Urlaub

Im urlaub = wirklich wegfahren oder Frei gehabt...?

Letztes mal frei, Weihnachten eine Woche...Urlaub hmmh..Sommer 2011...

 
Über Neujahr eine Woche in Barcelona, an Ostern eine Woche in Warschau und jetzt im Sommer 3 Wochen Indien und 3 Wochen USA :) .

 
Letzten Herbst eine Woche Wanderurlaub im Südtirol. Wer die Dolomiten noch nie gesehen hat, sollte das unbedingt auch mal über sich ergehen lassen. Nackter Fels und kulinarische Leckerbissen soweit das Auge reicht! Im vergangenen Monat war ich noch eine Woche Elba und habe die Insel erkundet.

 
Wirklich Urlaub? Letzten Sommer drei Wochen USA. Diesen Winter (Januar) eine Woche Skifahren.

 
Wo warst du in USA ? Ich gehe in Oktober noch einmal dort - California und Colorado :)

 
Ein paar Tage in SF mit Besuch des Onkels. Danach LA über Death Valley nach Vegas (mit Abstecher zum Grand Canyon). Danach Dallas und zum Schluss noch ein paar Tage NYC. ;)

 
Du hast Familie in USA ? Du bist so glücklich :(

Seit 2010 bin ich mindestens einmal pro Jahr nach USA geflogen, ich bin ein grosser Fan :)

 
Ferien: Im Februar zum Skifahren eine Woche

Richtig weg gewesen: Sommer 2011 2 Monate Sprachaufenthalt in San Francisco mit Trip nach Vegas, Lake Tahoe etc.

 
Du hast Familie in USA ? Du bist so glücklich :( Seit 2010 bin ich mindestens einmal pro Jahr nach USA geflogen, ich bin ein grosser Fan :)
Hab ich. :) Man sieht sie halt selten, aber wenn, dann ist es um so lustiger... :)

 
Sommer 2012. 2 Monate Lausanne, um Französisch zu lernen. Bester Sommer aller Zeiten.

Nächstes Mal: ab Montag, wieder Westschweiz.

 
Solange her, dass ich mich nicht dran erinnern kann..

Ferien hatte ich letzhin zwischen Abverdienen und ZM, 1nen Monat! :D

 
Ich war zuletzt 2013...versuche mir einmal pro Jahr urlaub zu gönnen.

Ware auf Malle, für Partys sehr zu empfehlen.

 
Über Neujahr eine Woche in Barcelona, an Ostern eine Woche in Warschau und jetzt im Sommer 3 Wochen Indien und 3 Wochen USA :) .
Wow, nicht so schlecht. Ich hoffe dieses Jahr auf zwei Wochen Kalifornien, weil ein Freund dort wohnt und heiratet. Haben selbst schon zwei kleine Kinder, was so lange Reisen immer etwas anstrengender machen.. Aber mit den neuen Gadgets kann man die Kleinen heutzutage ja auch mal ein paar Stunden abschalten (wisst ihr was ich meine: salt.ch ;)

 
Wow, nicht so schlecht. Ich hoffe dieses Jahr auf zwei Wochen Kalifornien, weil ein Freund dort wohnt und heiratet. Haben selbst schon zwei kleine Kinder, was so lange Reisen immer etwas anstrengender machen.. Aber mit den neuen Gadgets kann man die Kleinen heutzutage ja auch mal ein paar Stunden abschalten (wisst ihr was ich meine: salt.ch Technik ist schon wichtig und das neue Ipad was ich mir gekauft habe erleichtert mir echt schon den Alltag, super Gadget! ;)
* EDIT: Die 2 Wochen Kalifornien sind gebucht! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 6 Jahren ohne Urlaub, geht es dieses Jahr für 3 Wochen nach Indonesien, bisschen rumreisen, bisschen Tauchen, bisschen Inselhüpfen

 
Bei mir geht es nächste Woche nach Koh Phangan (Thailand). Bleibe 3 Wochen und verbringe auch 3 Tage in Bangkok, bin echt gespannt, da ich bisher noch nie aus Europa rauskam. Auf einer Seite im Netz hab ich heute noch schnell einen schönen Badeanzug gekauft, da es nicht immer so leicht ist, meine Größe zu bekommen bzw. etwas Schönes in meiner Größe zu finden. Wenn ich wieder da bin, werde ich mit Bildern berichten! :) Habe mich auch schon mal über die Karobathai schlau gemacht, vielleicht kann man da auch irgendwas besichtigen.