Einrücken in Gossau - Wo???

füsilier7788

Neuer Benutzer
26. Feb. 2010
1
0
1
Hallo zusammen,

Ich muss am Montag in Gossau einrücken. Die Frage ist nur wo?

Auf dem Marschbefehl steht:

Einrückungszeit: 10:00

Einrückungsort: Gossau

Treffpunkt: Bahnhof

Wenn ich aber die Info auf diesem Link lese sieht es so aus, als müsste ich in der Kaserne Neuchlen einrücken. (Diese finde ich jedoch nichtmal mit der SBB iPhone App)

Einrücken Einrückungsort 15. März 2010 10.00 Uhr Kaserne Neuchlen alle Rekruten (d)

15. März 2010 10.30 Uhr Kaserne Neuchlen alle Rekruten (i)

15. März 2010 13.30 Uhr TUK Chur alle Mw-Rekruten (d/i)

Bitte beachten Sie, dass das Einrücken ab Bahnhof Gossau SG ca 1 Stunde dauert. Wir empfehlen Ihnen, den Intercity mit Ankunft um 09.06 Uhr Bahnhof Gossau zu benutzen.
Wisst ihr weiter?

Besten Dank für eure Infos bereits im Voraus.

 
ich halte mich an den marschbefehl.

ich rucke somit um 10:00 in gossau st.gallen (am bahnhof ;) ) ein.

nur was auf dem marschbefehl steht haben wir auch schriftlich, war meine überlegung sollte man dann im schilf stehen...

Neuchlen?

mfg

 
Wenn bei euch Treffpunkt Bahnhof ist, dann wird da schon wer auf euch warten, denk ich mal.

Bei mir steht Treffpunkt Kaserne (in Bière). Beim schreiben vom Schulkommandanten gabs nen Flyer über den Waffenplatz Bière, darauf sind 4 Kasernen. Woher weiss ich nu wo ich hin muss :?: :D

 
Bei mir steht Treffpunkt Kaserne (in Bière). Beim schreiben vom Schulkommandanten gabs nen Flyer über den Waffenplatz Bière, darauf sind 4 Kasernen. Woher weiss ich nu wo ich hin muss :?: :D
Kader steht wahrscheinlich da und winkt euch durch

 
also bei mir steht irgendwie "tor 2" oder so (thun) also ziemlich genau :D