kennt jemand den laden per-tec-trade.ch?

kappi1997

Neuer Benutzer
26. Juli 2016
24
1
4
Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hülsenfänger für eine AKM und bin auf http://www.per-tec-trade.ch gestossen. Hat jemand erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder kennt alternative?

Freundliche Grüsse

Kappi

 
Habe vor ca. einer Woche etwas in diesem Shop bestellt und sogleich bezahlt. Alle Waren sind theoretisch an Lager, habe bis anhin jedoch noch nichts erhalten. Sind sicherlich nicht die Schnellsten ? Update folgt nach Erhalt der Ware.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
wäre sehr froh über ein Update wenn vorhanden, denn es ist nicht einfach so etwas für den Preis zu finden.

 
Wollte da auch mal was bestellen. Hab eine Mail geschickt, weil ich eine Frage zu einem Produkt hatte, aber nie Antwort erhalten. Hab dann halt woanders eingekauft.

Was willst du denn bestellen? Eventuell gibts Alternativen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 
Habe da auch schon bestellt und die Ware auch sauber erhalten. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

 
Habe da mal was bestellt und gleich bezahlt. Lange mal nichts und nach drei Monaten habe ich mal angerufen, nach einer Woche wurde meine Bestellung dann geliefert Anscheinend sind durch einen Umzug gewisse Bestellungen "durcheinander geraten/ untergegangen". Aber die Frage ist was wäre passiert ohne Nachfragen?

 
Wollte da auch mal was bestellen. Hab eine Mail geschickt, weil ich eine Frage zu einem Produkt hatte, aber nie Antwort erhalten. Hab dann halt woanders eingekauft.Was willst du denn bestellen? Eventuell gibts Alternativen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sorry das ich so spät antworte wie erwähnt in der Frage. Ich brauche einen Hülsenfänger für eine akm

 
Habe vor ca. einer Woche etwas in diesem Shop bestellt und sogleich bezahlt. Alle Waren sind theoretisch an Lager, habe bis anhin jedoch noch nichts erhalten. Sind sicherlich nicht die Schnellsten Update folgt nach Erhalt der Ware.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun ich wollte nachfragen wie es aussieht, ist das Produkt immer noch nicht angekommen?

 
Naja, bis jetzt 2/4 positionen, nachdem ich etliche Male angerufen habe. Rest fehlt nach wie vor, Update folgt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Am 25. Dezember habe ich zwei MREs bestellt und gleich bezahlt, ein Monat später hatte ich noch nichts erhalten; am 20. Januar habe ich eine Email geschrieben um nach den Status der Bestellung zu fragen und bekam keine Antwort, heute habe ich wieder eine Email geschrieben, falls ich keine Antwort bekomme, werde ich den Shop verklagen

 
Habe nach wie vor keine Rückmeldung erhalten. Habe eine Frist bis Ende Februar gewährt, bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Komisch, ich habe schon mehrmals 24-er Packungen MREs bei per-tec-trade bestellt, bezahlt und immer sehr rasch erhalten. Schade, dass viele von euch negative Erfahrungen mit diesem Shop haben.

 
Hallo. Ich könnte dir eine besorgen falls es noch aktuell wäre kostet aber um die 90.-! Siehe Bild unten! Hast du Interesse?

gruess 

JAC

IMG_0100.JPG

 
Sry das ich mich so spät melde. Das interesse wäre noch da. Handelt es sich um ein Occasionsstück oder was meinst du mit besorgen?

 
Update: wir sind fast in Juni 2018 und habe noch nichts erhalten, ich werde einen Anwalt suchen und diesen Typ anklagen

 
Update: wir sind fast in Juni 2018 und habe noch nichts erhalten, ich werde einen Anwalt suchen und diesen Typ anklagen
Hallo, ist jetzt zwar auch schon 1 Jahr her, hattes du da was erreicht? Weil sonst kann ich das gleich auch vergessen (Habe vor 4 Monaten 5 MRE's bestellt wo ich bis anhin immer mit einer Nachfrage die Ware erhalten habe).

Gruess Henä