MP Gren RS

Ich war letzte RS dort, falls du fit genug bist und ein professionelleres Umfeld willst würde ich Isone Grenadier empfehlen. Es gibt kein einheitliches niveau bei den MP Grens wir hatten Leute einen mit 55 Sportpunkte und einen mit 116 und mehrere die 50-100% der RS dispensiert waren und trotzdem jetzt als MP Grenadiere rumlaufen teilweise auch als Wachtmeister.

Also wenn du was professionelles und herausforderndes willst wärst du in Isone besser aufgehoben.

Gruss
Ente
Dumme Frage, aber ich hörte, dass (sofern Bedarf dafür bestand) manchmal Leute die Funktion während der RS noch wechseln konnten. Ich wollte immer zu den MP Grens, habe aber beim Sporttest mies abgeschnitten und bin nur mit 77 Punkte davon gekommen. Bin jetzt für SiSo in Sion eingetragen. In der Zwischenzeit habe ich weiterhin trainiert und denke jetzt, dass ich so 85-90 erreichen könnte. Wenn ich jetzt höre, dass Leute mit 55 rein kommen, frage ich mich sehr stark wieso, denn bei unserer Rekrutierung wurde von 100 Punkte gesprochen, auch wenn auf der Webseite nur mind 80 stand. Ich versuchte trotzdem mein Glück aber logischerweise erfolglos. Wurde die Person mit 55 Punkte umfunktioniert, oder kam der einfach so rein? Sollte ich ich es versuchen oder gleich lassen? Ich bin nämlich höchst motiviert und der limiterende Faktor war leider mein zu spätes Engangement in die Vorbereitung

• Like
Reaktionen: alexS57