Spannende Erkenntnis bezüglich Frauen in der Armee

Loyal sollte man der Armee gegenüber sein...Sie allein als Institution ist wertvoll!Ebenfalls gilt meine Loyalität meinem Auftrag.

(DR Art. 9 Abschnitt 2)

Gewisse Vorgesetzte in der Armee haben deshalb meinen (euren?) Respekt evt. auf keiner Ebene verdient. Also glaube ich nicht, dass sich gewisse Dinge mit "Gradloyalität" aus der Welt schaffen lassen.

Auch ein BM soll fähig sein, zu reflektieren!

Gruss

 
Loyal sollte man der Armee gegenüber sein...Sie allein als Institution ist wertvoll!Ebenfalls gilt meine Loyalität meinem Auftrag.(DR Art. 9 Abschnitt 2)

Gewisse Vorgesetzte in der Armee haben deshalb meinen (euren?) Respekt evt. auf keiner Ebene verdient. Also glaube ich nicht, dass sich gewisse Dinge mit "Gradloyalität" aus der Welt schaffen lassen.

Auch ein BM soll fähig sein, zu reflektieren!

Gruss
weise worte mein schnüge.. 8)

 
wir haben keine frau in der kompanie und darüber bin ich verdammt froh. leider kann ich deshalb auch keine erkenntnisse daraus gewinnen..

 
wir haben keine frau in der kompanie und darüber bin ich verdammt froh. leider kann ich deshalb auch keine erkenntnisse daraus gewinnen..
eine frau wird aber zu euch als obgfr kommen glaub ich..

bin aber nicht ganz sicher..

 
wir haben keine frau in der kompanie und darüber bin ich verdammt froh. l
wenn du noch nie mit einer frau im militär zu tun hattest, solltest du auf solch bemerkungen verzichten!!

--urteile nur über etwas, was du kennst--

 
Hm, bin gerade in Colombier und gewisse Damen in gewissen Funktionen bestätigen gewisse Vorurteile weiterhin. Kann Crash also teilweise verstehen.

 
Ich hab ja auch Frauen in Uniformen gesehen..

Allerdings nur im KA..

witzigerweise,hat die nie was gemacht..die ist entweder herumgewatschelt..oder hat die Soldaten am Empfang belästigt ^^