Der Brandneue und obercoole Vorfreude Thread

jaja fraue :D hab gehört simone habe was um die 23:## da zu sein?
kommt auf die schule drauf an..

in liestal mussten wir jeweils um 23.45 da sein nach dem wiikänd und in colombier ist das ABV um 23.00 nach dem wiikänd.. :D
jaja.. "liestu" oder "liestl" oder wiederum "liestaal"

sagt mal bekomme ich eigentlich eine möglichkeit alles zu "nämele"? Oder geschieht das privat?

 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du mit Nämele eine Beschriftung.

Dafür gibts Bechriftungsettiketten, die nennen sich Müüsli (MAUS).

Müesli, ist das zum essen... aber das gibts in der Armee auch ab und zu.

Mfg

 
So noch einige wenige Tage und dann gehts auch schon los...! Ich freue mich auf... Naja eigentlich schwierig sich auf etwas zu freuen das man nicht kennt oder? Auf jeden Fall freue ich mich mal etwas anderes zu tun, Abwechslung tut gut...

Hab heute noch einen netten Brief des Kdt erhalten in dem er mir freundlich schildert dass ich direkt für die erste Sonntagswache als freiwilliger ausgesucht wurde... ;) So habe fertig ab in den Pool...

 
So noch einige wenige Tage und dann gehts auch schon los...! Ich freue mich auf... Naja eigentlich schwierig sich auf etwas zu freuen das man nicht kennt oder? Auf jeden Fall freue ich mich mal etwas anderes zu tun, Abwechslung tut gut... Hab heute noch einen netten Brief des Kdt erhalten in dem er mir freundlich schildert dass ich direkt für die erste Sonntagswache als freiwilliger ausgesucht wurde... ;) So habe fertig ab in den Pool...
AHAHAHAHA WIE GEIL!

Ohhhh mann sry aber der ist einfach mal HAMMER!

"Guten Tag

Sie waren zwar noch nie da, dürfen dafür aber als Ausgleich übers Wochenende da bleiben! Gern geschehen! =)"

 
Naja gibt doch wirklich schlimmeres... Wenigstens bin ich nicht einer der schon Tickets fürs Ffelder Open-Air hat oder etwas dergleichen hat... Und mich persönlich stört es nicht!

 
Sali zämä

Es isch so wit die letschtä ichöif(ink. Plastiig Täuuer) sind erledigt und am Montag den 5ten um 10 Uhr einrücken in Thun :wink:

Auf Grund meiner Berufslehre als Bäcker hat mir der Oberst Hui den Stempel gesetzt als Truppenkoch DD

Komme aus Bärn dr Weg isch vou easy :twisted: für nach Thun doch Entlassungsort ist Ostschweiz.. Ich nehme an entweder St. Gallen oder Chur

Bie ja mau angrs gspannt was mi erwartet

8)

 
:!: Bitte Schriftdeutsch schreiben :!:

Es ist für alle verständlicher.

Jedoch musste ich bei dem "chrüsimüsi" mehr lachen als mich ärgern :lol:

Besten Dank

 
jaja der countdown läuft auch bei mir!

noch 3 Tage Züri-fest und dann ab in die RS auf Airolo! :lol:

 
die Vorfreude..

Nunja, ich bin nicht mehr so euphorisch wie ich es war zuvor.

Ich gehe morgen noch einen letzten Tag arbeiten.

Danach ans Touch The Lake Festival in Zürich.

Dann halt 10 Monate Füs.

Ich weiss dass ich an sämtliche Grenzen gebracht werde die es gibt..

Nunja,ich lass es halt über mich ergehen,ich freue mich noch die Ausbildung zu geniessen.

aber naja, Freiheit war mir bis heute,sehr wichtig, dass ich machen konnte was ich wollte.

Das geht dann halt nicht mehr..

was schade ist..

Nunja 05.07.2010 1330 Aarau Füs aus Überzeugung.

 
Wer macht schon Berufsmilitär :? Im Militär ein Kader, im zivilen ein Versager :roll:
haha, das war immer mein Motto :lol: Sry guys :wink:

EDIT: lol hab da gar nicht gesehen, dass es 3 Seiten hat :p

 
könnte man das angst nennen? :wink:
ich weiss nicht, angst vielleicht dass ich zu wenig gut bin und die anderen im trupp behindere.

Vielleicht, ja.

Vielleicht auch angst um die freundin. Um Mama zuhause.

Aber najo. Ich pack das schon.

 
hab nen zahn ausgeschlagen (vom fahrrad gefallen ^^ lasst mih auf nen schüpa und ich schlag mir den rest auch noch aus ;) ) jetzt bin ich schon ein wenig demotiviert.. hoffe einfach dass der mist schnell verheilt und ich bald voll einsatzfähig bin. einrücken tu ich jedenfalls. will das jetzt durchziehen!