Grillfest

Mir passt...

  • 24.4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • es später

    Stimmen: 0 0,0%
  • es jeden Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

second6

Spiess
04. Feb. 2010
378
5
19
Hi

Der Wunsch nach einem Grillfest kam auf und dieser Thread soll als Plattform für die Planung dienen.

Ort:

Region Aarau

Datum:

Samstag

Da ich nicht weiss, wann es euch geht bzw. in welchem "Umfang" das Ganze daher kommen soll, möchte ich erstmals ein paar Anregungen von euch lesen, damit man gemeinsam was auf die Beine stellen kann.

Mfg

PS: Ich empfehle vom Datum her eine kurzfristige Planung, da jetzt die Regensaison angefangen hat. Zwar sind die meisten Grillplätze überdacht aber die Feuerstellen nicht immer ;) -> Diesen Samstag sieht es im Moment gut aus.

 
hab mal auf diesen samstag geklickt.. mir geht es an allen oben aufgeführten daten (nächste 3 samstage) aber nachher finde ich es ungünstig so um auffahrt und so da man da immer schon alles verplant hat.

 
1. Mai wäre gut, 15. Mai würde passen,22. Mai würde passen, 29. Mai würde sehr gut passen!

So, dass muss reichen! Ich stelle mir vor, so gegen 11 Uhr irgendwo treffen, über Mittag bis späterer Nachmittag grillieren! Ende der Veranstaltung!

Wenn ihr wollt, würde ich eine Berghütte im Kt.SZ zur Verfügung stellen! Anfahrt ist relativ simpel!

Am Abend möchte ich eher nichts unternehmen!(Familie und so..)

Gruss

 
Habe mir den 1. Mai eingeschrieben!

Antrag:

Eingeladen ist jeder, der will! Mitbringen darf auch jeder wen er will! (Freundin/Frau/Kinder/Hund ;) ...was auch immer)

Ich hoffe da geht noch was betreffend Zeit und Ort!

Mein Vorschlag: 11 Uhr Kaserne Aarau (einfach zu finden)

von dort Vs zum Grillplatz! Jede schaut selber, was er essen/trinken will!

1. freiw. organisiert Brennmaterial! (Organisator Grillstandort?)

Fröhliches Beisammensein bis ca. 16 Uhr! Weiterziehen auf freiw. Basis!

Tenu: Zivil! (hoffe ich doch)

+/- 16 Uhr Ende der Veranstaltung!

Abfallentsorgung durch OKP sichergestellt (bspw durch mitbringen eines Gebührensacks)

Ich erwarte definitve Zusagen hier im Forum bis Dienstag 27. April! Habe nämlich 1. keine Lust, alleine dort zustehen 2. mir einen WE Tag fraizuhalten und dann geht nix 3. muss ich zuhause orientieren, wenn ich weg bin, damit die auch die Chance haben, selber etwas zu unternehmen!

Danke für eure Kenntnissnahme und auf bald

Rick

 
Habe mir den 1. Mai eingeschrieben! Antrag:

Eingeladen ist jeder, der will! Mitbringen darf auch jeder wen er will! (Freundin/Frau/Kinder/Hund ;) ...was auch immer)

Ich hoffe da geht noch was betreffend Zeit und Ort!

Mein Vorschlag: 11 Uhr Kaserne Aarau (einfach zu finden)

von dort Vs zum Grillplatz! Jede schaut selber, was er essen/trinken will!

1. freiw. organisiert Brennmaterial! (Organisator Grillstandort?)

Fröhliches Beisammensein bis ca. 16 Uhr! Weiterziehen auf freiw. Basis!

Tenu: Zivil! (hoffe ich doch)

+/- 16 Uhr Ende der Veranstaltung!

Abfallentsorgung durch OKP sichergestellt (bspw durch mitbringen eines Gebührensacks)

Ich erwarte definitve Zusagen hier im Forum bis Dienstag 27. April! Habe nämlich 1. keine Lust, alleine dort zustehen 2. mir einen WE Tag fraizuhalten und dann geht nix 3. muss ich zuhause orientieren, wenn ich weg bin, damit die auch die Chance haben, selber etwas zu unternehmen!

Danke für eure Kenntnissnahme und auf bald

Rick
Sry für das OT aber DAS nenn ich militärische Führung im zivilen Leben xD

Mal schauen ob ich am 1. Mai kann, hab noch einiges zu tun wegen Berufsmatur -.-

Der Vorschlag hört sich jedenfalls vernünftig an.

 
ok. Für mich auch definitiv. Ich werde noch schnell schauen, ob das der ricky auch in seinem bundeskalender eingetragen hat :lol: :lol:

 
ach ich liebe militärische organisation. alles klar was man machn muss :)

bin definitiv dabei und habs eingeschrieben. ist etwas gegen kampfstiefel einzuwenden? hab keine lust mit meinen turnschuhen da hochzuklettern ;)

1100 ist für mich i.o.

ich freu mich :)

 
ach ich liebe militärische organisation. alles klar was man machn muss :) bin definitiv dabei und habs eingeschrieben. ist etwas gegen kampfstiefel einzuwenden? hab keine lust mit meinen turnschuhen da hochzuklettern ;)

1100 ist für mich i.o.

ich freu mich :)
Hochklettern?

 
Du kannst auch im Taucheranzug kommen, wenn du magst. Ist ein freies Land.

Insofern ich komme werd ich da auch mit KS auftauchen.... so viel brauchen wie es geht - man will ja auf dem nächsten Marsch keine Blasen haben.

 
mal ne frage: nimmt jemand einen anhang mit? freundin, hund oder so was? ich könnte meine freundin mitnehmen, aber wenn nur männer da sind und die nonstop über das militär quatschen... neee, das ist nichts für sie ;)

 
ich nehm schon ein tier mit.. aber abgepackt zum grillieren ;) also militärisch gesagt: NEGATIV :)

 
Hi

Ich war heute etwas fotografieren. Da ich die Bilder noch zu einem Panorama stacken will, gibts für den Moment einen Platzhalter, nicht damit ihr denkt, dass ich unser Unternehmen vergessen habe.

Hier könnt ihr den Bastard von Treppe sehen...



Stellt euch viel Regen vor, Matsch, glitschiges Holz und eure Nierengegend, die sich genau mit diesem Metallpfosten deckt...



Und für alle Füs DD; hier euer Spielplatz:



Heute war übrigens HG Werfen dran... peng peng peng BOOM...peng peng peng BOOM... ahh love it. Ganz links in der Bildmitte könnt ihr ein Haus mit Schiessfahne sehen...ich sag nur Schuma. :D