der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread
732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·
spar es dir dafür auf,wenn wir vielleicht mal gemeinsam über die HiBa gehen ;):D Alles klar!
Ich fang jetzt an zu sammeln!
Dann werd ich wohl die RS als KASATA bestehen, und zwar jeden Tag :lol:
Nene bin doch ein ganz lieber
hach ist schichtarbeit schön. von morgens halb 6 bis nachmittags halb 2 :D
hach ist schichtarbeit schön. von morgens halb 6 bis nachmittags halb 2 :D.....
.......
............................................
.........................................................
*aufstauen*
*nicht ausrasten*
So..... und wehe es bringt nix >.<
nanana, hast ja auch bald feierabend :D :wink: sei doch froh, ich muss jeden tag um 4 aufstehen-.-
nanana, hast ja auch bald feierabend :D :wink: sei doch froh, ich muss jeden tag um 4 aufstehen-.-Jo ich mach jetzt um 4 Feierabend, hab kein Bock noch länger zu arbeiten heute, ist schliesslich mal wieder ein schönes Wochenende da!
ach ich gönn euch die freien tage :) was soll ich auch sauer sein auf euch? geht mir auch nich besser wenns euch wie mir geht. das was ich hier mach wünsch ich niemandem ;)
geniesst das wochenende. man sieht sich.
geniesst das wochenende. man sieht sich.
Ach ja, ihr dürft mich gerne auch adden, wenn ihr facebook habt;) hab den Link ja im Profil. Und wenn ihr keinen Bock habt.. mir schnuppe xD 8)
KhrishThemenstarter
so..ich hab vor knapp 1 1/2 stunden mein letztes ticket verkauft..seither sitze ich hier und mache gescheites nichts.
ich warte noch bis 4 uhr,gehe dann nach hause, von rheinfelden bis hin nach solothurn.
da setze,bzw lege ich mich ins bett und lasse meinen mordfantasien freien lauf. sprich ich spiele ien bisschen assassins creed 2.
scheint die sonne,gibts bier. scheinnt die sonne nicht, gibts vodka.
verkaufe ich heute noch 2 GA passiert eigentlich nichts.
passiert heute nichts,gibts heute bier, regnet es heute hier bis vier,gibts bier.
eigentlich gibts heute nur bier und vodka, wie simone sagen würde "ribbon!"
ich bin übelst gelangweillt..
ich warte noch bis 4 uhr,gehe dann nach hause, von rheinfelden bis hin nach solothurn.
da setze,bzw lege ich mich ins bett und lasse meinen mordfantasien freien lauf. sprich ich spiele ien bisschen assassins creed 2.
passiert heute nichts,gibts heute bier, regnet es heute hier bis vier,gibts bier.
so..ich hab vor knapp 1 1/2 stunden mein letztes ticket verkauft..seither sitze ich hier und mache gescheites nichts.ich warte noch bis 4 uhr,gehe dann nach hause, von rheinfelden bis hin nach solothurn.BIER! Gute Idee :D
Gönn ich mir heut auch nach Feierabend, bei dem Wetter muss das schon fast sein!
Noch heut und mrogen arbeiten, dann GREENFIELD 8)
YARRRRR das wirdn heidenspass
4 Uhr Feierabend? Gute Idee! :wink: mach ich gleich auch mit!
KhrishThemenstarter
ach dieses "drecks" (erklärung folgt) openair findet schon des wochenende statt? Okey :)
drecks,weil die Züge danach aussehen als hätten..naja,lieber nicht.
nein heute kein bier..morgen LAP..
drecks,weil die Züge danach aussehen als hätten..naja,lieber nicht.
ach dieses "drecks" (erklärung folgt) openair findet schon des wochenende statt? Okey :) drecks,weil die Züge danach aussehen als hätten..naja,lieber nicht.HAHA, ja... die Züge werden sicherlich leiden... kann ich mir vorstellen^^
Übrigens.. kleine Frage:
Sind die Extrazüge auf Sbb.ch mitdrin? Bin gerade bisl am surfen und am planen wie ich wo wann sein sollte^^
Na denn viel Glück an der LAP!
ihr schoggibuben :) nurnoch 20min. für euch, da muss ich noch um einiges länger "chrampfen". aber dafür ist das hier in 3 wochen vorbei und ich kann endlich dem büroalltag entfliehen. TAZ ich komme!
Noch heut und mrogen arbeiten, dann GREENFIELD 8)Du sagst es :D Hoffe das Wetter spielt mit :roll:
Leider nein gemäss Wetterbericht^^Noch heut und mrogen arbeiten, dann GREENFIELD 8)Du sagst es :D Hoffe das Wetter spielt mit :roll:
Was solls, Regen macht schön! Wer den Regen nicht ehrt is der Sonne nicht wert 8)
Wieso muss die Zeit immer so langsam vergehen wenn ich kurz vor den Ferien stehe :D
Man man man...... Dat nervt ab!
Morgen muss ich noch eine milliarde Besorgungen machen fürs Open Air....
Da fällt mir grad ein. Wo gibts nen guten Army Shop in Nähe Aarau? Bräuchte eine Regenpelerine die was taugt mit Kapuze :D
Sonst noch wer lustige Ideen für Open Airs?
Eine Fahne steht auch noch auf unserer Liste damit wir unser Zelt wiederfinden :lol:
Man man man...... Dat nervt ab!
Morgen muss ich noch eine milliarde Besorgungen machen fürs Open Air....
Da fällt mir grad ein. Wo gibts nen guten Army Shop in Nähe Aarau? Bräuchte eine Regenpelerine die was taugt mit Kapuze :D
Sonst noch wer lustige Ideen für Open Airs?
Eine Fahne steht auch noch auf unserer Liste damit wir unser Zelt wiederfinden :lol:
Was solls, Regen macht schön!Ich darf leider nicht zu lange im Regen stehen, denn zu schön wirkt schnell mal kitschig =(
:D
und ich bin so heiss, dass der regen verdampft bevor er auf mich fallen kann -.-
Ihr armen! Morgen Vormittag gehe ich Heli fliegen und Fast Rope ausbilden! Sucht euch endlich einen Job der euch gefällt ;)
Lg Rick
Lg Rick
Ihr armen! Morgen Vormittag gehe ich Heli fliegen und Fast Rope ausbilden! Sucht euch endlich einen Job der euch gefällt ;) Lg RickMach ich dann in der RS? 8)
Mal schauen! Wir sind ja noch jung, da darf man sich ruhig erstmal was doofes aussuchen und merken, dass es nicht das Wahre ist. =)
Schlechte Nachricht: Als DD fliegst du nicht!Ihr armen! Morgen Vormittag gehe ich Heli fliegen und Fast Rope ausbilden! Sucht euch endlich einen Job der euch gefällt ;) Lg RickMach ich dann in der RS? 8)
Mal schauen! Wir sind ja noch jung, da darf man sich ruhig erstmal was doofes aussuchen und merken, dass es nicht das Wahre ist. =)
Seite 18 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema