Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

ah du glückspilz :D ich hab 2 Präsentationen an einem Tag, morgens die ABU (Allgemeinbildung) präsi und am nachmittag die IPA präsi, zum kotzen :D

Fachrichtung: Systemtechnik

Thema: Installation Kaspersky Security Center 9 mit den Komponenten Kaspersky Endpoint Security und Cisco NAC für Abschottung einzelner Netzwerksegmente.

Ist viel schriftlich da ich die ganzen Richtlinien etc definieren muss :sry2:

dU?
Ich kann dir nur sagen, mach dir wegen der Präsentation keine Sorgen, bei mir ist es so, ich muss mir nicht gross Notizen zum Thema machen, da ich selbst ja das komplette

Projekt von A bis Z definiert und ausgearbeitet habe, niemand kennt das Projekt besser als ich ;) .

Fachrichtung: Applikationsentwicklung

Thema: Entwicklung einer FTP-Klasse auf Basis von .Net-Komponenten in Microsoft Dynamics AX inklusive graphischer Oberfläche

und glaub mir, auch Applikationsentwickler müssen viel dokumentieren, das wir noch Problemstellungen, Überlegungen zur ganzen Applikationslogik, Herangehensweise und Lösungsansätze

definieren, ausarbeiten und dokumentieren müssen ;) :rolleyes:

Mir ist langweilig :crazy:

Ich kann dir nur sagen, mach dir wegen der Präsentation keine Sorgen, bei mir ist es so, ich muss mir nicht gross Notizen zum Thema machen, da ich selbst ja das kompletteProjekt von A bis Z definiert und ausgearbeitet habe, niemand kennt das Projekt besser als ich ;) .

Fachrichtung: Applikationsentwicklung

Thema: Entwicklung einer FTP-Klasse auf Basis von .Net-Komponenten in Microsoft Dynamics AX inklusive graphischer Oberfläche

und glaub mir, auch Applikationsentwickler müssen viel dokumentieren, das wir noch Problemstellungen, Überlegungen zur ganzen Applikationslogik, Herangehensweise und Lösungsansätze

definieren, ausarbeiten und dokumentieren müssen ;) :rolleyes:
x) jo einer aus der Parallelklasse (Generalist) hat musste auch eine APP entwickeln, der hatte 152 Seite doku O.o

@ Steen-J, ja dann mach doch etwas :P

x) jo einer aus der Parallelklasse (Generalist) hat musste auch eine APP entwickeln, der hatte 152 Seite doku O.o @ Steen-J, ja dann mach doch etwas :P
:-? also 152 Seiten sind schon etwas krass, da steht der Programmieraufwand in keinem Zusammenhang mehr zur erstellten Dokumentation aber mir kanns ja wurst sein:-D.

Ich muss zum Glück keine ABU-Prüfung machen, da ich BMS mache, dafür beginnen in ca. 2 Wochen die Abschlussprüfungen der Matura :( .

Janu, dann hab ichs zum glück hinter mir und kann mich auf den 2. Juli freuen :D

:-? also 152 Seiten sind schon etwas krass, da steht der Programmieraufwand in keinem Zusammenhang mehr zur erstellten Dokumentation aber mir kanns ja wurst sein:-D.Ich muss zum Glück keine ABU-Prüfung machen, da ich BMS mache, dafür beginnen in ca. 2 Wochen die Abschlussprüfungen der Matura :( .

Janu, dann hab ichs zum glück hinter mir und kann mich auf den 2. Juli freuen :D
da bin ich aber noch froh das ich nur abu machen muss ;) das sind 2 fächer die effektiv abgeschlossen werden :D und bei dir sinds 10 odr so :P

da bin ich aber noch froh das ich nur abu machen muss ;) das sind 2 fächer die effektiv abgeschlossen werden :D und bei dir sinds 10 odr so :P
nene, habe Französisch, Geschichte und VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) schon vor 2 bzw. letztes Jahr abgeschlossen und muss mich nun "nur" noch um

Deutsch, Mathematik, Englisch und Physik kümmern :crazy:

