der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

Was arbeitest du denn MichelleL?Ich hab in den nächsten 4 Wochen Diplomprüfungen und Fachabschlussprüfungen und da ich berufsbegleitend studiere arbeite ich noch und bin bei meinem Projekt gerade ziemlich gut beschäftigt. Für mich erübrigt sich der Thread also für die nächsten 4 Wochen ;)
Bin Lehrling im KV an der Militärakademie.

Naja zum glück steht im Juni die Lehrabschlussprüfung vor der Tür.

 
Wow, die Kaffemaschine muss ja glänzen... :D Da ich keine Arbeit habe, ist mir auch nicht langweilig. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Freizeitbeschäftigungen... :D
Nach zwei Jahren harter Ausbildung an der Kaffeemaschine ist das doch selbstverständlich das sie glänzt :DD

 
Meine KV-Ausbildung war wesentlich vielseitiger... ich habe zusätzlich noch die Blumen gegossen und die Post abgefertigt :p

 
Meine KV-Ausbildung war wesentlich vielseitiger... ich habe zusätzlich noch die Blumen gegossen und die Post abgefertigt :p
Die Tätigkeit Blumen giessen haben sie mir zum Glück weggenomen bzw. ich habe alle Blumen vertrocknen lassen bis alle im Grüncontainer landeten :)

 
Der sogenannte grüne Daumen geht scheinbar neben so vielen grünen Uniformen unter :)

 
Klingt doch nach einer ganz guten Beschäftigung!

Ich durfte 300 A0 Bögen normgerecht falten. Auf einer Tischplatte, die 70 cm hoch ist... (Bin 190)

Heute war zum Glück Berufsschule...

 
  • Like
Reaktionen: MichelleL
Arbeiten und weniger gelangweilt als genervt ;-) Diese Drucker wollen doch auch nur Ärger machen...

 
Ich durfte heute 2'000 Teile entgraten (Spähne aus kleinen Löchern kratzen), eine sehr "tolle" Arbeit ;)

Und endlich war ich beim Arzt und nächste Woche "darf" ich meinen grossen Zehen zum 6 mal operieren, soweit man das operieren nennen kann.

 
  • Like
Reaktionen: G.host
Also ich Liege im KA und langweile mich hier zu tode x)
Warum auch immer du dort gelandet bist, ich wills nicht wissen! :p

Überaus lange Arbeitstage momentan. Absenzen dank Militär sei dank... ^^

 
Ich vertreibe mir grade damit die Zeit das deutsche Netflix angebot auf Herz und Nieren zu testen da ich vor dem RS Start noch 4 Wochen Urlaub habe :)

 
Ein Wiederbelebungsversuch von Ghost?

Ist grad recht ironisch dass ich hier reinschreibe, ich hab den Arsch voll Arbeit und hab eigentlich keine Zeit xD Bin aber ab morgen im WK und wollte deshalb nochmal kurz checken ob was wichtiges los ist xD Na dann überlass ich euch den Thread jetzt mal wieder :D