FAQ erstellen

Kampfhamster

Erfahrener Benutzer
14. Aug. 2010
617
100
44
Könnte man nicht eine Rubrik "Frequently asked questions" erstellen, für die ganzen "wann krieg ich den Grabstein?", "wann kann ich meine Kampfstiefel fassen?", "wann krieg ich meine Kampfbrille?", "bekommt man feldgraue Unterhosen gestellt?", "darf ich mein Handy täglich benutzen?"-Fragen?

Es gibt viele immer wiederkehrende Fragen, die mich persönlich etwas stören. Auch wenn diese Fragen natürlich berechtigt sind (die habe ich selber damals auch gestellt!) gehören sie jedoch nicht unbedingt in ein Forum, da es nicht eine Diskussion, beginnt, sondern einfach eine einfache Frage ist, die mit einem einzigen Posting beantwortet werden kann.

 
Wäre dafür. Man muss dann aber auch explizit darauf hinweisen, dass wir FAQs haben. Sonst müssen viele Posts mit: „Steht in den FAQs” beantworten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

 
Fände ich auch gut, es gibt in der Tat immer wieder die selben Fragen.

 
Grundsätzlich hätten wir auch gerne FAQs, diese müssten dann aber auch unterhalten werden... Und wer schreibt sie? :) Die Frage ist nicht ob wir welche haben sollten sondern wie und wer..

 
Grundsätzlich hätten wir auch gerne FAQs, diese müssten dann aber auch unterhalten werden... Und wer schreibt sie? :) Die Frage ist nicht ob wir welche haben sollten sondern wie und wer..
/monthly_2014_03/Katniss-everdeen-14.jpg.0eb056c11da8c572129d1372a3194fc2.jpg

:D :D :D

Wie wäre es mit den Mods?!

 

Anhänge

  • Katniss-everdeen-14.jpg
    Katniss-everdeen-14.jpg
    47 KB · Aufrufe: 22
Mein Vorschlag. Erfahrene User schreiben Frage und Antwort bei PN an die Administratoren. Diese prüfen dann kurz und ordnen die Frage in die FAQs ein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

 
Unsere FAQs

Veröffentlicht von sergey, 20.11.2011 20:00 Uhr

wenn man nach "Asked" sucht :p