(oh mann das wird was:-D)

nene, habe Französisch, Geschichte und VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) schon vor 2 bzw. letztes Jahr abgeschlossen und muss mich nun "nur" noch umDeutsch, Mathematik, Englisch und Physik kümmern :crazy:

(oh mann das wird was:-D)
und wenn du fertig bist mit allem denkst du "JUHUU NIE MEHR LERNERN" danch fängt die RS an und zack schon wieder lernen :D

und wenn du fertig bist mit allem denkst du "JUHUU NIE MEHR LERNERN" danch fängt die RS an und zack schon wieder lernen :D
Da hast du Recht:D, aber ich denke, dass es erstens ein komplett anderes Lernen ist und zweitens sind die ganzen Umstände komplett anders, man sieht vor allem wofür man lernt ;) .

Ausserdem habe ich dann nach 13 Jahren Schule endlich mal etwas "in der Hand", also mein Lehrabschlusszeugnis mit Berufsmatura (im besten Fall :P ), was mich schon sehr beruhigen

würde im Hinblick auf RS (vielleicht Weitermachen?) und meine berufliche Zukunft.

Ich sehe die RS für mich als eine Phase, die für mich nach vier Jahren Lehre eine komplette Änderung darstellt und mal "abschalten" kann vom Zivilleben und Schule und hoffentlich

was fürs Leben lerne ;)

Ich freu mich auch auf das abschalten und die Veränderung in der RS. Bin aber kein Greni wie ihr :-D Hab aber trotzdem mein Traumjob erwischtsdt-zwinker

haha my words :D

und hast du schon gewusst das linux scheisse ist? x)

ich fang bald an zu kotzen wegen windbind und samba (:

haha my words :D und hast du schon gewusst das linux scheisse ist? x)

ich fang bald an zu kotzen wegen windbind und samba (:
hab mir schon gedacht dass du ähnlich denkst ;)

haha^^ als scheisse würde ich es nicht betrachten, es ist aber sehr viel aufwändiger zu bedienen/einstellen/warten als Windows oder Mac OS X.

ich bin vor ca einem halben Jahr auf Mac umgestiegen als Notebook, da ich kein Bock mehr habe, ständig an meinem Notebook basteln zu müssen, hab als

virtuelle Maschine jedoch noch Windows 7 drauf ;)

ja ok es ist nicht scheisse, es ist eine brut satans :D

ich wurde meister über seine saat und konnte sie alle zurück druch die tore der hölle befördern

MUAHAHAHAHAHAHA :D :8:

ich wurde meister über seine saat und konnte sie alle zurück druch die tore der hölle befördernMUAHAHAHAHAHAHA :D :8:
Lass doch die lieben Pinguine in Ruhe ::P :D

Lass doch die lieben Pinguine in Ruhe ::P :D
der schein trügt ;) so lieb finde ich die nicht.. solang sie einfach ir ding machen ist alles IO, aber wenn du mit denen arbeiten musst.. hui... :D

und satan hatt eine weitere plage in die welt geschickt, fortigate, eine ganz böse feuerwand :D

heute ist so ein absolut ''mir-ist-enorm-langweillig-und-draussen-ist-schön-aber-ich-muss-arbeiten'' tag. :mad: :D

heute war mein "es-war-so-stressig-da-der-experte-vorbei-kam-und-ergebnisse-sehen-wollte-und-ich-hatte-nicht-gemacht-und-das-noch-bei-schönem-wetter" tag :D

bearbeitet #639
der-experte-vorbei-kam
hast du deine IPA? viel glück! ich hab meine schon hinter mir:Dheute ist mein "es-ist-zwar-schön-und-warm-aber-ich-hab-wenigstens-wieder-arbeit-und-kann-um-vier-uhr-i-firabe!"tag

bei mir ging gestern die LAP zu Ende mit der Präsentation der Produktivarbeit :crazy: .

Ach ja anonymte, falls es dich noch interessiert, im neuen K-ISOM (http://www.k-isom.com/) ist ein Artikel über die MP Gren drin ;) .

Seite 32 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema