich eine frau bin.. :) darüber bin ich froh. Denn so weiss ich, dass ich aufgrund meiner leistung und nicht aufgrund meines geschlechts gefördert oder gefiggt werde! Ich werde genau so gefiggt wie die jungs! Und das soll auch so sein! :)

 
In liestal gibt es frauen und frauen..
Und dann gibt nochmal Frauen in der Armee: Wirkliche Spezialfälle, die ich leider auch schon erleben durfte.

Aber passt schon, wünsche dir alles Gute und ncoh viel Spass. Die Zeiten dort waren toll :)

 
Seit wann ist dieses Forum zu einer Dating-Seite mutiert?? Ist ja schlimmer als Facebook....

 
Seit wann ist dieses Forum zu einer Dating-Seite mutiert?? Ist ja schlimmer als Facebook....
Gerüchteküche Alfa...TZTZTZ...Bösewicht! ah halt, heute nennt man es ja "Gegenseite" ;)

:arrow: Schon vergeben! *ätsch*

 
juhuuuu, ich auch. gibts jetzt ein geschenk? oder punkte? und ab 100 punkte kriegst ein rekrut für nach hause (putzen und so) ^^.

 
@ ricky: danke für deinen besuch! ;) ubd die jungs waren noch niiie so ruhig! Haha xD was ein MP alles ausrichten kann! :)

 
@ ricky: danke für deinen besuch! ;) ubd die jungs waren noch niiie so ruhig! Haha xD was ein MP alles ausrichten kann! :)
Bitte, hat mir auch spass gemacht! Echt... :) Soso, waren sie ein bisschen überrascht?! Fand's echt amüsant ;) ))

Und hey Simone: Beim Manipulieren muss die Waffe Richtung Ziel schauen ( Sivo 2/4 ) ;) Dachte mir, sags ned vor allen Leuten hrhr!!

Gruss