Urlaubsgesuch Training

KayTonne

Member
08. Okt. 2021
6
0
2
Hallo Zusammen

Ich werde im Oktober mein WK haben, meine Funktion: Infanterist im Grad eines Wachtmeisters.

Meine Frage;

Da ich ein Halb-Profisporter im Kickboxen bin und ich bevorstehende Wettkämpfe habe, sind mir die Wochenende sehr wichtig.
Ich habe wichtige Trainings am Samstag und Sonntagmorgen und möchte/muss fast an diesen Teilnehmen.

Was denkt ihr, wenn ich von meinem Club ein Schreiben beim Urlaubsgesuch dazulege mit Begründung,
wird mein Urlaubsgesuch angenommen, dass ich jeden Freitagabend abtreten kann/darf?

Danke für eure Meinungen

Gruss
Kay
 
Hallo

Grundsätzlich sind Urlaube möglich, wenn es der Dienstbetrieb erlaubt.

Wenn du nicht Spitzensportler oder Qualifizierter Sportler in der Armee bist, dann muss man dir dafür aber keinen Urlaub geben.

Ich empfehle dir die Gesuche mit dem Brief des Klubs jetzt an deinen Einh Kdt zu schicken.
Garantieren kann dir hier niemand etwas, weil es doch sehr vom Kadi abhängt.

Natürlich hilft es immer freundlich zu sein, sich im WK zu engagieren und auch zeigen, dass du dir diese Abtreten verdienst.

Gruess
Arty
 
Hallo

Grundsätzlich sind Urlaube möglich, wenn es der Dienstbetrieb erlaubt.

Wenn du nicht Spitzensportler oder Qualifizierter Sportler in der Armee bist, dann muss man dir dafür aber keinen Urlaub geben.

Ich empfehle dir die Gesuche mit dem Brief des Klubs jetzt an deinen Einh Kdt zu schicken.
Garantieren kann dir hier niemand etwas, weil es doch sehr vom Kadi abhängt.

Natürlich hilft es immer freundlich zu sein, sich im WK zu engagieren und auch zeigen, dass du dir diese Abtreten verdienst.

Gruess
Arty
Hi Arty

Alles klar, soll ich dementsprechend ein Urlaubsgesuch schon jetzt am Kp Kdt zusenden?
Habe mein Marschbefehl noch nicht erhalten, wüsste deswegen nicht wo ich den Urlaubsgesuch senden soll.

Das werde ich definitv machen, werde Einsatz zeigen mit der Hoffnung das mein Urlaub gewährt wird.

Gruss
Kay
 
Du hast in deinem Dienstbüchlein auf Seite 6 deine Einteilung und oben auch die Adresse des Kp Kdt.