Grillfest

Mir passt...

  • 24.4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • es später

    Stimmen: 0 0,0%
  • es jeden Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Haha schöne Stiefel Second6... ;) (Nicht dass wir von dir was anderes erwartet hätten :p )

Zurück zum Thema: Ich bin auch nicht aus Zucker und ebenfalls zu 100% mit von der Partie! Wie schon gesagt arbeitstechnisch leider etwas verspätet... Werde mich dann noch vorzeitig bei Ricky melden hab seine Nr. ja bekommen!

 
@ Krish:

Bin um 11 Uhr am BHF Aarau. Erkennung => montiere M+ Nummer!! Werde dort gleich vis-a-vis vom Hauptperon warten!Danke im voraus second6 für die Org.

Gruss

PS: Falls ich was zusätzliches, ausser Mampf, mitnehmen soll, bitte schnell anmelden! Mil Mat lässt sich bis 24h vorher "fast" ohne weitere auftreiben!(Bsp. Brennpaste)
will heissen dass du um 11:00 beim bhf aarau sein sollst, dann wirst du mitgenommen :) hast du die bewilligung um hochzufahren ricky? oder braucht man sowas mit M+ nummer nicht? :)

ps: schöne schuhe second :) ich werd noch gelegenheit genug haben das zu lernen ;)

 
um 11 in aarau.geht klar hihi in ein militaerautonummeroauto einsteigen cooooool :D

 
damn ist das ein langes wort! :D "militärautonummernauto" noch schlimmer wäre "militärnummernlastwagen" ^^

 
da sieht man, was für arbeit ein Uof hat... schau auf die Stiefel und ich sage dir dein Grad :lol: :wink:

Sesselpupser :lol: :wink:

 
Naja, M+ hin oder her! Auf jeden Fall einfacher zu erkennen. Bin Punkt 11 da!

Hoffentlich hält das Wetter

Gruss

 
grad erfahren das ich morgen quasi notfallmässig arbeiten darf -.- naaah!

Tschuldigung..wäre gerne gekommen...

 
Hi

Wir treffen uns alle um 11.00 am HB Aarau, danach gehts zum Flösserplatz um eure Autos zu parkieren und anschliessend fahren wir mit meinem Auto hoch (die Bewilligung gilt nur für mein Fz). Auf dem Weg kann man ggf. noch Getränke und Kleinkram einkaufen.

Für die Anfahrt gilt:

Alpenzeiger via Kirschgartenweg (liegt zwischen Aarau und Rombach), dort geht es dann weiter hoch und am Waldrand liegt die Grillstelle.

http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=kirschgartenweg+aarau&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Kirschgartenweg,+CH-5000+Aarau&gl=ch&ei=lHbbS7XLHIyBOOj4xa8H&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAkQ8gEwAA

Für die, die es nicht in mein Auto schaffen und keine Kontaktdaten zu einem von uns haben:

Bus ab Bahnhof (WICHTIG: Auf der Seite des Postgebäudes einsteigen!):

http://www.aar.ch/plaene/bus/2010/bahnhof.pdf? (Bus 1 [rot] Richtung Küttigen oder Bus 2 [grün] Richtung Erlinsbach nehmen, es funktionieren beide bis Haltestelle Aarepark)

Haltestellen: Bahnhof - Kunsthaus - Holzmarkt - Post Kaufhaus - Aarepark.

Beim Aarepark aussteigen oder den Rest zu Fuss (ca. 15 Minuten)

Ich bin bis ca. 1030 Uhr online dh. falls noch Fragen offen sind, meldet euch.

Mfg

@ Füs DD: Anwesend? Hast ja nicht weit.

@ Khrish: FAIL :wink:

 
ich werde anwesend sein :p der typ in hemd und bundfalten hose + KS xD

ich frag meine mitarbeitende "sagst mir schnell ob ich morgen arbeiten muss?" "jo,hast Tour 5" ich komm ins Geschäft.. " Was machst denn du hier?" "arbeiten?" "Ne..du hast frei.."

xD

 
bin auch schon wach und online.

mich kann man auch auf MSN adden für weitere infos oder fragen. werde handy mit permanent msn onlinestatus dabeihaben, also auch für nach 11 uhr :D

msn = safranyandy at hotmail punkt com

auch facebookchat ist möglich. name wird wohl in der adresse enthalten sein. und es gibt ja auch nur einen mit so nem namen :wink:

also bis später. freue mich

 
Simone :lol:

freitag abend nach hause, jedoch schlüssel in der kaserne vergessen.

mitbewohnerin kommt erst am sa nach hause.. tja :lol:

 
Aber jungs: ich fands toll euch mal persönlich zu sehen!

Hoffentlich bald wieder :)

aber dann kommen milliarden von usern mit millionen von autos !

"willkommen im wald!" :wink:

 
Simone :lol: freitag abend nach hause, jedoch schlüssel in der kaserne vergessen.

mitbewohnerin kommt erst am sa nach hause.. tja :lol:
lol genau dasselbe passierte mir Gestern auch. Schlüssel in Ilanz (Graubünden) in der ZSA und ich in Bern vor der verschlossenen Türe xD . Zum Glück musste ich nur ne Stunde warten^^

 
ja aber zum glück bekam ich asyl ;)

will ja nicht im garten biwakieren! Haha

 
ja war ein erfolg!

btw habt ihr gestern positiv an meiner einstellung gefeilt :D

"als ich in die rs ging ey, da waren voll die gangster so mit hosen am arsch,ich meine wuerdest du ausserhalb dem militaer mit so einem reden?"

vergesse ich nie mehr! der arme toefflibueb! :D