Siso Art RS 31-2 Bière

Ihr solltet eigentlich alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit einrücken müssen. (Jedenfalls wenn ihr bei der Artillerie seid :)  ) 

Würde euch raten sicher genügend früh einzurücken und nicht auf den letzten Drücker. Ab Bière Bahnhof solltet ihr noch einen Fussweg von mindestens 10min einrechnen. Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht bei der Infanterie einrückt, ist leider nicht immer so gut beschildert. Habs euch auf dem Bild mal markiert, ihr müsst bei den Hallen 45.00 und 52.00 einrücken. (rot= Einrückungsort Artillerie, grün= Einrückungsort Infanterie)

Ansonsten kann man nur sagen, dass Biere ein sehr schöner Waffenplatz ist und die Artillerie eine sehr coole Truppengattung. Ich werde im Sommer auch vor Ort sein, jedoch als höheres Kader.

ED2A1325-3B86-4FC6-9183-A1E2F47448D7.jpeg

 
Ihr solltet eigentlich alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit einrücken müssen. (Jedenfalls wenn ihr bei der Artillerie seid :)  ) 

Würde euch raten sicher genügend früh einzurücken und nicht auf den letzten Drücker. Ab Bière Bahnhof solltet ihr noch einen Fussweg von mindestens 10min einrechnen. Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht bei der Infanterie einrückt, ist leider nicht immer so gut beschildert. Habs euch auf dem Bild mal markiert, ihr müsst bei den Hallen 45.00 und 52.00 einrücken. (rot= Einrückungsort Artillerie, grün= Einrückungsort Infanterie)

Ansonsten kann man nur sagen, dass Biere ein sehr schöner Waffenplatz ist und die Artillerie eine sehr coole Truppengattung. Ich werde im Sommer auch vor Ort sein, jedoch als höheres Kader.

Anhang anzeigen 1070
Danke dir für diese ausführlichen Infos...

Habe irgendwie schon eine gewisse vorfreude:)

In diesem Falle sieht man sich sicher einmal wenn du auch bei der Artillerie bist:)

 
Ich denke am einfachsten ist es wenn jemand auf whatsapp einen Gruppenchat macht, dann können wir dort weiterschauen bezüglich anreise usw.

was meint ihr?
Ein Gruppenchat hört sich gut an. Ihr könnt mir eure Nummern senden und ich werde dann eine Gruppe gründen. Natürlich falls ihr alle damit einverstanden seid.

 
Ihr solltet eigentlich alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit einrücken müssen. (Jedenfalls wenn ihr bei der Artillerie seid :)  ) 

Würde euch raten sicher genügend früh einzurücken und nicht auf den letzten Drücker. Ab Bière Bahnhof solltet ihr noch einen Fussweg von mindestens 10min einrechnen. Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht bei der Infanterie einrückt, ist leider nicht immer so gut beschildert. Habs euch auf dem Bild mal markiert, ihr müsst bei den Hallen 45.00 und 52.00 einrücken. (rot= Einrückungsort Artillerie, grün= Einrückungsort Infanterie)

Ansonsten kann man nur sagen, dass Biere ein sehr schöner Waffenplatz ist und die Artillerie eine sehr coole Truppengattung. Ich werde im Sommer auch vor Ort sein, jedoch als höheres Kader.

Anhang anzeigen 1070
Danke für die ausführliche Erklärung.

Hätte da noch eine Frage. Ich wurde als Panzer SiSo aufgehoben aber jetzt auf dem MB bin ich SiSo Art jedoch immernoch in Bière. Wo gehöre ich jetzt genau hin und warum hat das geändert?

Vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten.

LG

 
Danke für die ausführliche Erklärung.

Hätte da noch eine Frage. Ich wurde als Panzer SiSo aufgehoben aber jetzt auf dem MB bin ich SiSo Art jedoch immernoch in Bière. Wo gehöre ich jetzt genau hin und warum hat das geändert?

Vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten.

LG
Warum das exakt so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist jedoch so, dass es in jensten Truppengattungen Sicherungssoldaten gibt (Von Führungsunterstützung bis MP). 

Bis anhin waren die Sicherungssoldaten in Bière stets als Panzersoldaten ausgehoben, wobei das grundsätzlich jedoch falsch ist. Schliesslich leisten sie ihren Dienst bei der Artillerie. Scheint wohl so, dass es dieses Jahr nun endlich mal angepasst wurde und die künftigen Sicherungssoldaten auch das rot der Artillerie tragen dürfen. 

 
  • Like
Reaktionen: JP97