Eindrücke / Verbesserungen?

Für was sind die Sterne unter dem Namen auf der linken Seite? Richten sich diese nach Beiträgen?!

 
Wenn man mit der Maus darüberfährt, zeigt es an wie lange dieses Mitglied schon dabei ist. Aber mich würde auch interessieren, ab wann ich einen zweiten bekomme :rofl:

 
  • Like
Reaktionen: Khrish
Auch von mir kriegt ihr ein riesen merci!

Bin echt positiv überrascht und finde gefallen an den neuen gadgets! Echt coole ideen, die ihr da zusammengetragen und eingebaut habt!

Ich für meinen teil vermisse den "beiträge seit deinem letzten besuch" button.

Dort hatte man auf einen klick und blick die übersicht, was sich so getan hat seither. So kann man die topics (weiter)lesen, die einen interessieren.

 
Ist bereits neu eingebaut. Klicke auf Forum und genau darunter kommt "Neue Beiträge" in kleiner Schrift. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: benijay
Sehe die Google Ads nur ich odr habt ihr auch Cookie Werbung?!(Werbung von Seiten auf denen ihr schon mal gewesen seid..)

 
Ist bereits neu eingebaut. Klicke auf Forum und genau darunter kommt "Neue Beiträge" in kleiner Schrift. :D
Woow so was nenn ich "kundenbetreuung".

Gibt man feedback ist es bereits erledigt!

Respekt vor euch! Erachte dieses forum als das am besten geführte und betreute das ich kenne!! Mercii für das!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran müsst ihr euch wohl oder übel gewöhnen. War nicht gerade günstig die Geschichte. ;)

 
Gratulation, das neue Design gefällt mir sehr gut
Das freut mich zu hören. :) (War ja auch zu 90% die Arbeit vom Scara, ich hab 'nur' die anderen Dinge erledigt die man nicht so offensichtlich sieht. ;) )

Gruss

sergey

 
Nana, ohne Teamunterstützung wäre nichts gegangen.

Auf Feedbacks kann man jetzt aufbauen, falls wir etwas übersehen haben.

Danke an alle Rückmeldungen von euch!! Ob positiv oder negativ... :)

 
Ich möchte mich auch noch beim Armee-Forum.ch-Team bedanken. Ihr leistet hier super Arbeit und auch die neue Präsenz/das Forum/die neuen Features sind klasse:D

Noch eine Frage: Warum sind immer soviele Gäste da? Irgendwelche Bots (von Google oder ähnlichen Seiten)? Jetzt sind auch wieder 30 da...

 
Ich möchte mich auch noch beim Armee-Forum.ch-Team bedanken. Ihr leistet hier super Arbeit und auch die neue Präsenz/das Forum/die neuen Features sind klasse:DNoch eine Frage: Warum sind immer soviele Gäste da? Irgendwelche Bots (von Google oder ähnlichen Seiten)? Jetzt sind auch wieder 30 da...
Erstmal: Danke. :)

Zum zweiten: Google hat da neuen Inhalt gefunden und scannt jetzt wie wild. Ich denke das wird sich mit der Zeit beruhigen. ;)

Gruss

sergey