Gossau 5. Juli 2010

Hösli

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2010
115
0
16
33
Hallo miteinander.

Es gibt ja den Thread zur Inf RS 11-2 2010. Dort wurde bis jetzt auch super gepostet.

Doch dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf, der sich speziel nur auf Gossau bezieht.

Also, wer muss im Sommer nach Gossau? ( Ausser mir^^ ).

Mit was für gedanken geht ihr dor hin?

Freut ihr euch nach Gossau gehen zu ''dürfen'' ?

Ich persönlich bin sehr gespannt wie es dort sein wird. Ich habe schon von einem Mitarbeiter gesagt bekommen das es eine sehr schöne Kaserne( gehört zu Neuchlen ) sei und man dort gut behandelt werde.

Das ich nach Gossau muss, finde ich eigentlich seht gut, den von meiner Heimatstadt bis Gossau ist es eine kurze Zugfahrt. Denn ich habe einen Kollegen der nach Biere muss und den freuts nicht so^^.

Also dann, bin gespannt wer da noch nach Gossau muss/darf;-)

 
Hey

ich muss auch nach Gossau. wollte eigentlich nicht Füsilier machen. ich denke es wird sicher auch anstrengend, im gegensatz was andere immer behaupten. was machsch du so? vo wo kommst du?

Gruess

 
Naja, ich gehe mit gemischten gefühlen. Ersteinmal habe ich ein puren hass gegen das militär weil ich das OAFF verpasse. :evil:

Aber ansonsten bin ich gespannt auf die Sporttests, alle sagen diese sind sehr anstrengend und ich bin nicht wirklich der grösste Sportler (habe das sportabzeichen nicht geschafft wurde trotzdem genommen). Also gehe ich im allgemeinen eher angespannt und nervös an das ganze ran.

Mal schauen wies wird :) Ich hoffe einfach dasi keine Freaks oder spacken in meiner einheit habe. Sonst werde ich mit dem gedanken "zivi" spielen.

Gruss

Man sieht sich in GOSSAU :)

mr.J

 
ja dass ist scheisse...aber ist ja nächstes jahr auch noch.. ;-)

ja ich hoffe auch nicht dass es zu viele spakos hat..an der rekrutierung hatte es einige spastis die zu den Füseln gehen... :evil: mal schauen...ja ich denke es wird nicht so mega streng..

 
@ Mr.J

Wegen dem sportlichen muss du dir keine Sorgen machen. Ich bin auch nicht gerade der sportlichste, habe zwar das Sportabzeichen mit 85 Pkt. geholt, aber habe seit dem nicht wiklich mehr trainniert als vorher.

Und glaub mir solche Freak's, ( Bin au eine^^) werden dir sicher helfen und nicht schaden. Ich persönlich werde das sicher tun wenn ich sehe das ein Kamerad nicht mitkomt beim marschieren oder etwas hinten drein ist mit PA oder ID dan helfe ich dem wo ich kann, vorausichtlich ich liege gut in der Zeit :p

 
haha :)

ok ok, mal schauen wie ich mich schlag. Naja ist zwar nächstes jahr wieder, aber ist trotzdem ein event das ich nicht gern verpasse.

Dan wird ich nach HÖSLI ausschau halten haha :D

 
haha :) ok ok, mal schauen wie ich mich schlag. Naja ist zwar nächstes jahr wieder, aber ist trotzdem ein event das ich nicht gern verpasse.

Dan wird ich nach HÖSLI ausschau halten haha :D
Tu das :-D , wäre geil wen wir in der gleichen Kompanie wären^^

 
Ja sicher kommt es nicht drauf an wie jeder so ist denn wir sitzen ja alle im gleichen boot und alle müssen alles machen...! Wir müssen uns gegenseitig unterstützen.. ;-) was macht ihr so?

Gruess

 
Ja sicher kommt es nicht drauf an wie jeder so ist denn wir sitzen ja alle im gleichen boot und alle müssen alles machen...! Wir müssen uns gegenseitig unterstützen.. ;-) was macht ihr so?Gruess
Wie ist das gemeint? ( Was macht ihr so? )