Frauen in der Kampftruppe?!

Morgen allerseits

Ich denke das kommt extrem auf die Frau darauf an. Ich war mit einer Kameradin in der Pz/Art OS. Sie ist Fhr St Sdt, ich weiss manche von euch sehen diese Funktion nicht als "richtige Pänzeler" an, doch besagte Dame war den meisten ihrer männlichen Kameraden körperlich und geistig weit überlegen. Ist also durchaus machbar.

Ich habe meinen Dienst bei der Art gemacht, welche die OS mit den Pz Truppen zusammen durchführen, und auch ich habe meine OS erfolgreich absolviert. Auch wenn ich zugeben muss das meine Kameradin körperlich doch besser auf den Beinen war als ich. Aber solange die erforderten Leistungen erbracht werden, sehe ich kein Problem mit Frauen in den Kampftruppen.

So long

Jane

 
  • Like
Reaktionen: B-man
Guten Abend

Endlich habe ich die Rekrutierung hinter mir und bin stolz darauf zu verkünden, dass ich nächsten Sommer mit den Flugplatz Sicherungssoldaten einrücken werde.

Eigentlich hatte ich total versagt beim Sport, jedoch wurde das ganze garnicht so streng genommen.

Bin froh ist es durch und weiss jetzt was für mich ansteht nächsten Sommer!

Liebe Grüsse

 
Ich habe knapp 50 Sportpunkte auf der Männertabellen geholt. Mit einwenig mehr Biss wäre sicher mehr rausgesprungen.