Freiwilliger Friedenseinsatz bei Swisscoy

Mhja, hat schon was. Auch Schiss hatte ich früher nur vor den Adj Uof's, nie vor einem BO.

 
Mhja, hat schon was. Auch Schiss hatte ich früher nur vor den Adj Uof's, nie vor einem BO.
Geht mir genau so. Vor denen bekomm ich immer ne Gänsehaut. Fand es immer so geil, wenn einer unseren Zugführer zusammenschiss, und der dann immer vollkommen ausflippte und brüllte "siehst du den strich, siehst du ihn? ich bin leutnant " xD

 
Alfa mich würden mal ein paar Berichte über deine Erfahrungen im Kosovo interessieren. Wäre das möglich?

 
eberthill mich würde alfas berichte auch sehr interessieren aber es gibt auch noch welche hier im forum unter "ALLGEMEIN" --> "BLOGS + Berichte". Dort findest du Berichte zu verschiedenen RS, vom Weitermachen, von Frauen, von Zeitmilitärs und eben auch von Auslandeinsätzen.. viel spass :)

 
Alfa mich würden mal ein paar Berichte über deine Erfahrungen im Kosovo interessieren. Wäre das möglich?
Theoretisch schon. Nur muss ich jetzt zwei Wochen voll durcharbeiten um das nächste Semester zu finanzieren, danach bin ich für ein paar Wochen in Colombier und danach geh ich mich mal ein wenig betrinken. Aber danach, ja danach, habe ich vielleicht Zeit dafür ;)

Falls Du spezifische Fragen hättest, kannst Du die aber natürlich jederzeit (am besten über PN) stellen.

 
Alfa mich würden mal ein paar Berichte über deine Erfahrungen im Kosovo interessieren. Wäre das möglich?
Theoretisch schon. Nur muss ich jetzt zwei Wochen voll durcharbeiten um das nächste Semester zu finanzieren, danach bin ich für ein paar Wochen in Colombier und danach geh ich mich mal ein wenig betrinken. Aber danach, ja danach, habe ich vielleicht Zeit dafür ;)

Falls Du spezifische Fragen hättest, kannst Du die aber natürlich jederzeit (am besten über PN) stellen.
In Colombier abverdienen?...Das isch ja wahnsinn! Viel Spass dort unten;) Ahja, dann biste ja in der Nähe, dann könnte das mitm Kaffee auch klappen

-.-

 
Nicht abverdienen, nur TLG1. Abverdient wird in Chur. :) Kaffee wär höchste Eisenbahn, ja