Der grosse Wandel 2

Also bei mir auf dem iPhone klappt das mit Tapatalk weiterhin tiptop... Könnte es vielleicht am WP liegen?
Danke Dir für die Info!

Dann liegt es wohl an der App Tapatalk, die auf WP leider nicht mehr unterhalten wird..... Andere Foren funktionieren noch problemlos via Tapatalk. Na ja, vielleicht wird das mit mTalk noch was . . . . Aber der Browser tut's ja auch.

Bloss traurig, dass man als WP Besitzer, bei den App-Herstellern immer wieder in einen sauren Apfel beissen muss. :S

 
Ich weiss nicht, ob sich der Aufwand einer eigenen App lohnt:
Tapatalk funktioniert bestens für Android und iOs, für WP gibt es laut Samuel andere Optionen (oder einfach per Browser).

Eine neue App für alle drei Betriebssysteme zu programmieren und unterhalten bringt einen riesigen Aufwand und beinahe keinen Mehrwert.

 
  • Like
Reaktionen: Samuel Mittag
Hallo Zusammen

Gerne werde ich mich in einem separaten Thread gelegentlich noch vorstellen. Zur App kann ich folgendes sagen: Da wir bereits sechs Foren betreiben und für diese Foren bereits eine App für iOS und Android existiert, stellt dies für uns kaum einen Mehraufwand dar. Windows-User können die mobile Seite benutzen, da lohnt es sich aufgrund der geringen Verbreitung kaum eine eigene App zu entwickeln.

Gruss

Tosci

 
Du kannst dir bei WP einfach die Seite "unread content" aus edge ins Startmenü pinnen. Damit ist man mindestens genauso schnell wie mit tapatalk. Das neue Forum wird im Browser sehr gut dargestellt.

 
  • Like
Reaktionen: Samuel Mittag
Hallo Zusammen
Gerne werde ich mich in einem separaten Thread gelegentlich noch vorstellen. Zur App kann ich folgendes sagen: Da wir bereits sechs Foren betreiben und für diese Foren bereits eine App für iOS und Android existiert, stellt dies für uns kaum einen Mehraufwand dar. Windows-User können die mobile Seite benutzen, da lohnt es sich aufgrund der geringen Verbreitung kaum eine eigene App zu entwickeln.
Gruss
Tosci
Das habe ich nicht gewusst. Dann geht das wirklich schneller. [emoji106]
 
Hi! 

Ganz andere Frage bezüglich dem grossen Wandel:

Wird es die Gruppen wider geben? Ich habe leider nichts mehr dazu gefunden.. 

LG wAdA :D

 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses riesige Banner zu deaktivieren? Ist beim ersten Mal ja ganz hübsch, bringt auf Dauer aber nichts und versperrt nur den Weg zum Content.

AF.jpg

 
Also auch wenn die neue Aufmachung noch gewöhnungsbedürftig ist und das CSS noch da und dort angepasst werden sollte (weisse Schrift auf weissem Hintergrund)... der Forumsupport ist echt top und schnell!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Edit: Das mit dem Weiss auf Weiss scheint nur ein lokales Problem zu sein... am anderen PC siehts wieder gut aus. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: