der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Geht mir genau so, aber das hier ist halt auch interessant!

Wo gehts hin in den WK? :)

 
Letzter Arbeitstag vor der RS nächste Woche und alles erledigt was noch fertig musst. Chef ist auch nicht anwesend, dementsprechend wird hier gesurft :)

 
  • Like
Reaktionen: G.host
Es sieht so aus, als ob der Frühling langsam kommt. Dann kann man endlich wieder wandern, etc. gehen :juhu:

 
Es sieht so aus, als ob der Frühling langsam kommt. Dann kann man endlich wieder wandern, etc. gehen :juhu:
Wäre ich grundsätzlich auch dabei, aber eher so gemütliche Dinge..wie zum Beispiel irgendwo hoch laufen, und dann mit der Seilbahn runter oder so ^^.

 
Kann mir jemand sagen wies eigentlich mit Liegestützen aussieht während der RS? Wieviele müssen da am Stück ca. gemacht werden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange, bis der Mutz des Kaders nicht mehr müde ist :D (den wirst du erst in der RS verstehen).

Aber im Ernst, da gibt es keinen Richtwert. Wenn du dich vorbereiten willst, setzt dir ein Ziel zwischen 30-50 Liegestützen. Viel wichtiger ist aber eine gute Kondition!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: a1011101 und G.host
Beim ersten Mal machten wir 10.. :D

Danach jeweils so 20-30 je nach dem wie wir uns anstellten auch mal 40. Mit der ganzen Kompanie beim AV bsp, ist es am geilsten.

 
sportlich! ich mache au gym aber hauptsaechlich spieli gitarre :D

ah ja Weiss eig oepper ob mer waehrend em militaer ziit het zum chli spiele? (ich denkes warschindli eher ned und wenn mer ziit het, mag mer warschindli noem oder gaht dde anderne uf de geist) hahaha

 
sportlich! ich mache au gym aber hauptsaechlich spieli gitarre :D ah ja Weiss eig oepper ob mer waehrend em militaer ziit het zum chli spiele? (ich denkes warschindli eher ned und wenn mer ziit het, mag mer warschindli noem oder gaht dde anderne uf de geist) hahaha
Cool! Zeit dafür wirst du kaum haben *grins* und sonderlich Lust wirst du denke ich mal auch nicht haben (die Tage sind lange und anstrengend). Aber du hast ja noch die Wochenenden (falls du nicht Wache hast :D )

 
  • Like
Reaktionen: Faceman
Habt ihr euch schon mal nach dem Sinn des Lebens gefragt? Warum leben wir eigentlich und was ist das Ziel des Lebens? Unsere Welt steckt meiner Meinung nach voller Geheimnisse, welche wir "normal Sterblichen" niemals erfahren werden. Habt ihr euch schon mal gefragt wie die Sonne heiss sein kann und der Mond kalt? Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso alle Juden am 11. September 2001 nicht zur Arbeit gegangen sind in das WTC? Habt ihr euch schon mal gefragt wie die Nazca-Linien entstanden sind oder was genau in der Area 51 abgeht? Ich persönlich finde dies sehr spannend. Ein paar Sätze für euch zum nachdenken ;-) .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: