Einrücken Kaserne Gossau

Emanuel03

New member
01. Juli 2023
3
0
2
Hallo Zusammen,

Ich muss diesen Montag 03. Juli in die Kaserne von Gossau einrücken. Es wird mir jedoch kein öffentlicher Verkehr (zumindest auf der Sbb-App) vom Bahnhof zur Kaserne angezeigt. Zu Fuss sind es 50 Minuten. Gibt es von der Armee aus organisierte Transportmittel bis zur Kaserne oder sonst eine Alternative?

Lg und danke im voraus, Emanuel
 
Hallo Zusammen,

Ich muss diesen Montag 03. Juli in die Kaserne von Gossau einrücken. Es wird mir jedoch kein öffentlicher Verkehr (zumindest auf der Sbb-App) vom Bahnhof zur Kaserne angezeigt. Zu Fuss sind es 50 Minuten. Gibt es von der Armee aus organisierte Transportmittel bis zur Kaserne oder sonst eine Alternative?

Lg und danke im voraus, Emanuel
Also ich habe kurz Kameraden aus Gossau gefragt: man kann den Bus zum Walterzoo nehmen, ab da sind es 10 min Fussmarsch.

Edit: es sind zudem Busse an den Hbf Gossau bestellt

Passt das soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emanuel03
Hallo Zusammen,

Ich muss diesen Montag 03. Juli in die Kaserne von Gossau einrücken. Es wird mir jedoch kein öffentlicher Verkehr (zumindest auf der Sbb-App) vom Bahnhof zur Kaserne angezeigt. Zu Fuss sind es 50 Minuten. Gibt es von der Armee aus organisierte Transportmittel bis zur Kaserne oder sonst eine Alternative?

Lg und danke im voraus, Emanuel
Hallo!
Ich war da im letzten Winter in der RS, fahre einfach mit dem Zug bis Gossau Bahnhof, dort werden Shuttelbusse (von der Armee organsiert) auf dich warten.
Beste Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Emanuel03
PS
PS falls du noch Fragen hasst, schreibe mir gerne oder lies mal meinen Beitrag über die Inf RS in Gossau :)

 
  • Like
Reaktionen: Emanuel03