Erfahrungsberichte "Nicht-Korps-Material"

Benutzt ihr "Nicht-Korps-Material"?

  • Nein. Für was denn? Das Militär stellt hervoragendes Material zur verfügung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Und von meiner Seite nochmal den Hinweis auf die Rechtschreibung. Die Satzzeichen und Gross-Kleinschreibung ist mir egal aber Schere mit 2"r" und Sätze die man nicht versteht beim einmaligen Durchlesen machen den Post unglaubwürdig und werden in Zukunft von mir gelöscht!

Wir machen hier nicht Zensur und daher darfst du schreiben dass dir die Kleidungsvorschriften herzlich egal sind. Was jedoch nicht geht ist Falschangaben zu machen wie "Das ist kein Problem". Vielleicht ist es als Betriebssoldat in deiner Einheit kein Problem, in der RS in einer Aufkl Kp ist es jedoch ein riesengrosses Probelm (zum Glück!) und daher werden auch solche Aussagen in Zukunft gelöscht!

Diese Massnahmen dienen dazu, Neulinge nicht zu verunsichern. Dieses Forum soll helfen sich im militärischen Alltag zurechtzufinden und nicht wie man sich am besten gegen bestehende Regeln auflehnen kann.

Damit habe auch ich geschlossen.

Gruss

crash

 
und bei der swissint ist sowiso alles am besten super erlaubt und huere mega geil.... bewirb dich jetzt!

danke an meine beiden vorredner =)