Forum neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adj Uof

Erfahrener Benutzer
26. Sep. 2013
417
33
29
Warum muss eigentlich das bewährte immer Nach und oder Neu Aufbearbeitet werden? 

 
Ich finds okay vom Aufbau her... Was wir aber schonmal hatten ist das Thema Hintergrundbild. Aufgrund der Bewaffnung scheinen mir die abgebildeten Militärs keine Schweizer AdA zu sein, was ich etwas unpassend finde für das Schweizer Armeeforum.

 
  • Thanks
Reaktionen: ian
Der AdBlocker-Hinweist ist weg ? (aber ich nehme an, der kommt wieder ...)

 
Bei mir ist aus irgendeinem Grund die Formatierung kaputt. Forumbeiträge ragen aus dem Fenster raus und andere Sachen. 

 
Scheint ne M16 oder was ähnliches zu sein, finde es desshalb auch mehr als unpassend :/  
das hintergrundbild ist cool, passt absolut zum thema und muss nicht zwingend einen schweizer soldaten darstellen, auch wenn es sich um ein forum über die schweizer armee handelt. bünzlischeissern muss nun wirklich nicht sein....

 
  • Thanks
Reaktionen: ian
Bei mir ist aus irgendeinem Grund die Formatierung kaputt. Forumbeiträge ragen aus dem Fenster raus und andere Sachen. 
screenshot bitte an info@swissforums.ch oder hier, kann ich mir nicht vorstellen. das design wurde in all' möglichen auflösungen und mit allen browsern getestet!

 
Warum muss eigentlich das bewährte immer Nach und oder Neu Aufbearbeitet werden? 
weil wir uns gerne weiterentwickeln, es gibt bestimmt foren, die im jahre 1990 stehen geblieben sind... es gibt aber sicher auch millionenschwere systeme in der armee die noch viel früher stehen geblieben sind ;-)  

 
dann schalte den adblocker aus...
Du hast mich falsch verstanden. Bei eingeschaltetem AdBlocker ist doch bis anhin jeweils die entsprechende Meldung aufgetaucht. Meinen AdBlocker habe ich nach wie vor eingeschaltet, seit der Umstellung auf die neue Forenumgebung bleibt die Meldung aber aus. Versteht sich von selbst, dass mir dies eigentlich willkommen ist ;-)  Ich wollte es fairerweise bloss erwähnen.

 
Du hast mich falsch verstanden. Bei eingeschaltetem AdBlocker ist doch bis anhin jeweils die entsprechende Meldung aufgetaucht. Meinen AdBlocker habe ich nach wie vor eingeschaltet, seit der Umstellung auf die neue Forenumgebung bleibt die Meldung aber aus. Versteht sich von selbst, dass mir dies eigentlich willkommen ist ;-)  Ich wollte es fairerweise bloss erwähnen.
Ich habe Dich schon richtig verstanden und weiss, dass der AdBlock-Blocker ausgeschaltet ist... allerdings wird das nicht immer so bleiben!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich dich verstanden. Danke für die Erläuterung.

 
Apropos neue Forensoftware:

Was ich sehr schön und gelungen finde ist die Benutzeroberfläche für mobile Endgeräte. So macht’s Spass! ??

 
  • Like
Reaktionen: tosci
das hintergrundbild ist cool, passt absolut zum thema und muss nicht zwingend einen schweizer soldaten darstellen, auch wenn es sich um ein forum über die schweizer armee handelt. bünzlischeissern muss nun wirklich nicht sein....
Sei mal lieber froh dass es 1. Leute gibt die sich überhaupt Gedanken machen zum Forum und auch Input bringen und 2. den Input sachlich rüberbringen.

Dass man es als "sich mit fremden Federn schmücken" verstehen kann, obwohl wir bei unserem KSK genau so "coole" Einheiten mit "coolen" Bildern haben, hat nichts mit bünzlischeissern zu tun. Es geht um Respekt.

Als Forenadmin würde ich hier allenfalls schon eine etwas offenere Haltung gegenüber Feedback an den Tag legen.

 
  • Like
Reaktionen: najiji
Status
Für weitere Antworten geschlossen.