Zum Inhalt springen

der "mir ist langweillig bei der Arbeit" Thread

732 Antworten209'879 AufrufeGestartet von Khrish ·

Wenn jeder pro Tag, an dem es ihm bei der Arbeit langweilig ist, genau einen Post schreiben würde, dann wäre der Thread zu 100% um das 10-fache grösser :-D .

KhrishThemenstarter
Ohja, das wäre sicher witzig, aber 36'000 Clicks, ist schon ordentlich! :D

Weiss echt nicht wie es einem bei der Arbeit langweilig sein kann. Irgendwas gibt es immer zu tun oder? :cool:

Gruss

sergey

KhrishThemenstarter
Weiss echt nicht wie es einem bei der Arbeit langweilig sein kann. Irgendwas gibt es immer zu tun oder? :cool:Grusssergey
Jein, es hängt immer davon ab wieviel man machen will..ich arbeite aber in einem Callcenter..wenn keine Calls reinkommen, kann ich auch nicht arbeiten..können schon.Aber..naja. ;)
Mir ist auch langweilig :eek:

Ich hoffe im Studium hab ich mehr zu tun :)

mir ist auch langweilig :D

fange morgens um 07:30 an, und der sinn des tages besteht im warten bis der feierabend kommt :D

und anzahl tage bis dienstantritt berechnen :) )

Ich muss noch 13 Wochen warten :Dsdt-salutier

mir ist auch langweilig :D fange morgens um 07:30 an, und der sinn des tages besteht im warten bis der feierabend kommt :D

und anzahl tage bis dienstantritt berechnen :) )
fullACK! ;)

Mit jedem weiteren Schul-/Arbeitstag sinkt die Motivation dafür und steigt die Vorfreude auf die RS. Lasst mich raten, euch gehts ähnlich? :D

Genau :D

Vorallem werde ich nach der RS studieren gehen und mach jetzt nur ein Praktikum, zeitvertreib sdt-böse Da ist das Warten noch viel schlimmer

Mit jedem weiteren Schul-/Arbeitstag sinkt die Motivation dafür und steigt die Vorfreude auf die RS. Lasst mich raten, euch gehts ähnlich? :D
so ist es :D

lapmate fluack? O.o

ps. Zeitraum: 101 Tage, 19 Stunden, 34 Minuten und dan gehts los...

MP GREN MP GREN MP GREN MP GREN wuhuuu

Ihr habt wohl echt nix zu tun... :P

Zum Glück hab ich was an Arbeit. :) (Obwohl ich zwischendurch fast im roten Bereich drehe ab gewissen Maschinen. ;) )

Ihr habt wohl echt nix zu tun... :P Zum Glück hab ich was an Arbeit. :) (Obwohl ich zwischendurch fast im roten Bereich drehe ab gewissen Maschinen. ;) )
Nur weils mich ansch*** heisst das nicht, dass ich nichts zu tun habe ;)

Ich bin einfach mal froh, dass ich in der RS etwas anderes machen kann, was mir hoffentlich etwas mehr Spass macht (hab ich ehrlich gesagt nicht so bedenken, bei der geilen Funktion :D )

und ein weiterer tag mit vieeeeeel langeweile und weeeeenig arbeit steht vor der türe -.-

Geht mir ähnlich. Heute Nachmittag wenigstens noch eine Sitzung, hoffentlich dauert die den ganzen Nachmittag ;)

Geht mir ähnlich. Heute Nachmittag wenigstens noch eine Sitzung, hoffentlich dauert die den ganzen Nachmittag ;)
Ich weiss ja nicht, wie deine Meetings sind, aber bei denen, die ich jeweils besuchen muss ist der Höhepunkt das Buffett. Alles andere ist zum einschlafen :-D

Ich arbeite in einem Spital und noch oft seh ich ein "stations-rekrut" bzw. Spital-Soldat. :D

Trotzdem bevorzuge ich Feierabendsdt-ohmann

es ist schon traurig, ich sitze an meiner IPA (Individuelle Praxis Arbeit, die Praktische Fachprüfung der Informatiker) und mir ist tatsächlich LANGWEILIG.... -.-

Ablauf IPA: Mann bekommt ein Projekt vom Lehrbetrieb, hat danach 10 Tage Zeit dies umzusetzen und zu Dokumentieren und muss es danach präsentieren, ich steck bei Tag 5 :D

es ist schon traurig, ich sitze an meiner IPA (Individuelle Praxis Arbeit, die Praktische Fachprüfung der Informatiker) und mir ist tatsächlich LANGWEILIG.... -.-Ablauf IPA: Mann bekommt ein Projekt vom Lehrbetrieb, hat danach 10 Tage Zeit dies umzusetzen und zu Dokumentieren und muss es danach präsentieren, ich steck bei Tag 5 :D
Zum Glück hab ich das schon hinter mir ;) (habe vor ca. 2 Wochen abgegeben)

bin auch gerade an der Präsentation dran und von Langeweile keine Spur :-D , die hab ich dann am Donnerstag :-?

Was für ein Thema hast du? (bzw. welche Fachrichtung)

Zum Glück hab ich das schon hinter mir ;) (habe vor ca. 2 Wochen abgegeben)bin auch gerade an der Präsentation dran und von Langeweile keine Spur :-D , die hab ich dann am Donnerstag :-?

Was für ein Thema hast du? (bzw. welche Fachrichtung)
ah du glückspilz :D

ich hab 2 Präsentationen an einem Tag, morgens die ABU (Allgemeinbildung) präsi und am nachmittag die IPA präsi, zum kotzen :D

Fachrichtung: Systemtechnik

Thema: Installation Kaspersky Security Center 9 mit den Komponenten Kaspersky Endpoint Security und Cisco NAC für Abschottung einzelner Netzwerksegmente.

Ist viel schriftlich da ich die ganzen Richtlinien etc definieren muss :sry2:

dU?

Seite 31 von 37 · 733 Beiträge in diesem Thema