Feldkaffeemaschine 21 (FKM 21)

mpb

Neuer Benutzer
15. Jan. 2012
14
15
4
Hoi zäme

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hatte ich stets das Problem, dass Kaffeemaschinen nicht gut zu transportieren sind und habe deshalb einen Koffer zum Transport von Maschine, Trinkbecher und Kaffee entwickelt. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem Hersteller der originalen Of Kiste der Armee hergestellt. Deshalb ist er nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern passt auch super in die Umgebung im WK.

sharing.jpg


Zu Beginn habe ich den Koffer nur für mich gemacht, aber er ist schnell auf viel Interesse gestossen. Deshalb wird er nun in einer Kleinserie hergestellt, und ich kann mir vorstellen, dass das den einen oder anderen hier interessieren könnte.

Wie schon der Vorgänger kommt das Komplettset inkl. Kaffeebecher, Kaffeekapseln und einem passenden Reglement ;)

Falls dich das anspricht, findest du alle Informationen und ein Bestellformular auf www.fkm21.ch. Da hinter dem Projekt kein grosses Unternehmen steht, kann die Produktion erst anlaufen, wenn genügend Bestellungen vorhanden sind. Je mehr ihr davon euren Kameraden & Freunden erzählt, umso schneller kann die Produktion anlaufen.

Euer Kafi Uof 🫡
 
  • Like
Reaktionen: ceto und tosci