Frauen in der Bundeswehr

Alfa

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2008
1.197
132
64
Ein Schmankerl für Ricky ;) Gottseidank sind unsere Pz Gren nicht so verweichlicht.

 
Ne, schau mal, ab dem zwoten Teil wirds lustig. Bilder sagen mehr als Worte, in diesem Falle "gegen" Frauen in den Kampftruppen.

 
Oh gott... das ist ja nicht zum hinsehen...

Aber der Feldi ist echt cool...

 
Sehr cool!!!! Ein muss für jede Frau, die mit dem Gedanken spielt, in die Armee zu gehen. Und nein, es ist in der Schweiz nicht viel anders.

 
Ich sags nicht noch einmal... "ich BEFEHLE ihnen, den Rucksack neu zu packen..." "Ja, aber.."

Boahhhh.

Disziplinarstrafe wegen Befehlsverweigerung.

zusätzlich würde die bei mir den Rucksack den ganzen Samstag lang packen, entpacken, packen, entpacken.

 
Ich kann einfach nicht verstehen dass:

1. Solche Frauen als Zeitsoldaten angestellt werden

2. Solche Frauen als Zeitsoldaten in die kämpfende Truppe angestellt werden

3. Die Bundeswehr keine Selektion ähnlich der unseren kennt

4. Die Kameraden diesen Flaschen nicht einmal ein wenig auf die Finger treten

 
OMG... :shock2: diese Frauen sind ja nicht ganz hundert mit so einer Einstellung in die Bundeswehr zu gehen.

So enstehen eben diese Klischees... :evil:

 
OMG... :shock2: diese Frauen sind ja nicht ganz hundert mit so einer Einstellung in die Bundeswehr zu gehen. So enstehen eben diese Klischees... :evil:
Leider haben auch bei uns viele Frauen diese Einstellung. :(

 
Offensichtlich sind es ja keine Klischees. Was ich von Frauen in unserer Armee gehört habe, ist nicht besser. Hörensagen, zugegeben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen warum es bei uns nicht ähnlich zu und her gehen soll.

 
Leider haben auch bei uns viele Frauen diese Einstellung. :(

ja eben :x ...

Ich finde dieses Einstellung gegenüber den Kameraden und denn anderen respektlos. Du musst als Frau mit der Einstellung in die Armee, dass es hart wird, das man Kämpfen muss, das auch wenn man nicht mehr mag weiter macht, das es Physisch und Körperlich anspruchsvoll wird.

Dann gibt es solche wie im Video, die Sagen " ich habe seit vier Jahren kein Sport mehr getrieben und Arbeitete im Büro " halloooo.... Gottt ... :evil:

Das gibt kein gutes Bild auf die Frauen die Wirklich kämpfen und wollen ...

 
ich muss mich ein wenig korrigieren. Liegt mir auf dem Magen:

Leider haben auch bei uns viele diese Einstellung.

So besser. Viel besser.

 
Ich frage mich dann halt, warum solche Leute (egal welchen Geschlechtes) überhaupt in die Kampftruppen eingegliedert werden.

 
ich muss mich ein wenig korrigieren. Liegt mir auf dem Magen:Leider haben auch bei uns viele diese Einstellung.

So besser. Viel besser.
Stimme ich dir zu. Der Unterschied: Frauen machen es freiwillig!