Projekt Füsilier.ch

Die Füsel haben nicht genügend Stolz für eine eigene Page? Sorry, aber eine solche Aussage kann doch nur von jemandem kommen, der gerne Grenadier wäre aber noch nicht mal die Aushebung hinter sich gebracht hat.

Seien wir doch ehrlich: Ca. 80% (persönliche Schätzung) der Fachleute die sich bei grenadier.ch tummeln, haben noch nicht mal mit der RS begonnen, fühlen sich aber als Grenadier bzw. als Navy Seal der Schweiz.

Musste einfach noch gesagt sein. :wink:

 
wenn ich mir die foren so durchschaue dann solltet ihr im füs forum umbedingt ein "kameradensuche"-bereich anlegen ^^

 
Gott zum Gruss Füsiliere!!

(und die, die es gerne sein möchten!) :wink:

Ich hoffe sehr, dass das Projekt 'Füs.ch' irgendwann auf die Beine kommt!

Ein Rat von einem Gruftie: Mach die Hompage einfach, übersichtlich und nicht zu kompliziert!

(Wie schon erwähnt wurde, es reicht vollkommen, wenn einzig auf den eingefügten Bildern/Fotos Tarnfarbe zu sehen ist.)

Falls ihr vorsieht, eine 'Geschichts Ecke' zu kreieren, dann könnte ich eventuell mit Inf/Füs Abzeichen aus der A 95 oder älter dienen.

Freue mich schon jetzt auf die Seite!

 
Grenadier ungleich Spezialeinheit! Punkt!

Und zu "offiziellen Pages" eine Empfehlung:

Beantrage eine Auftrag vom Kdt gr Vb ( HEER, LW, HKA usw ) ! Normalerweise werden Pages, die als "Offiziel" bezeichent werden, vom V angeschrieben und gesperrt ( siehe mpgren.ch )

Nicht einfach reinschiessen, bisschen vorausdenken und planen, werte Kameraden!

Gruss

 
Grenadier ungleich Spezialeinheit! Punkt!
Interessant von einem Mp Gren das zu hören - was sind denn die Gründe für die Meinung? Man hört ja immer, wie sich Gren selber so ansehen, als Elite der Armee.

Beantrage eine Auftrag vom Kdt gr Vb ( HEER, LW, HKA usw ) ! Normalerweise werden Pages, die als "Offiziel" bezeichent werden, vom V angeschrieben und gesperrt ( siehe mpgren.ch )Nicht einfach reinschiessen, bisschen vorausdenken und planen, werte Kameraden!

Gruss
Meintest du "nicht offiziell"? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch.... Oo?

 
Soweit ich weiss war Ricky ja auch zuerst Füsilier.

Abgesehen davon kann man IMO bei Einheiten wie Gren, MP Gren, Aufklärern etc. von einer Elite sprechen, aber garantiert nicht von einer professionellen Spezialeinheit. Dieses Attribut verdienen sich höchstens die 17er und das AAD.

 
Von einer Spezialeinheit spreche ich erst, wenn immer die gleichen Leute mehrere Male in der Woche zusammen trainieren und 100 versch. Ei Varianten kennen.

Sprich: 17er, Inf Gren, MP Gren, Pz Gren etc etc...Das sind "gute" Soldaten, die ein wenig mehr auf die Zähne beissen können.

Spezial = AAD10, MPSD ( da Profis, die mehrere Tage in der Woche zusammen trainieren )

@ Alfa: Richtig, ich habe meine "Militärkarriere" als Füs DD begonnen und habe sofort danach den Weg zur MP eingeschlagen, wobei ich eben mit den Gren zu tun bekamm ( inkl Einteilung ) wo ich auch den EinhFw abverdiente, etc blabla...

Gruss

 
- Sorry Leuts :)

Hatte bis jetzt keine Zeit um die Templates zu verwirklichen / anzupassen!

Viel vor :) - z.B. Heute Avatar geschaut zum 1 mal ! ! AWESOME!

Over and out!

(see ya)

Miku

 
- Sorry Leuts :) Hatte bis jetzt keine Zeit um die Templates zu verwirklichen / anzupassen!

Viel vor :) - z.B. Heute Avatar geschaut zum 1 mal ! ! AWESOME!

Over and out!

(see ya)

Miku
net so gestresst,erstma RS machen und tee trinken.

 
Diese Sache finde ich absolut super!

Leider habe ich echt keine Ahnung was Internetseiten angeht!

Aber ich würde so eine seite extrem begrüssen!

 
Würde cool aussehen dein Projekt!!

Freue mich schon jetzt wenn aufgeschaltet....

Grz

 
Ich möchte das ganze nun mal in die Hand nehmen, im Voraus www.fues.ch und www.fuesilier.ch sind schon vergeben, falls jemand von Euch der Inhaber ist - bitte kurz bei mir melden.

Ich möchte für alle die Interesse daran hegen, sie bitten mir eine Nachricht hier um Forum zu schreiben, was Sie gerne übernehmen möchten auf der jeweiligen Seite und was sie könnten. (Vorallem Coder sind gesucht)

Alle die sich bei mir melden, sollen auch bitte ihren Wohnort dazuschreiben.

Ich möchte im Endeffekt ein Team zusammenstellen.

Mit diesem Team möchte ich ein Treffen organisieren, und einmal besprechen was wir für Vorstellungen haben. Und vorallem : was wir für Möglichkeiten haben.

Zudem möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit Offiziellen Stellen in Kontakt treten und Do's&Don'ts abklären.

Dazu will ich aber bereits ein konzept haben. Ich will nich ins offene Messer laufen.

Bitte melden hier über das Forum. Gesucht sind all jene, die sich für den Füsilier begeistern und die bereits Füsilier waren oder werden.